Neuer Motorradatlas

Hallo, liebe Bikergemeinde! Nach längerer Absenz werde ich künftig wieder öfter im Forum vertreten sein. Hoffe, ihr habt mich nicht ganz vergessen, aber leider konnte ich heuer kaum fahren, da ich gesunheitliche Probleme hatte. Jetzt bin ich aber wieder fit und möchte euch auf den neuen Motorradatlas von Freytag & Berndt aufmerksam machen. Er umfasst Routen in Österreich, Südbayern und Südtirol und ist super aufbereitet. Könnte mir vorstellen, dass er auch für einige von euch interessant ist. Fahre jetzt für 10 Tage weg und bin ab 4.11. wieder online!

Liebe Grüße
Hedie

Lang nix mehr von Dir gehört!! Wie geht´s?? Den Atlas kenn ich nicht, aber wenn ich wieder mal irgendwo beim Freytag in Wien vorbeikomme werde ich ihn mir sicher anschauen!

LG Martin

es geht wieder ganz gut. Heuer wird sich wahrscheinlich keine gemeinsame Tour mehr ausgehen, ich hab ohnehin nur eine geschafft mit Violet-Juel und Alexandra, aber näxtes Jahr gehns wir wieder an, einverstanden?
Ich hoffe, dir gehts auch gut!
Lg Hedie

Bei mir ist alles im grünen Bereich!

Nächste Saison…wird wieder Gas gegeben, oder??

LG Martin

war das der tolle Atlas den wir bei unserer letzten Ausfahrt dabei hatten, wo wir uns ständig verfahren haben?? gg
Bussi Judith

schneidest denn da mit??? gg

…freut mich daß du wieder öfter „erscheinst“ auf 1000PS!!

ciao,
robert

lass dich wieder einmal anschauen und busseln.

Jörg

Hatte eine wunderschöne Woche in der Steiermark bei perfektem Bergwetter!
LG hedie

… wäre wohl besser gewesen, wir hätten einen dabei gehabt. Das näxte Mal kann das mit den „Umwegen“ nicht mehr passieren!
LG Hedie

Werbung aus… werd mich bessern ;o) Aber ehrlich, ich krieg natürlich nichts dafür, sondern finde ihn nur toll und wollte euch auch darüber informieren!

Hoffe, wir sehen uns wieder mal, spätestens nächstes Jahr!

LG Hedie

blicken lassen, ich vermisse euch eh schon ein bisschen!
LG Hedie

bist du wieder online, macht gar nix dass ma uns a bißl verfohrn hobn, woar jo umso lustiger. Außerdem hätt ma den netten Wirtn net kennenglernt, … ob ma do wieder hinfinden??? ggg
Bussi Juel

LG
hubi12

LG Hedie

… denk ich zumindest! Probiers mal afoch aus wenns wärmer wird.
Bussi Hedie

sonst steht man in der Pampas! gg :slight_smile:

LG
hubi12