Neuer 2 Takt Hammer -

Der Superlative (auch mit Strassenzulassung erhältlich) Jo i was habs eh schon vorher im #was fürn# Fredl gepostet Trotzdem Die Sache is mir an Eigenen Fredl wert

an Tipp für 2 Takt Hasser , Wichtig Mocha und Profi Raunza , Namentlich eh Bekannt aba ned wirklich erwähnenswert -EINFACH WEITER MAUSLN - in Irgendan Andern Fredl saind eh Genug do .

The Ronax 500 in action - YouTube

Ronax GmbH - Herzlich willkommen auf der Startseite
www.ronax500.com

[size=3]
Motor 2 -Takt, 4- Zylinder, 80 Grad V-Motor, zwei Kurbelwellen gegenläufig Gehäuse Aluminium, gefräst CNC Hubraum 499ccm Hub/Bohrung 54,5/54 Leistung 160 PS / 11500 U/min Kraftstoffversorgung Kennfeldgesteuerte Kraftstoffeinspritzung . Zwei unterschiedliche Mappings: Sport und Regen Zündung Kennfeldgesteuerte CDI Einheit Starter Elektrostarter Auspuff vier Resonanzrohre aus Stahl Getriebe 6-Gang Kassettengetriebe Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad Sekundärantrieb Kette

Gewicht? :eyes:…i denk amol SEHR WENIG :wink:
Drehmoment? :eyes:…i denk amol SEHR VIEL :grin:[/size]

Ciao & Lg G.A

(Bild Murl -Ronax 500 ccm )

da brauch ich einen stuntman-kurs, bevor ich sowas derreite :cold_face:

vasteh i ned :eyes: …is der am Vid der wo des Moppal foahrt etwa Bsondasd Zart gebaut und leicht wia a Feda ? :grin:

geh Bitte Mario ,des Spielt sich doch sowiso Alles HAUPTSÄCHLICH im Schädl ab , wos ma dareiten will- des dareitet man auch :wink: …und Genauso find is a Richtig , daher braucht mas jo a goar ned dareiten wollen -bzw können - wenns Anen eh ned Intaressiert -odrr? :eyes:

lg

ein supergerät, meinte nur, dass mein fahrkönnen vielleicht nicht ausreicht, so starke 2 sind nicht einfach zu fahren
erinnere mich an rd500, oder nsr 400, da war schon eine kundige hand gefragt :sunglasses:

ja des habe ich ja damit gemeint , das es Dich eben nicht Sonderlich Interessiert , weil Du sowas Ähnliches eben schon gefahren bist . ich finde des auch Gut , dasd es wenigstens schreibst , weil Warum solls Dich auch Interessieren solange Du mit Da Ducati voll zufrieden bist -passts doch eh :wink:

und zum Thema mehr Selbstbewusstsein fällt mir nur des Zitat ein :grin:

Es ist besser für die Person gehasst zu werden die man ist, als für die Person geliebt zu werden die man nicht ist.

Kurt Cobain

WILL HABEN!!!

i hab ma scho a sparbüxal hergrichtet dafia :wink: :smiling_face:

greeeeeez

was kostet so ein superscharfes 2 takt gerät eigentlich?
lg mario

Maya :wink:man soi ja nie- nia sogn gell :grin:, wer weis wia schnell ma doch unerwartet zu 100 Mill komman kaun :wink:Ollas ist möglich :smiling_face: …wenn ma a Glück hod und zur rechten Zeit am Rechten Ort ist .muß gestehn mi Juckts a :cold_face: …des warad a Teuflische Versuchung an A doch Nochamal nach zu mochn :eyes:…aber wer weis für wos es eben so ist wias is :eyes: wurscht-…was mi halt Fasziniert is Die Einspritzung …des hast des Werkl rennt dann Optimal , noch dazu bei Dera Leistung …do is ma Fast bei da Doppelten wia zb da Yamaha RD 500 angelangt :dizzy_face: , und wer Die kennt woas dos des koa Lahma Zirkus Gaul is :sunglasses:…Noch dazu wirds auch noch Leichter sein Die Ronax , und vom Fahrwerk und dem anadan Kladaradatsch braucht ma goar ned redn …Des heist einfach Fahrbar …

