Haha - 7.9.2014 19:29:28
|
|
|
Hurricane1250
|
quote:
ORIGINAL: Mayerpeter6 quote:
ORIGINAL: Hurricane1250 quote:
ORIGINAL: blackbeni Warum wär a chopper nicht gut zum anfangen? Das Geplappere der Anderen. Wichtig ist was du willst und wo du dich wohl fühlst. Ich hab auch auf meiner zu fahren begonnen und alle meinten zu schwer, zu stark, zu schnell.......ich hab das beste Moped weltweit..... Bevor ich es vergesse....Willkommen im Forum der Nörgler und Grantler, dienim echten Leben tolle Leute sind najo, nur weilst de 12er zum anfangen gnommen hast, heissts ned dass die dafür nix taugt. blädsinn. de banditin is eh a gutmütiger hobel. des problem is immernoch - wie von mir schon beschrieben - dass des leider ned auf die chopper zuatrifft. hab jo arbeitstechnisch öfters mit de heisln fahren müssen, und beim ersten warad mir des ding glei fost umgfoin. hab dacht i kann ned moppedfahren. des einzige CRUISER modell des foat wia a kleinmopped is die walkyr von honda. code f6c ... die reibn hot zwoa 340kg - LEER, aber die knickt a ned ein wennstn lenker auf anschlag bringst. greeeeez An 6 Zylinder Chopper für an Anfänger ist ein mutiger Vorschlag. Wirst auch mit allem anderen Recht haben aber Es ist eine 1250 Bandit Eines der giftigsten Mopeds auf weiter Welt Jede Weltmeisterschaft jeglicher Klasse wurde, wird und auch in der Zukunft wird mit einer Bandit gewonnen Auf der Intermot ist sie wieder der Publikumsmagnet nur wegen eines neuen Schlüsselanhängers