neuer auspuff!!

nach langen hin und her war es jetzt so weit!
hab nen SHARK drauf gegeben!! is schon a bissal laut aber nur bis 5000 umdrehungen!! dann is ganz okay!! hab auch an luftfilter von k&n!!
 
wolte jetzt fragen ob ich ne 2007er tuono mit einer einspritzung einstellen lassen muss oder net!!!

nö, brauchst nicht unbedingt. wenn du jedoch map2 freischaltest (das ist möglich bei ESD ohne Kat) dann hast gut 6PS mehr, ein besseres Durchzugsvermögen von unten heraus, sprich ab gut 2500 Touren. Dafür erkaufst du dir das mit fast 1 Liter Mehrverbrauch. Ist aber nicht nötig, aber macht hat schon gewaltig Spaß  :grin: und macht die Tuono noch mehr „FAHRBAR“  :sunglasses:

solltest auf jeden Fall Map2 aktivieren, weil der Motor sonst zu Mager läuft.

Welchen Shark hast du drauf? Den DSX-1?

ja dsx-1

BIST DU DEPPERT!!!

mit map 2 zieht das ding ab 2500 U/min so brutal ab das ich mich fast in die hosegemacht hab!!! [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif
    
da giebts überhaupt ka ruckeln mehr weder mit 40 no mit 20 km/h und kein kupplungs spielen mehr in engen kurven!!
im 6er bei an 100er kannst ohne probleme beschleunigen und die 230km/h san ein klax wo sie früher bei 210km/h a bissal müder geworden is gehts bis 230 ohne an extremen einbruch dahin!!
des war wie wenn i auf a neue mühle aufgestiegen bin!!

einfach GEIL !!!  [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif
  [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif
  [image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif
  - ich bekomme das grinsen auch net mehr weg!!!

naja, ganz so eitle Wonne ist das auch nicht mit Map2. Aber es verbessert sich schon um einiges  :wink: