Jojo - 20.8.2014 16:35:30
|
|
|
kps_GRUSSAUGUST
|
quote:
ORIGINAL: mrslow Jetzt hat der ausgenüchterte Vollpfosten wieder alles editiert als ob nix gewesen wäre. Hetzer -Dua Nur Der wo mi nedamoi Persönlich kennt und denkt -nur üba a Registrierung in Irgend am Forum Anderen Weisungsbefugt zu seyn ...Na Du sicha ned ...Aber schön dasd Dich Ärgerst , da hod Die Tante Edit wenigstns an Bissal an sinn , für mich ghabt . ob des für Dich und Andere an Sinn hod Intaressiert mi ned , weyls mich gar ned Intaressieren muß -auch gibts Nach wie vor koan Paragraphen do herin, Der wo Einem Vorschreibt Wann , Wieso und Warum man wos zu Editieren hat ...Vollkommen Unerheblich was Andere darüber Entscheiden -Sie haben aber Nichts zu Entscheiden , sondern NUR Der Editiera daselbst .i werd a in Zukunft Sicha Niemand vorher um Erlaubnis fragen wenn i da meinung bin was zu Editieren , und Dich a ned ....und üba meine angeblichen Befindlichkeiten , weist Du was ...Aha und woher ? Dir bleibt goar Nix mehr Anderes übrig zwecks Arguments Armut außer Kräftig Die Alki und Die was weis ich wos Keule zu schwingen , und des is wirkli Oarm oba ned wenn Andere Ihre Texte Editieren , nur weils da meinung sind eben ned grod es Richtige geschrieben zu haben . Wenn nicht Editiert werden darf warum ist dann überhaupts Die Edit möglichkeit vorhanden ?....oba vagiss- ...weyl soweit denkst Du sowiso ned.