Neueintag bei 1000ps

Hallo biker und ,innen
bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und hab mich neu eingetragen
Ich bin ein Sogenanter Auslandskärtner seit 20Jahren in Stuttgart und drumm herum lebend, Ich Fahr zurzeit eine 79 Shovel und ne 04 xjr1300 . Euer Forum ist echt klasse indem man recht viel rund ums Bike erfahren kann. Vorallem bin ich über geil Touren im Süddeutschen und Österreichem Raum interessiert.Freue mich über jeden Geheimtip.

herzlich Willkommen auf 1000ps von einem
" daheimgebliebenen " Kärntner.
Bikergrüsse
Mike

herzliches willkommen und viele interessante stunden und infos in unserem forum

Danke die werd ich haben

ja danke
Gruß Egon

und herzlich willkommen bei 1000ps.

bikergrüße aus stmk.

robi

und als auslandsösterreicher brauchst eh a bissal heimatstimmung ggg

na klar ist immer wieder erfreulich mit dahamgebliebenen zu komunizieren

ja sevus steira is des immer noch so dos sich de kärtner und de steira net mäg’n
als ich muß sagen hab seit ich im ausland bin nur gut erfahrungen gemacht haben sich sogar Freundschaften ergeben ja vieleicht wenn mann im Ausland is rückt ma doch a biserl zusammen und mir san doch ole Österreicher.
Gruß egon

kann ich mir vorstellen.

und da gibts ordentliche strecken zum fahren wo du jetzt bist?

kane probleme mit de karntner! bin a gern in kärnten, bissl baden und so.

hob schon a paar mal mit karntner-buam zsammgearbeitet, woan alle lässig!

nur mit die kärntner-nudeln kann i mi net anfreunden…

grüzzi aus stmk
(eigendlich aus china)

robi

Na klar Schwarzwald - Odenwald - Welzheimerwald- Neckartal usw. aber ich glaub da kenn ich schon das meiste na gut es gibt immer wieder straßen die ich noch nicht gefahren bin aber im großen und ganzen kenn ma alles
gruß egon

schwarzwald, jaja davon hab ich schon einiges gehört

wiso des beste was gibt freu immer schon wenn i unten bin weil hier bekommst du den Topfen nicht die deutschen kennen das nicht bei denen wird alles pasiert dann hast du nur mehr eine creme aber aus der kanst keine kasnudel machen
gruß egon

wünsch ich ebenfals
Gruß egon

is jedesmoi furchtbar, wenn i dort arbeiten bin. das was de als „„kochen““ bezeichnen is eigentlich nur a zusammenmischen von essbarem. aber von kochen is des WEIT entfernt.

hast des eigentlich glesen???

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1294262]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1294262[/url]

gruß

ist nicht so schlimm wist jetzt behauptest oder hab ich mich etwa schon daran gewöhnt aber zum glück hab ich koch gelernt und kann mir mei essen noch selber kochen und muß nicht jeden tag zum essen gehn und wenn schon dann gibs ja auch genügend italiener
aber der beitrag is echt gut entspricht ja ganz der wahrheit
gruß

haben wir hier auch zum nicht motorradl fahrn reichts naja is ja bald ostern und dann is der frühling nimmer weit
gruß egon

hat dich eigentlich nach Deutschland verschlagen??
könnt i ma nie vorstellen, bin mit leib und seele österreicher!