Lg Pg

üba Monetas no Commentario :grin:

na bleedsinn :sunglasses:

steht auf Der Seite von Denen :wink:

Eine fällt ma noch ein Die Preislich Deutlich drunter ist :wink: …Bimota V-Due 500 leider habens davon Nicht Viel Gebaut , aber man könnte zb Die Einspritztechnik von der Ronax mit Änderungen in Die V-Due inplantieren , weil Die von der V -Due war eben sehr anfällig bzw nicht ausgereift …is aber scho länger her . Trotzdem kann man Die V-Due auch auf Vergaser umbauen das wurde schon Öfters Praktiziert mit Erfolg .

100 000 €u-dollars :eyes:

greeeeez

Tirkische Lira :smiling_face: , da wos ebn zHaus saind :grin:

des is gscheida

Jo Für Dich Vielleicht …Gern- gönns da eh :wink:…Nur für mi halt ned :grin: …da muß sich scho no was Bewegn auf meine Oidn Tage :wink: …Thema um so Älta um so Deppata :sunglasses: …hob koa Zeit zu Verschenken :cold_face: , um möglichst Viel auf dem Stink Planetn :sunglasses: -noch zu erleben , am Bestn ebn wos i no ned erlebt habe …für wos soit i sonst dasein :eyes: ?..Es übliche Lemming, und Mitläufer Thum? , Oarschgreiln? , Streiterein ? Fressen Saufn -Pudan ? und des soi Alles seyn ? :grin: …Na Daunk schee -des kenn i scho zur Genüge …sollte ich aus Welchen Gründen auch immer in Die Lage kommen werde ich mir sowas anschaffen , und wenns Nur fürd Rennstreck wäre …

lg

die 20% Märchensteuer vergessen :rage:
aber vielleicht darfst dir ja 3%Skonto abziehen.
geil wär’ so a Ding allemal :smiling_face:

Martin …nicht immer verstehe ich was in Irgend einem Bezug-nicht nur bei dem Pracht 2 Takter …auch wenn ich mir Selbst am Meisten im weg in meim Leben stehe -Trotzdem Diese Erbsn Zählerei stellt sich dann nicht für mich wenns so wäre , das es zum kauf käme …Nana koa Angebarei …sondern a Gewisse Realität -Die ja so Absonderlich auch ned wäre , wenn man sieht -bzw sehen will was sonst Unsummen für Irgend an Dreck ausse ghaut werden und des a no Kommentarlos und mit da Zustimmung da Allgemeinheit :sob:

Nana woit ned Raunzn sondern Nur meinen Gedanken Freien lauf lassen -und ja des moch i imma noch :smiling_face: da ändert sich 100% Nix als wo i ois Pg gschrieben habe -für wos auch -WER warad des übahaupts wert :eyes:…was ist ÜBERHAUPT a Wert ? …Ein an Zahlen Festgemachtes Ding odrr?

lg

Komisch gell

Zwecklos :grin:

schod um mei valorene Zeit …,

…hast recht!
Werte, besser gesagt Preise, werden dann irgendwann absolut irreal.

Jetzt hat der ausgenüchterte Vollpfosten wieder alles editiert als ob nix gewesen wäre.

EIN AUFRAUF AN DIE ADMINS: Es ist nicht im Sinne des Erfinders, dass man seine Nachrichten
noch ewig im Nachhinein ändern kann. Geschriebenes sollte auch so stehen bleiben,
solange der Nickname inkl. seiner Nachrichten nicht gleich komplett gekübelt wird. Aber
so hat das einen sehr schalen Beigeschmack.

Dann passiert genau sowas, nämlich dass Beleidigungen, Drohungen usw…
abgesendet werden, aber dann, wenn man es nicht zitiert, plötzlich im Nirvana verschwinden.
Die Zusammenhänge sollten schon noch erkennbar sein, wenn auf eine Nachricht
bereits geantwortet wurde.

>:-(

mrslow