neues BMW boxer fahrrad :-)

ich hasse übersetzungsprogramme :slight_smile:

andrerseits wenn ich das in chinesisch schreiben müsste sähe es auch so aus :slight_smile:


[url=http://www.motoscout24.autoscout24.de/ger/public/detail.asp?ts=4760189&fromlist=1&id=31muzp4e2]http://www.motoscout24.autoscout24.de/ger/public/detail.asp?ts=4760189&fromlist=1&id=31muzp4e2[/url]

greets
steve

einfach genialstens
lg nt

super!

mfgmax

Übersetzungsprogramme! Sie sind eine unerschöpfliche Quelle der Heiterkeit!
Beispiel: „FAN-CLUB“ wurde übersetzt als „Vereinigung von Ventilatoren“ und bei einem Heizlüfter war die Schaltstellung für FAN ONLY übersetzt als „Nur für Mitglieder“.
Aber was will man erwarten von Maschinen,die keinen Sprit brauchen, keine PS haben, auf denen man nicht fahren kann…

lg
sete151272

sete sagte: ich liebe übersezungsprogramme
einfach luschtig zum lesen fg



lg
nesmen

du bist jetzt net auf einen Tuttlbären scharf geworden gg

Greez vom Peda

fand ich auch ggg :slight_smile: no txt

meinung schliesse ich mich vollinhaltlich an. freue mich ja, das es noch dinge gibt bei denen der mensch selbst gefragt ist. kenne kein programm das einen einfachen text fehlerfrei überetzen kann…

lg
steve :wink:

guter witz :slight_smile:

lg
steve

ja stimmt ich habe mit so einem programme mal versucht etwas aus dem englisch auf deutsch zu übersetzen, war ich nicht wirklich besser

was ned alles gibt!! wegpeck

gruß,
daniel

ja ist ur mühsam :slight_smile: -no txt- yx

für die mittägliche erheiterung!
lg eva

i fahr gleich aus.

Bin später evtl im RWC.

Greez vom Peda

und? willst mi frustrieren oder was? x

war keinesfalls meine Absicht …

Wer so wie ich momentan a bissal „Pech“ hat (quasi endlos Zeit unter der Woche), der muss darin auch irgendwann mal sein Glück finden :wink:

LG, P.

leider gibts da nix mehr zum schauen gg

… nix mehr zum schauen (a so a schaaaas).

Aber was ist so besonderes an einem Boxer-Fahrrad? Es gibt ja auch einen Papst-Golf.
Das Fahrrad ist vieleicht vom Mike Tyson.

;-)) Kurtl

… hilft kein Übersetzungsprogramm der Welt.

;-)) Kurtl

dabei den anderen gleich dne tag vermiesen ggg

böser peda du

lg
steve