NEUER TREND Achtung Ölspur

So hallo mal alle zusammen,

Ist euch auch schon aufgefallen, oder nur mir , das bei den meisten geilen motoradstrecekn bei den schönsten Kurven kurz davor ein schildchen am rande steht achtung ölspur, und dann witzigerweise entweder genau auf ideallinie eine zarte ölsopur ist aber nur in der kurve und in der darauffolgenden oder gar keine ölspur?

dachte zuerst das ich paranoia habe aber nachdem ich meiner sozius(=frau) meine „paranoia“ erzählte ist es ihr auch aufgefallen. finde das bißchen eine sauerrei weil ich mir schon paar mal gedacht habe wie ich dann langsam um die Kurve gefahren bin so ein dreck gar keine ölspur bei der nächsten schei… ich drauf uund fahre durch und dann sagt n mir wieder mein kleines engerlchen im kopf tus nicht vielleicht ist ja doch was dran , nach der kurve grmpf nix gewesen ,

so frust abgelasen, jetzt mal ne Frage ist das euch auch schon aufgefallen oder nicht ??

so long woiferl

2 mal schon…

Ja das hab ich kürzlich auch bemerkt…

also

irgendwie kommt mir das bekannt vor …

Es gefährliche,

Also notwendig

naja…

Das Schild

Also…

das stimmt!

ist mir auch schon aufgefallen, dass diese schilder vermehrt auf bikerstrecken vor kurven stehen. hab mi nur gewundert dass anscheinend auf einer graden nie was sein kann :wink:

mir geht s aber wie dir - i brems lieber einmal zu viel und fahr vorsichtig,als wie einmal zu wenig…

ist arg.

auch schon paar mal gezaubert deswegen :wink:


lg

dein radl sicherlich nicht bewegt werden kann ggg
lg

ggg

hoffe für dich, dass du das öl im motor meinst!! gggggg

lg
sigi

aber nicht wirklich oder? :wink:


lg

viel platz war da nimmer neben dem traktor…
die kommentare von den netten autofahrern dahinter waren ja nicht umsonst! ;-))))

lg
sigi

gibts den noch eines bei deinem radl?? ausser in der
gabel???

lg

haben die gejubelt??? g


lg