Neues Forum

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Neues Forum Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neues Forum - 27.5.2019 9:27:45   
_Mandi_


Beiträge: 69
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Moin Moin,
So ich habe Nils nun den Vorschlag eines neuen Forums dargelegt, warte nun auf seine Antwort.
Bis dahin schaue ich das alles wenigst Spamfrei bleibt, da die Möglichkeiten des alten Forums sehr gering sind kann ich hier kaum was verbessern, auch die Verwaltung ist recht aufwendig gerade was den Kampf gegen Spam betrifft oder User zu sperren.
Das neue Forum sollte auf der aktuellen Basis phpBB basieren, sobald ich neues weiss melde ich mich wieder, bis dahin haut mal in die Tasten eure Meinungen sind gefragt.
Grüße
Mandi
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 27.5.2019 13:51:21   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Eigentlich kann ich nur dasselbe raten, was ich Nils schon vor 2 Jahren geraten habe: Das Forum zu schliessen.

Die Leute sind eh weg, das Forum ist tot.

Wenn man das 1000ps-Forum als Wurmfortsatz der 1000ps-Seite sieht, weil das schliessen zu teuer ist (O-Ton Nils), dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es zu einem digitalen Schrotthaufen der Geschichte verkommt. Ansonsten sieht das hier so aus wie der 1000ps-Stand an der Swissmoto letztes Jahr. Da war was rotes in einem dunklen Ecken versteckt, wo sich keiner hintraute, ausser mein Sohnemann der unbedingt einen Luftballon haben wollte......

Wenn man wirklich am Forum hängt (wie der Nils stets erwähnte), dann ist der Relaunch 2 Jahre zu spät gekommen. Aktuell ist hier alles abbruchreif.

Entweder man wagt einen radikalen Neuaufbau oder man lässt es bleiben.

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 2
neues Forum - 27.5.2019 16:53:58   
_Mandi_


Beiträge: 69
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Geplant meinerseits wäre ein kompletter Neuaufbau, falls doch noch wer mitmacht so würde ich bei der Einrichtung auch Ideen seitens der Nutzer einfließen lassen......zb. Kategoriewahl, Design.....
Ob das was wird liegt an Nils, sobald ich Antwort habe kommt es mal hier rein, erst dann kann ich mir natürlich Ideen zum Aufbau mit Zeitplan machen, bis dahin wollt ich mal so sehen wer seinen Senf dazu gibt ;-)

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
kein neues Forum - 28.5.2019 16:33:35   
_Mandi_


Beiträge: 69
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Gut die Antwort von Nils ist da, solange die Rechtliche Situation in Österreich nicht klar ist auch bezüglich Registrierungspflicht / Klarnamenpflicht möchte er nichts verändern, gut ist verständlich und nachvollziehbar!
In diesem Sinne
Grüße
Mandi

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 4
blablabla.... klarnamen pflicht.... - 31.5.2019 13:03:40   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
wie im fotzenbuch, oder was?

könnt garned so viel fressn wie ich kotzen möcht....


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 5
kein neues Forum - 31.5.2019 13:16:56   
_Mandi_


Beiträge: 69
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Ja leider kann man grad net ändern, ist aber nachvollziehbar da die Gesetzeslage wie aus den Medien bekannt recht unklar ist, bis das geklärt ist müssen wir durchhalten.......

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Neues Forum Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung