Neue ZX-6R oder Buell XP 12S

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> Neue ZX-6R oder Buell XP 12S Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
musst auch nicht - 27.3.2005 14:49:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
man kann auch am ring sicher fahren.

kein gegenverkehr, sicher keine truemmer auf der strasse. und wie gesagt, es zwingt dich keiner schneller zu fahren als du willst.

vielleicht fahst ja mal auf eine schnupperrunde hin. die meisten veranstalter bieten in der mittagspause sowas gratis an.

-christian

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 31
schnupperrunde? - 27.3.2005 14:55:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
das klingt interessant. weißt du welcher veranstalter sowas anbietet? weil dann könnt ich ja mal ne nette ungarn tour fahren und zu mittag schnell mal eine testrunde auf dem ring hinlegen...

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 32
wie gesagt - 27.3.2005 16:36:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
das machen fast alle

wissen tu ichs von stardesing, pezibär, brand und honda speedweekend.

da kannst aber oft nicht frei fahren sondern musst langsam hinter einem instruktor (mit 20 anderen) herfahren.

probier das auf jeden fall mal aus!

-christian

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 33
brand - 27.3.2005 17:46:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
brand racing bietet auch die möglichkeit in der mittagspause mal hinter einem instruktor herzufahren? ich kenn das nur von den trainings die brand anbietet... am liebsten wäre mir ja mal frei fahren am ring. halt um möglichst wenig geld und ohne ehrgeizler.

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 34
richtiges ringfeeling - 27.3.2005 17:54:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
kommt bei so einer schnupperrunde nicht auf. da gibts zumindest geschwindigkeitsbegrenzungen onder noch schlimmer einen instruktor.

trau dich ruhig und buch gleich einen ganzen tag. ist ja nicht soooo teuer, auf jeden fall ist das erlebnis fast immer jeden cent wert. der brand gibt den neulingen sogar rabat. ich glaub da zahlst so um die 50 euro fuer einen tag am pannoniaring.

probiers aus!

-christian

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 35
sehr viel... - 27.3.2005 18:38:00   
MartinX1

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 17.10.2002
Status: offline
...weiter könnten die beiden bikes wirklich nicht auseinanderliegen. ein vergleich ist da wohl nur sehr schwer möglich. eine buell ist und bleibt halt kein absoulter vernunftkauf.
Martin (mit buell x1 und 6er kawa :-) )

(in Bezug auf and1mixtape)
Private Nachricht senden Post #: 36
die - 27.3.2005 22:54:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
kawa natürlich, die buell ist ein amerikanischer scheisshaufen.

lg
e.

(in Bezug auf and1mixtape)
Private Nachricht senden Post #: 37
brand 60 - 28.3.2005 10:31:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
brand verlangt für einen tag freies fahren 60€. doch ehrlich gesagt bin ich eh viel mehr dafür mal hinter nem instruktor zu beginnen und erst dann frei zu fahren.
ein grösserer haken als die 60€ liegt in der lederkluft die ich nicht habe. aber da könnte ich vielleicht dank hilfe der firma lenker was dagegen tun. da hab ich mich aber noch nicht erkundigt was das kostet.

ciao,
Andreas

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 38
woher kommt den des ?? - 7.4.2005 15:36:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Mit dem Probefahren? Wär mir neu!


(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 39
täusch ich mich - 7.4.2005 15:50:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
da etwa ?

-christian

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 40
denke schon... - 7.4.2005 15:53:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Aber ich glaub es war im Reitwagen ein wenig seltsam formuliert...

Wäre nur interessant gewesen woher du zu der Info gekommen bist.

;o)

"Sonne macht albern"

Axxis

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 41
ninja!!! - 7.4.2005 15:59:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
ich würd die kawa nehmen!! is meines erachtens schöner und geht glaub ich auch etwas besser!!

viel spaß bei deiner entscheidung!!

(in Bezug auf and1mixtape)
Private Nachricht senden Post #: 42
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-6R >> Neue ZX-6R oder Buell XP 12S Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung