Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

neuer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> neuer Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
oje - 8.9.2014 11:04:40  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
e kloar, du foarst jo a ducati - bist oiso brainwashed

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 61
was - 8.9.2014 11:06:59   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
bringt jemand dazu, seine kinder in so eine schule zu stecken???
kann ich nicht nachvollziehen

allerdings wenn man so wie wir, mit krenn und groer in der nähe aufgewachsen ist, sieht man das
vielleicht etwas diffiziler

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 62
jo - 8.9.2014 11:10:25   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
mehr pinky und brain(washed)

oder um beim thema zu bleiben, erleuchted

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 63
. - 8.9.2014 11:15:22  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

bringt jemand dazu, seine kinder in so eine schule zu stecken???
kann ich nicht nachvollziehen

allerdings wenn man so wie wir, mit krenn und groer in der nähe aufgewachsen ist, sieht man das
vielleicht etwas diffiziler




mutter hat gmeint, der fratz braucht a gscheite erziehung ... naja, gholfen hats ned viel ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 64
. - 8.9.2014 11:16:47  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

mehr pinky und brain(washed)



pink kommt davon, wenn man mit weissen sachen a rotes t-shirt mitwascht. dann isma brainwashed, weil dann die holde kommt und einem lang genug am kopf haut, und pink auch, weil das weisse hemd dann a ziemlich .... farb hat

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 65
??? - 8.9.2014 11:17:44   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
und des in so aner schule???
dort hat no nie wer was gscheites glernt!!!

ausserdem kann ich der frau mutter das nur bestätigen

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 66
nono - 8.9.2014 11:20:11   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
also mit einer waschmaschine kann i grad noch umgehen

war eine anspielung auf pinky und brain
..wir werden die weltherrschaft an uns reissen...

cartoonserie von steven spielberg, zum schieflachen

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 67
nono - 8.9.2014 11:41:41  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
i finds eher bled die serie, aber als antifernsehkonsument belibt mir des e ersport ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 68
wenn man - 8.9.2014 12:53:51  1 Stimmen
johsa


Beiträge: 4245
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
das Motorrad fahren von der sichersten "Seite" angehen will, dann sollte man mit dem Trial fahren beginnen!
Wenn man dies beherrscht, das Spiel mit der Gashand und dem Gleichgewicht ist schon viel gewonnen.
dies hilft aber noch nicht das Bremsen aus hoher Geschwindigkeit oder das Einschätzen der Verhaltensweise anderer Verkehrsteilnehmer richtig zu beurteilen.
Vorsicht und Aufmerksamkeit sind meines Erachtens wichtiger als die Wahl des Geräts auf dem er sich bewegen will Freude und Glück gehören auch dazu!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 69
da - 8.9.2014 13:04:47   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
geb ich dir schon recht
aber man muss es sich ja am anfang auch nicht zu schwer machen, sondern
soll das gelernt auch umsetzen, was bei einem chopper schwieriger ist, als sonstwo
und ein chopper ist einfach nix zum anfangen, das ist meine meinung und nicht nur meine

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 70
Wenn ein Anfänger - 8.9.2014 13:20:08  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

das Motorrad fahren von der sichersten "Seite" angehen will, dann sollte man mit dem Trial fahren beginnen!
Wenn man dies beherrscht, das Spiel mit der Gashand und dem Gleichgewicht ist schon viel gewonnen.
dies hilft aber noch nicht das Bremsen aus hoher Geschwindigkeit oder das Einschätzen der Verhaltensweise anderer Verkehrsteilnehmer richtig zu beurteilen.
Vorsicht und Aufmerksamkeit sind meines Erachtens wichtiger als die Wahl des Geräts auf dem er sich bewegen will Freude und Glück gehören auch dazu!


sicher unterwegs sein soll, muss er sich dieses Video zu Gemüte führen

http://www.krone.at/Auto/Helmkamera-Video_zeigt_Todesfahrt_eines_Bikers-Warnung_an_Raser-Story-418333

auch für alle Anderen ist es mal wieder ein Aufrüttler....es sind auch andere auf der Straße unterwegs, die Fehler machen

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 71
Ui - 8.9.2014 13:25:29  1 Stimmen
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

hat der junker da verbrannte erde hinterlassen...

die gallischen kriege waren ein abenteuerroman, auch einfach zu übersetzen
ovid war ein geilspecht, der nur essen, saufen und vögeln wollte, a super idee - prinzipiell
cicero war die königsdisziplin, im hexameter lesen und dem herrn folgen können, war zeitweis a herausforderung

i hab latein gern ghabt



I ned so gern hat mir meine Mittel Schullaufbahn gekostet.
Gab glaub ich zu der Zeit nix was mich noch weniger interessiert hat als Latein.

Würds auch heute nicht brauchen, lebt ja keiner mehr mit dem man reden kann

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 72
Ach so? - 8.9.2014 13:36:34   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xAlex



Würds auch heute nicht brauchen, lebt ja keiner mehr mit dem man reden kann


...jo Deine Meinung in Ehren ...dann sind Die- di i kenn (Hauptsächlich Ältere Kollegas) Alle schon tot ?.....vielleicht soit is bei Gelegenheit amol fragn ob dem Tatsächlich so ist ....i hob Latein a ned in da Schul ghabt , aber es mir so ab und zu- wauns mi Intaressiert hod , dann doch a Bissal angeeignet ...Na bei Weitem ned Perfekt ..brauchts auch ned ..wichtig ist für mi zumindest des Entziffern und Verstehen zu können , was ma halt so ois Stoa Geist zu brauchen denkt, wenn ma den Beruf einigermaßen ernst nimmt ....weil ansonstn bin i Sowiso noch dem System Behandelt wordn





Anlagen (1)

_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 73
da - 8.9.2014 14:04:45   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
gehts ja nicht ums reden, obwohl es eine superbasis für romanische sprachen ist
weiss ich aus eigener erfahrung, italienisch und spanisch war ein fisch
aber du bist ja eh in der technik gelandet, oder?

unser 60er ist super
gruss aus lunz/see
27 grad, traumhaftes motorradwetter

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 74
also - 8.9.2014 14:10:40   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
wenn schon hirnwichsen, dann richtig

"Numerus Clausus Austriacus"


Der Ansturm deutscher Studenten macht unseren Medizinunis schwer zu
schaffen. Das Problem: wir müssen deutsche Bewerber gleich behandeln wie
die Österreicher. Die Lösung: Der Numerus austriacus medicinalis. Ein
Eignungstest, der deutsche und österreichische Bewerber mit völlig
identischen Fragen aus dem praktischen medizinischen Alltag
konfrontiert. (Die dezente Heranziehung minimal identitätsstiftender
Austriazismen muss dabei erlaubt
sein.)



Die Eignungstestfragen:



1. Ein wamperter Tschecherant steht blunznfett mit einer Eitrigen auf
einem Fensterbankl im Mezzanin. Sind notfallmedizinische Maßnahmen aus
ärztlicher Sicht angezeigt?


2. Darf raunzendes Pflegepersonal scheanglnden Tachinierern ein Jaukerl
geben, während diese büseln?


Sie besuchen ein Wiener Kaffeehaus und geben sich als Medizinstudent(in)
im 1. Semester zu erkennen. Die korrekte Anrede durch den Ober lautet:
a. Herr/Frau Metzgerlehrling b. Awezahrer & BAföG-Zutzler c. Herr/Frau
Doktor oder gleich Herr/Frau Medizinalrat.


4. Ein Zniachtl von einem Patienten verkutzt sich: Seine Birne sieht
plötzlich aus wie ein Paradeiser. Ist es korrekt, die Birne des
Patienten einzufatschen, sollte man ihm ein Pulverl geben oder reicht
es, wenn er ein gutes Papperl bekommt?


5. Wären die obgenannten Methoden geeigneter, wenn unser Patient statt
dem Friedhofsjodler ein Schlagerl gehabt hätte?


7. Muss jemand mit marodem Beuschl, der fesch weitertschickt, den Löffel
abgeben?


8. Ein schaasaugerter Patient reißt einen Stern. Nach dem Buserer hat er
einen Dippel. Er hat einen ziemlichen Fetzen. Er speibt sich in der
Notaufnahme an. Kann zum entfernen des Gespiebenen auch der Fetzen des
Patienten verwendet werden? Wenn nein - warum nicht?


9. Ein verwoadaglter, nicht assekurierter Straßenmusiker kommt mit der
Quetschn am Arm ins Spital. Die Quetschn wird nicht behandelt. Kann er
mit der Quetschn am nächsten Tag wieder musizieren?


10. Ein Chirurg darf nicht tramhappert sein, sondern muss bei seiner
Hackn aufpassen wie ein: a. Schuhmacher(in) b. Engelmacher(in) c.
Haftelmacher(in)


11. Unterm Bett eines Patienten liegt ein Lurch. Was tun Sie? a. Lassen
Sie die Station evakuieren und verständigen das amphibische Institut. b.
Sie versuchen mit Hilfe des Patienten den Lurch zu fangen. c. Sie rufen
den Reinigungsdienst und lassen auch gleich den Nachtscheam ausleeren


alle klarheiten beseitigt?

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 75
. - 8.9.2014 14:21:50   
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Würds auch heute nicht brauchen, lebt ja keiner mehr mit dem man reden kann



probiers mitn mario, der mog des ....

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 76
und - 8.9.2014 14:24:04   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
scho is a wieder frech
bitte schick mir per pm eine mailadi von dir, hab was zum thema sprachen für dich und deine holde

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 77
. - 8.9.2014 14:27:27   
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

scho is a wieder frech
bitte schick mir per pm eine mailadi von dir, hab was zum thema sprachen für dich und deine holde




wiaso frech? du host jo gsogt, dir hots taugt.

amoi wü ma den leutn wos guats tuan, isses a ned recht. sche laungsaum ....

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 78
Also seine - 8.9.2014 14:29:20  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
quote:

hab was zum thema sprachen für dich und deine holde


BMW kann eh ned lesen.

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 79
. - 8.9.2014 14:33:36  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

quote:

hab was zum thema sprachen für dich und deine holde


BMW kann eh ned lesen.



muas e ned, des moch e i fia si (die bmw, ned mei holde, die kann des selber)

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 80
bist du Moppet... - 8.9.2014 14:44:04  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

"Numerus Clausus Austriacus"


Der Ansturm deutscher Studenten macht unseren Medizinunis schwer zu
schaffen. Das Problem: wir müssen deutsche Bewerber gleich behandeln wie
die Österreicher. Die Lösung: Der Numerus austriacus medicinalis. Ein
Eignungstest, der deutsche und österreichische Bewerber mit völlig
identischen Fragen aus dem praktischen medizinischen Alltag
konfrontiert. (Die dezente Heranziehung minimal identitätsstiftender
Austriazismen muss dabei erlaubt
sein.)



Die Eignungstestfragen:



1. Ein wamperter Tschecherant steht blunznfett mit einer Eitrigen auf
einem Fensterbankl im Mezzanin. Sind notfallmedizinische Maßnahmen aus
ärztlicher Sicht angezeigt?


2. Darf raunzendes Pflegepersonal scheanglnden Tachinierern ein Jaukerl
geben, während diese büseln?


Sie besuchen ein Wiener Kaffeehaus und geben sich als Medizinstudent(in)
im 1. Semester zu erkennen. Die korrekte Anrede durch den Ober lautet:
a. Herr/Frau Metzgerlehrling b. Awezahrer & BAföG-Zutzler c. Herr/Frau
Doktor oder gleich Herr/Frau Medizinalrat.


4. Ein Zniachtl von einem Patienten verkutzt sich: Seine Birne sieht
plötzlich aus wie ein Paradeiser. Ist es korrekt, die Birne des
Patienten einzufatschen, sollte man ihm ein Pulverl geben oder reicht
es, wenn er ein gutes Papperl bekommt?


5. Wären die obgenannten Methoden geeigneter, wenn unser Patient statt
dem Friedhofsjodler ein Schlagerl gehabt hätte?


7. Muss jemand mit marodem Beuschl, der fesch weitertschickt, den Löffel
abgeben?


8. Ein schaasaugerter Patient reißt einen Stern. Nach dem Buserer hat er
einen Dippel. Er hat einen ziemlichen Fetzen. Er speibt sich in der
Notaufnahme an. Kann zum entfernen des Gespiebenen auch der Fetzen des
Patienten verwendet werden? Wenn nein - warum nicht?


9. Ein verwoadaglter, nicht assekurierter Straßenmusiker kommt mit der
Quetschn am Arm ins Spital. Die Quetschn wird nicht behandelt. Kann er
mit der Quetschn am nächsten Tag wieder musizieren?


10. Ein Chirurg darf nicht tramhappert sein, sondern muss bei seiner
Hackn aufpassen wie ein: a. Schuhmacher(in) b. Engelmacher(in) c.
Haftelmacher(in)


11. Unterm Bett eines Patienten liegt ein Lurch. Was tun Sie? a. Lassen
Sie die Station evakuieren und verständigen das amphibische Institut. b.
Sie versuchen mit Hilfe des Patienten den Lurch zu fangen. c. Sie rufen
den Reinigungsdienst und lassen auch gleich den Nachtscheam ausleeren



DES kaunn amoi wos!!!!!
Schon sehr lange nimmer so von Herzen gelacht!!!
Do täts de Piefkä reihenweis aufzahn, de hättn kan Hauch ana Idee wos des ois hasn soid!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 81
schau ma amol daun wiss mas schonn - 8.9.2014 14:53:40   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mariolindros

wenn schon hirnwichsen, dann richtig

"Numerus Clausus Austriacus"


Der Ansturm deutscher Studenten macht unseren Medizinunis schwer zu
schaffen. Das Problem: wir müssen deutsche Bewerber gleich behandeln wie
die Österreicher. Die Lösung: Der Numerus austriacus medicinalis. Ein
Eignungstest, der deutsche und österreichische Bewerber mit völlig
identischen Fragen aus dem praktischen medizinischen Alltag
konfrontiert. (Die dezente Heranziehung minimal identitätsstiftender
Austriazismen muss dabei erlaubt
sein.)



Die Eignungstestfragen:



1. Ein wamperter Tschecherant steht blunznfett mit einer Eitrigen auf
einem Fensterbankl im Mezzanin. Sind notfallmedizinische Maßnahmen aus
ärztlicher Sicht angezeigt?

aba jo empfehlung : Baumgartner höh -


2. Darf raunzendes Pflegepersonal scheanglnden Tachinierern ein Jaukerl
geben, während diese büseln?

eh kloar weil des woar ja da sinn Ihrer Einstigen Ausbildung



Sie besuchen ein Wiener Kaffeehaus und geben sich als Medizinstudent(in)
im 1. Semester zu erkennen. Die korrekte Anrede durch den Ober lautet:
a. Herr/Frau Metzgerlehrling b. Awezahrer & BAföG-Zutzler c. Herr/Frau
Doktor oder gleich Herr/Frau Medizinalrat.

Owezahra


4. Ein Zniachtl von einem Patienten verkutzt sich: Seine Birne sieht
plötzlich aus wie ein Paradeiser. Ist es korrekt, die Birne des
Patienten einzufatschen, sollte man ihm ein Pulverl geben oder reicht
es, wenn er ein gutes Papperl bekommt?

a Papperl is voikommand ausreichen und dazua aun tritt inan Oarsch für den Oarsch Geia


5. Wären die obgenannten Methoden geeigneter, wenn unser Patient statt
dem Friedhofsjodler ein Schlagerl gehabt hätte?

Schlagal is immer Guat , muaß ja a von wos lebn odrr?



7. Muss jemand mit marodem Beuschl, der fesch weitertschickt, den Löffel
abgeben?

na muaßa ned ..solanga de Tschick ned frisst


8. Ein schaasaugerter Patient reißt einen Stern. Nach dem Buserer hat er
einen Dippel. Er hat einen ziemlichen Fetzen. Er speibt sich in der
Notaufnahme an. Kann zum entfernen des Gespiebenen auch der Fetzen des
Patienten verwendet werden? Wenn nein - warum nicht?

Na kann man ned weil ma aun Fetzn Schädl a ned eifatschn kaun


9. Ein verwoadaglter, nicht assekurierter Straßenmusiker kommt mit der
Quetschn am Arm ins Spital. Die Quetschn wird nicht behandelt. Kann er
mit der Quetschn am nächsten Tag wieder musizieren?

Musiziern ? eh kloar -waunna sich ned glei wida mitm Fetznschädl von vorhin üwat Heisa haut



10. Ein Chirurg darf nicht tramhappert sein, sondern muss bei seiner
Hackn aufpassen wie ein: a. Schuhmacher(in) b. Engelmacher(in) c.
Haftelmacher(in)

d Peitschalbua


11. Unterm Bett eines Patienten liegt ein Lurch. Was tun Sie? a. Lassen
Sie die Station evakuieren und verständigen das amphibische Institut. b.
Sie versuchen mit Hilfe des Patienten den Lurch zu fangen. c. Sie rufen
den Reinigungsdienst und lassen auch gleich den Nachtscheam ausleeren

da Reinigungsdienst is leiwaund , und a es Sackal fürs Gackal -glei mit bestelln


alle klarheiten beseitigt?

Jo




< Beitrag bearbeitet von GRUSSAUGUST -- 8.9.2014 14:56:10 >


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Post #: 82
Weder do -noch dort - 8.9.2014 15:05:25   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
de Meistn Leut kaunst es eh NIA WIRKLI RECHT MOCHN

is da Mensch krank, dann raunzt er an seiner Gesundheit herum.
Ist er gesund, dann raunzt er an seiner Schönheit herum.
Ist er schön, dann raunzt er an seiner fehlenden Intelligenz herum.
Ist er intelligent, dann raunzt er an seinem fehlendem Erfolg herum.
Ist er erfolgreich, dann raunzt er an seiner Potenz herum.
Ist er potent, dann raunzt er an seiner Beziehung herum.
Ist die Beziehung in Ordnung, dann raunzt er an der politischen Lage herum.
Ist er mit der politischen Lage zufrieden, dann raunzt er üba irgendwos rum
Passt ihm die Welt, dann raunzt er an SEINEM Gott herum.(natürlich nur im Stillen Kämmerlein)
Ist er mit Seinem Gott zufrieden, dann raunzt er am Tod herum.
Hat er seine Sterblichkeit akzeptiert, dann wird sich doch noch irgendwas finden lassen, an dem sich noch Viel genug rum raunzen lässt .



_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Post #: 83
WIENER... - 8.9.2014 15:08:48  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Owezahra



Kaffehaus... oisa Frau/Herr DOKTA!

In Wien san schließlich a aungheiratete ehemolige Putzfraun-Sekretätinnan u.Ä. de Fr. Dr. Dipl. Ing. Kommerzialrot........usw.usf. ma siagt du bist a a PIFFAAAAAAAAA!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 84
Jo eh - 8.9.2014 15:18:42   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

Owezahra



Kaffehaus... ma siagt du bist a a PIFFAAAAAAAAA!


hextns Du sigst des ..und selbst wenn no mehra -wos ma owa a Pfeilgrod Blunzn is -außadem -do schimpft da Bugglate aun Hatschatn ...deswegn hob i des #Kaffe Haus #jo a ned do einegstöld odrr?


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 85
najo... - 8.9.2014 15:42:03  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

do schimpft da Bugglate aun Hatschatn


????...immahin bin i do auf'd Wöld kumman...

Und bei der Dialektik kaunn NUR WIEN g'mant g'wesn sein und da "Ober" ist in an KAFFEEHAUS aunzutreffn...!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 86
he! - 8.9.2014 16:55:21   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
beruhigts euch wieder
natürlich ist das wienerisch!

hat mir mal mein mädel zukommen lassen, finds sehr passend

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 87
apropos - 8.9.2014 17:04:35   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
holde
hast schon übersetzt?

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 88
jo - 8.9.2014 18:26:03  1 Stimmen
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

mehr pinky und brain(washed)

oder um beim thema zu bleiben, erleuchted


De 2 san genial


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 89
. - 8.9.2014 18:28:43  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

holde
hast schon übersetzt?




was i ned, sie is jo bei sich daham und i bei mir daham.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> neuer Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung