neuer Tacho???

Hy!
Ich muss wahrscheinlich an meiner suzi gsxr 600 k6 den tacho tauschen!
Frage: wenn ich mir jetzt ein gebrauchten besorge, wi schaut dass mit der km Angabe aus, is die im Tacho gespeichert oder wo anders??
und funktioniert der dann einfach so??

MFG, Danke

Kilometerstand ist natürlich im Gerät gespeichert!
Wo sonst in der Batterie?

km stand ist im tacho gespeichert. wenns einen typengleichen tacho ansteckst, funzt das auch

heist das wenn ich ein tacho mit 2tkm reingeb kann man meine originalen 11tkm nicht nachweisen???
is dass nicht irgendwie oder irgendwo im steuergerät (auch) gespeichert?

Wenn es ein elektronischer Tacho ist, dann kann es im Steuergerät, im Getriebe oder sonst an einem Teil, welches schwer zu tauschen ist, gespeichert sein.

ja, is ein elektronischer tacho…
Danke, mfg

Wennst mit die Km. schummln willst…
Des sicht ma sowieso im letztn Prüfbericht usw.

ich will keine km unterschlagen sondern möcht nur den neuen tacho mit der echten laufleistung abgleichen :wink:
wenns um ein paar 100 km gehen würd währs kein problem aber wenn ich ein tacho mit 17tkm kauf und ich hab aber nur 11tkm laufleidtung dann spielts schon eine große rolle…
Lg