Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

neuer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> neuer Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
aber geh - 7.9.2014 20:32:57   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
hab damit den grössenunterschied zw dir und mir gemeint

bei mir wars eine 1100 shadow eines freundes.
die dinger sind nur zum gradaus fahren gut

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 31
... - 7.9.2014 20:38:42   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
ahso, musst ja gleich sagen das du so a Zwerg bist.

Ja gradaus auf geschliffenem Asphalt am besten, jeden Mugl spürst im Kreuz dank fehlender Federung, jedem Streifal Bitumen läufts nach, - na i bin froh das ichs gleich wieder losworden bin, ich glaub ich hätte das Motorradfahren wieder aufgehört wenn ich sie mir behalten hätte

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 32
naja - 7.9.2014 20:43:02   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
eigentlich bin 1,90, also grösser..
nicht mal in meiner usa zeit hat mi des zeug interessiert, obwohl dort machts vielleicht sinn...
aber bei uns???

bin damals im besseren schrittempo um die kurve, vorderreeifen und gabel sagten "jetzt nicht"
und i bin scho grennt, dem dem trum zwischen den beinen
aber vielleicht bin i a zu blöd dazu, wos was ma...

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 33
... - 7.9.2014 20:50:16   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
dann bin ja ich der Zwerg.
Ich bin mal mit meiner Frau so eine kleine ****tour gefahren im Salkammergut, also nix aufregendes. Aber da als Anfänger und dann noch das erste Mal mit der Mutter unserer Kinder unterwegs, hat es schon gereicht. Nach 180Km hab ich schon fast helfen müssen damit sie absteigen kann, und ihre ersten Worte waren dann - Schatz, wir brauchen ein größeres Motorrad, Eine Woche später habe ich die TDM geholt. Und ich wollt schon gar nimma fahren richtig, aber nach so kurzer Zeit den Segen daheim auch ned schief hängen lassen. Hab aber Glück gehabt und genau meinen Einkaufspreis bekommen als ich sie beim Händler getauscht habe

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 34
des - 7.9.2014 20:53:21   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
hab ich anders gelöst
hab meiner ein eigenes monster kauft und wenns so weiter tut, wirds mi noch überholen


330kg?
was fahrst du für ein schiff?!

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 35
... - 7.9.2014 21:03:39   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
meine Frau würd ja auch gern selber fahren, darf aber bei uns keine Führerschein machen weil sie auf einem Augeu schlecht sieht, naja, Bürokratie halt. Sie kommt aus Saigon, dort ist sie eine 400er Honda gefahren.

Ich hab eine Honda Pan European seit heuer, die TDM war mir nach den Operationen zu ruppig, da hat mein bauch nicht mehr mit gemacht, mit der 4 Zylinder ist der Spaß aber wieder gekommen

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 36
ja - 7.9.2014 21:07:49   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
der heilige bürokratius ist der schutzpatron der beamten und leider oft määäächtig

meine hat zwar mit 18 den a-schein gmacht, aber ist nie gefahren
nach der kinderpause war mir die suderei zuviel,
selber fahren kanns deutlich besser, als sozia war das anstrengend

dh, bei der also nicht losfahren, sondern anker lichten...
schiff ahoi

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 37
... - 7.9.2014 21:15:14   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
tja, wenn sich Frauen was vornehmen, ich find das aber super, immer mehr Frauen fahren selber, einige meiner besten Motorradkumpels sind Frauen und immer flott unterwegs.

Anker lichten passt sicher bei meinem Schiff, ist eben ein ganz gemütlicher Reisedampfer, kann auch a bissl flotter, aber sportlich geht überhaupt nicht, aber genau das richtige für mich. Lange Touren ohne Problem, da wird ich dann immer gefragt ob ich Sitzfleisch aus Leder habe

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 38
bin - 7.9.2014 21:17:46   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
auch stolz auf mei zuckerschnütchen
nächste saison wird aufgerüstet, wir freuen uns schon sehr

wünsch noch a guats nächtle

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 39
.. - 7.9.2014 21:21:47   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
A Guats wünsch ich euch auch

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 40
Jo - 7.9.2014 21:26:09   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: blackbeni

kanns kaum erwarten ihn endlich zu haben.


Sears hier auf 1000ps , meinerseits

jo des Satzal kenn ich auch .... obwoi a scho wida vor längerer Zeit...

-ois i no Jung und Deppat woar ...und Heite bin i nur no Deppat , Ja und scho ? trage es aber mit Fassung

zum Thema : fange mit Dem an wos Dir taugd und probier Dich bei bedarf einfach durch ....De Moppal Welt ist Glücklicherweise Groß , so daß es Diesbezüglich sicher nicht an Gelegenheit mangeln wird , Eh klaor -wenns Einen Selber überhaupts Interessiert ..wennsd amal a poar kennen lernst Die auch Moppal fahren , wos durchaus ned ungewöhnlich ist , dann kannst Dich ja auch amal auf Die Motrradln Der Andern drauf hocken -evtl.a Rundal fahren , und dann kannst Die Unterschiede leicht feststellen .

lg ga


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf blackbeni)
Post #: 41
. - 8.9.2014 8:33:35  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250
Auf der Intermot ist sie wieder der Publikumsmagnet nur wegen eines neuen Schlüsselanhängers



do merkt ma wieda wia deppad de leit san ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 42
Guten Morgen - 8.9.2014 8:36:15   
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: Hurricane1250
Auf der Intermot ist sie wieder der Publikumsmagnet nur wegen eines neuen Schlüsselanhängers



do merkt ma wieda wia deppad de leit san ...


aber wo, selbst in der Bibel haben de Leit schon das goldene Kalb angebetet

und solange es nicht Champagne ist


_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 43
Guten Morgen - 8.9.2014 8:46:29  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
ok, de K1300S in champange is wirklich abgrundtief hässlich. owa de bandit als goldenes kalb zu bezeichnen ... wasst doch e dass des in da bibel gaunz böse endet ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 44
hihi - 8.9.2014 8:59:37   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
hihihihi...

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 45
Tjo - 8.9.2014 9:16:43  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

ok, de K1300S in champange is wirklich abgrundtief hässlich. owa de bandit als goldenes kalb zu bezeichnen ... wasst doch e dass des in da bibel gaunz böse endet ...


ich wusste nicht, dass Du so sattelfest in Bibelkunde bist. I wor jo in ana Pforraschui

Doch wie sagen sie so schon im Film Ritter der kokosnuss....Einigen wir uns auf unentschieden

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 46
Ned lochn do - 8.9.2014 9:18:03  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

hihihihi...



frech und allwissend...eine gefährliche Kombination Herr Anwalt......mal schauen ob ich dich noch kennenlernen möchte

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 47
Tjo - 8.9.2014 9:19:58  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
i wor in an gym zur vorbereitung auf geistliche berufe (Sachsenbrunn bei Kirchberg am Wechsel). Owa da des wia a häfm wor domois homs mir revoluzza noch zwa joar nahegelegt die schule zu wechseln

bin daun zu die marianisten in 18. bezirk übersiedelt. imma no a katholische schul, owa um mehrere klassen besser und ohne das extreme flagellanten-gehabe von sachsenbrunn.

i kenn mi oiso mit bibel und kirchn besser aus ois ma mir aunsiacht. und daher geh i dem verein a ausm weg.

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 8.9.2014 9:20:45 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 48
hihi - 8.9.2014 9:20:06   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
alte weisheit, schlag nie an arzt und streit nie mit an anwalt...


das unentschieden wollte doch der, dem scho alles fehlt, wenn ich mich recht entsinne...

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 49
. - 8.9.2014 9:21:56  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

alte weisheit, schlag nie an arzt und streit nie mit an anwalt...


das unentschieden wollte doch der, dem scho alles fehlt, wenn ich mich recht entsinne...




i bin christlich erzogen, i loss erm leben. a aunwoit ziagat erm is letzte hemd aus und daun die haut a no ob

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 50
bist du narrisch - 8.9.2014 9:23:00   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
hab gar ned gwusst, wieviel geist do is, holla die waldfee

die meisten diss bei jus waren zu meiner zeit a im kirchenrecht, aber des hätt für mi a unvereinbarkeit
dargestellt, kirche und recht...
des geht ned in einem satz und no weniger in einem wort

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 51
??? - 8.9.2014 9:25:27   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
wer haut ab??

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 52
* - 8.9.2014 9:29:51  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

alte weisheit, schlag nie an arzt und streit nie mit an anwalt...


das unentschieden wollte doch der, dem scho alles fehlt, wenn ich mich recht entsinne...



Er hätte jedoch weitergekämpft, wenn der vermeintliche Sieger nicht quasi w.o. gegeben hätte.

Des Weiteren unterschätze nie jemanden, der bereits am Boden liegt.

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 53
Jo und - 8.9.2014 9:32:03  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: mariolindros

alte weisheit, schlag nie an arzt und streit nie mit an anwalt...


das unentschieden wollte doch der, dem scho alles fehlt, wenn ich mich recht entsinne...




i bin christlich erzogen, i loss erm leben. a aunwoit ziagat erm is letzte hemd aus und daun die haut a no ob


mich haben die Benediktiner mit ihrem Ora et labora gequält. Dafür kann ich nun in 2 1/2 Fremdsprachen das Vater Unser




_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 54
hmm - 8.9.2014 9:35:37   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
mach dir da keinen kopf, da muss man sich erst würdig erweisen, um zum kreis
der auserwählten zu gehören...

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 55
na - 8.9.2014 9:39:58   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
selbstverständlich nicht, an guaten dünger kann man immer brauchen..

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 56
brav - 8.9.2014 9:41:27   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
latein ist auch heute noch sehr wichtig, als sprache zwar nur bedingt für gewisse ausbildungen, aber an sich
latein lernt logik

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 57
Non scholae sed vitae discimus - 8.9.2014 9:50:15  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mariolindros

latein ist auch heute noch sehr wichtig, als sprache zwar nur bedingt für gewisse ausbildungen, aber an sich
latein lernt logik



eh und wir haben unseren Spaß auch gehabt als die Perser gegen Rom schifften oder bei so Dingen wie Schwertscheide......
Erschreckend ist, dass nun mein Patenkind in dieser Schule ihre Kariere beginnt und es noch immer viele Lehrer meiner Schulzeit vor Ort gibt.....zum Glück hat das Patenkind einen anderen Familiennamen

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 58
oje - 8.9.2014 9:54:47   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
hat der junker da verbrannte erde hinterlassen...

die gallischen kriege waren ein abenteuerroman, auch einfach zu übersetzen
ovid war ein geilspecht, der nur essen, saufen und vögeln wollte, a super idee - prinzipiell
cicero war die königsdisziplin, im hexameter lesen und dem herrn folgen können, war zeitweis a herausforderung

i hab latein gern ghabt

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 59
. - 8.9.2014 11:02:58  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7049
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250
mich haben die Benediktiner mit ihrem Ora et labora gequält. Dafür kann ich nun in 2 1/2 Fremdsprachen das Vater Unser



aua, das ist auch schlimm ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> neuer Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung