Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

neuer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> neuer Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
naja - 10.9.2014 16:11:09   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: DB_Killer
Selber Sinn, einmal geschwollen und unnötig kompliziert und einmal EINFACH, aber da fürchten wahrscheinlich die Juristen um ihre Jobs....



Das ist absicht von den juristen. weil wenns a jeda verstehen tät, brauchat ma de juristen nimma. is des gleiche mit da "flat tax". soitat ma des jemois kriagn, braucht kana mehr an steuerberater, deswegen san de steuerberater und wirtschaftsprüfer dagegen.



so a blödsinn kann nur von an nichtjuristen kommen...
mir wär sehr oft lieber, das gegenüber würde die zusammenhänge verstehen und ned schauen
wia maikäfer wenns blitzt,
wenn man gewisse dinge erklärt
müsst ma eigentlich schmerzensgeld verlangen, honorare reichen da gar nimma

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 121
naja - 10.9.2014 16:14:30   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

weil wenn ich meinen Baubescheid lese, weiß ich nicht darf ich bauen oder darf ich nicht.
Aber drunter steht, innerhalb von bla bla bla kann man schriftlich oder............
Dies erinnert mich immer an einen Asterix der den Antrag mit der röm IV ......... auf dem rosa Formular.....


baubescheide sind landessache, die oftmals jeder logik entbehren
der vergleich mit asterix und dem formular a48 ist da durchaus zutreffend

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 122
aha - 10.9.2014 16:16:21   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
da samma auf amoi wieder gut genug, soso


(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 123
Jaja - 10.9.2014 16:31:34   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros



so a blödsinn kann nur von an nichtjuristen kommen...
mir wär sehr oft lieber, das gegenüber würde die zusammenhänge verstehen und ned schauen
wia maikäfer wenns blitzt,
wenn man gewisse dinge erklärt
müsst ma eigentlich schmerzensgeld verlangen, honorare reichen da gar nimma



Die Justiz seit Anbeginn Der Menschlichen Zivilisation , Eigentlich dazu geschaffen , Alles an Ort und Stelle und im Lot zu halten , oft Missbraucht , Getreten , und Geschändet , aber auch Aufklärend und im gleichem Zusammenhang Gerechtigkeits Vermittelnd , Viele Wunden von Millionen von Opfern wenigstens Notdürftig wieder zusammen geflickt . ...so bleibt Sie in meinen Gedanken , auch Heute noch absolut Gewichtig im Welt geschehen !

und was bleibt mir daraus für eine Eigene Erkenntnis ? .....ich sehs wie ein Ganz Großer , wenn Nicht sogar Der Größte meiner Zunft .

Mit all der Mühe, mit der wir manche unserer Fehler verbergen,- könnten wir sie uns leicht abgewöhnen.


Michelangelo (1475 - 1564), eigentlich Michelagniolo di Ludovico di Lionardo di Buonarotti, italienischer Bildhauer, Maler, Baumeister und Dichter


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Post #: 124
Also - 10.9.2014 16:53:19  1 Stimmen
Muhhh


Beiträge: 805
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
Servus erst mal...
Ist schön, dass du dich hier ans forum wendest, obwohl ich nicht glaube, dass es dich in deiner entscheidung weiter bringen wird, aber schaun wir mal.

Wenn'st dann mal den Deckel hast, solltest mal anfangen nachzudenken was du eigentlich wirklich willst. Einem Mythos gerecht werden oder nett Motorrad fahren.

Chopper fahren bedeutet nämlich in erster Linie dem Mythos nach zu laufen, denn es gibt keine rationelle Erklärung dafür warum man ein Zweirad fahren sollte, welches von seiner Fahrphysik her zu den ungünsigsten in diesem Bereich zählt. Es kann natürlich sein, dass du beforzugt ein Sitzposition einnimmst, die eher an das Verweilen auf einem Klostuhl erinnert als eine gemütliche oder sportliche Haltung. Es soll auch Modelle geben bei denen beim blossen Hinsehen schon Leibesschmerzen auftreten.
Was sonst soll ich dir also sagen, als das mal selbst zu probieren und ehrlich in sich selbst gehen ob man ein Dennis Hopper oder man selbst sein möchte....:)

Als zweit oder gar dritt Fahrzeug könnte mann sich das zwar noch überlegen um da oder dort dazu zu gehören, aber zum Fahren lernen is des nix...
Entscheiden musst du...viel Glück

_____________________________

Fresst Müll!!
Milliarden Fliegen können nicht irren!

*Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein*

(in Bezug auf blackbeni)
Private Nachricht senden Post #: 125
eine... - 11.9.2014 9:53:07  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...sehr beliebte Fahrschulmaschine ist die Kawa n6 und gleichartige Modelle anderer Hersteller.

WARUM wohl????

Erstens: nicht schwer;
Zweitens: tolles Handling
Drittens: ned teuer in Anschaffung und Erhaltung!

Sprich ich rate dir, eine "Nakte" dieser Cubatur, bis 750 ccm zum Anfangen zu kaufen, WELCHE mußt du durch Probefahrten "erfahren" .

Reisemaschinen, bzw. Tourer sind ebenfalls sehr schwer und daher nicht so leicht zu handhaben, beim Chopper komt wie schon gut beschrieben, von der Sitzhaltung über eine fürchterliche Gewichtsverteilung, meist noch fürchterlicheres Fahrwerk (falls man das noch so nennen darf) mit ebenfalls meist nicht berauschenden Bremsen hinzu!!!
Tja... und die SSP-Modelle... kann man auch damit anfangen... entspricht aber nicht so wirklich deinen Anforderungen?! Des weiteren, sollte einem der Fahrstil mit einer solchen Rakete zumindest "liegen", schon bevor man sich draufsetzt... ist zumindest m.M. zu den SSP Maschinen.

Solltest du aber ein Anhänger der "Kuttenkultur" sein und umbedingt SOFORT nach erhalt deines FS zu einem MC-Choppernudler eilen wollen um bei Bier und.... ja noch mehr Bier, deinen Bauch wachsen zu lassen, über das nächste Tatoo zu lallen und zu glauben jetzt rehschpeckeinflößender zu sein... jo DAUNN natürlich NUR AN TSCHOPPA!


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf blackbeni)
Private Nachricht senden Post #: 126
, - 11.9.2014 18:33:26   
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: kps_mariolindros

da samma auf amoi wieder gut genug, soso



fühlst dich bei mag jur angesprochen?;-)

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 127
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> neuer Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung