neues aus hinckley

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> neues aus hinckley Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
neues aus hinckley - 13.9.2004 9:21:00   
stipo

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 9.9.2002
Status: offline
letzte woche haben ein paar im forum über die neuen ideen aus hinckley philosphiert. jetzt stehen sie im netz und teilweise in einigen zeitungen (aktuell im motorrad, wer das ewige bmw gejubel aushält).

unter --> http://www.triumph-motorcycles.ltd.uk/uk/761.aspxsteht alles zur neuen speed triple, sprint rs, daytona 955i und daytona 650.........

sprint rs...sehr fein....3 zylinder (wie gehabt), 1050ccm, 125ps, 3 augerln, 3 rundamaturen und als zuckerl 3 auspufferl unter´m popsch;
speed triple sieht a bisserl eigenwillig aus ultrakurzes heck, upsiddown gabel zwei seitliche kurze töpf und 130 pferderln aus 1050ccm - optisch ist mir meine 03er triple lieber...aber einmal in natura anschaun
daytona eckige verkleidung wie de kleine, die wiederum auf 650ccm aufgebohrt wurde....so jetzt selber anschaun;

lg stipo

Private Nachricht senden Post #: 1
auf den - 13.9.2004 9:54:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ersten blick sieht die triple (auf die ich schon länger sabbere *habenwill*) nicht so gut aus wie das letzte modell...
das foto zeigt aber nicht wirklich alles, es gibt bereits bessere aufnahmen...

ich wart auch ab bis ich sie in natura un dmit fly-screen, bugspitz und heckabdeckung sehe...

bin gespannt...

lg
steve

(in Bezug auf stipo)
Private Nachricht senden Post #: 2
und noch eins - 13.9.2004 9:55:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
:-)

(in Bezug auf stipo)
Private Nachricht senden Post #: 3
sorry des is des falsche - 13.9.2004 9:57:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das hätte es sein sollen :-)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich hoffe - 13.9.2004 22:51:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
ich sehe die Neue am Donnerstag in München.
Servus
Max

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
das wäre - 14.9.2004 6:43:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
sehr gut, weil der yeti is auch in münchen und hat gemeint wenns irgendwie geht macht er bilder...

lg
steve

ps. habe am sonntag in rust eine astreine norton commando 750 gesehen und fotografiert...

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 6
hmmm - 14.9.2004 7:17:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
ich weiss ned, aber die Puffer ????

Na mal abwarten wie sich das in Natura macht.

lg da R

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
das ist - 14.9.2004 7:19:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
weil man nicht sieht das die puffer eigentlich oval sind..

muss man in natura sehen und dann entscheiden...

guckst du ;-)

lg
steve

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 8
ahhh jaaa - 14.9.2004 7:22:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
so schaut's scho vieel interessanter aus !

lg da R

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
yep ;-) -notxt- - 14.9.2004 8:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
c

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 10
Würde mich freuen - 14.9.2004 9:12:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn du mir die Bilder zukommen ließest.
Danke im Voraus
Max

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 11
mein lieber max - 14.9.2004 9:48:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
selbstverständlich. ich bitte dich nur um ein bisserl geduld weil ich die zuhause habe und mein pc 'manderln' macht.

sobald ich das problem gefunden hab schick ich dir die büldeln...

lg
steveman

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 12
Gut. Viel Spass beim - 14.9.2004 12:14:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Computer geradebiegen. Diese Dinger haben alle ein Eigenleben.

Zuerst schicke also ich dir ein Bild von meiner Commando. Diese ist allerdings eine 850er. Meine 750er habe ich blöderweise einmal verkauft. Die habe ich damals von Helmut Krakowitzer gekauft. Falls du jemals eine Commando 750 Interstate siehst mit FGNr. 210110 und der gleichen Motornummer. Das war sie. Ich träume noch heute von ihr.

Servus
Max

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
oiso i - 14.9.2004 13:21:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
werd mir de sachen am freitag in münchen anschauen. und i werd fotografieren, das alle glauben, in der halle is a gewitter ausgebrochen. wennst willst, schik i dir die pics dann auch.

i bin scho gespant, wie sich die neue speedy in natura macht.......

lg
bertl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 14
göttlich,die neue triple, - 14.9.2004 19:02:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
gottseidank wieder einarmschwinge,3zyl.,der unverwechselbare rahmen,diese zierlichen und wahrscheinlich auch leichten felgen-wenn sich meine beste aller blumen ned durchgsetzt hätt mit ihrer forderung"wohnraum statt hubraum",hätt ich mir heuer schon die"alte"gekauft.wenn das auch noch gut klingt und gscheite armaturen drauf sind und überhaupt,MUSS sowas her !

(in Bezug auf stipo)
Private Nachricht senden Post #: 15
wow geiles ding - 16.9.2004 19:24:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
schick mir deine mail bitte, dann send eich dir die bilder die ich gemacht habe

lg
steve

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 16
ich bitte darum :-) und danke im voraus -no txt- - 16.9.2004 19:27:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
lg
steve

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Speed Triple / Street Triple >> neues aus hinckley Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung