Neuer Vortrag von GEORG HAGLMAYER

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Neuer Vortrag von GEORG HAGLMAYER Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neuer Vortrag von GEORG HAGLMAYER - 1.2.2012 8:24:09   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Tja...der Winter hat uns  "noch" fest im Griff, das Elefantentreffen ist vorüber (selbverständlich war ich wieder dabei - zum 24.mal!!) - aber es ist nicht hoffnungslos ;-) !! Nun geb´ich hier im Forum  - wie alle Jahre um diese Zeit wieder mal bekannt was denn der Haglmayer bei seiner letzten großen Tour so gemacht hat. Nun, nach meiner schweren OP - ich wußte ja gar nicht ob ich überhaupt fahren kann hieß es erstmal für mich nur:
                             DER SONNE ENTGEGEN
und das ist auch der Titil des neuesten Vortrags von mir den es am 13.03. und am 20.03. im VZ KIWI in Absam in Tirol zu sehen geben wird. Wie weit, wohin, womit...schauts rein in meine HP - unter NEWS, da gibt es erstmal das PLAKAT zu sehn auf dem alles drauf steht.
Also:                   http://www.haglmayer.at            da gibt`s auch sonst so einiges zu sehn :-))
 
Gruß aus den saukalten Bergen
Georg 
Private Nachricht senden Post #: 1
Vortrag in Absam - 25.3.2012 11:06:36   
Hagl1


Beiträge: 971
Mitglied seit: 6.8.2004
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Genial, 1.mal 360 Besucher, 2.mal 270 Leute - und alle waren begeistert!!!! Woher bist du ??
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Neuer Vortrag von GEORG HAGLMAYER Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung