NEUER AUSPUFF FÜR GSXR 600

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> NEUER AUSPUFF FÜR GSXR 600 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
NEUER AUSPUFF FÜR GSXR 600 - 8.11.2004 12:01:00   
Stuch

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 14.1.2004
Status: offline
Hallo alle zusammen ! Habe eine SUZUKI GSXR 600 Baujahr 2004 und sie ist mir einfach zu leise ! Wie ich weiß ist ja der Katalysator im Endschalldämpfer integriert ! wie schaut es da so mit einem neuen aus ? ist das legal ? gibt es eigene mit Kat ? was sagen die Grünen dazu ?
Private Nachricht senden Post #: 1
es gibt - 8.11.2004 15:50:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
legale endtöpfe. die müssen aber ein E- Prüfzeichen aufweisen. geh einfach in ein motorrad geschäft und sag, dass du einen legalen endtopf haben willst. den grünen wird es nicht gefallen, aber das kann dir scheiss egal sein *gg*.

(in Bezug auf Stuch)
Private Nachricht senden Post #: 2
also - 8.11.2004 16:03:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
wegen der kat geschichte, die ist in österreich noch egal glaub ich. In deutschland wird ja grade geprüft wie das aussieht. Rein rechtlich glaub ich ist es aber auch bei uns so das die betriebserlaubnis entfällt. Allerdings dort wo kein kläger auch kein richter

(in Bezug auf Stuch)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> NEUER AUSPUFF FÜR GSXR 600 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung