NEUE ZIVILSTREIFE AUF DER A1

aufgepasst,da bewegt sich eine schwarze CBR1000 mit Tankrucksack und Dainese Leder ins schwarz/violett auf der A1 im Raum Melk.
Der Tankrucksack und das leicht zu übersehende „schwarze Feld“ über dem Kennzeichen sind bei genauerer Betrachtung leicht zu finden.
Die Kamera,das Blaulicht und der Schreibblock im Tankrucksack leider nicht.
Unser „Freund und Helfer“ drückt aber voher noch mächtig an - damit sich die Angelegenheit auch satt zu Buche schlägt!!!
Also aufgepasst…

kommt davon weil ihr bösen buben euch aber auch immer zum schnell fahren bzw an hatzerl verleiten lassts ;o)

bist unser aller Vorbild und bewegst die R6 keinen cm über dem Speed Limit?!?!? lol

würd ich doch niiiieeeeeee tun ;o)

Dann hab ich ja realistische Chance, daß Du mich bei einer Ausfahrt NICHT herbrennst ggg

oder Neue CBR ???

Pete
PS: Schöne VN hast da gebastelt :-)))

daß das eine cbr1000 war? ich hab nämlich letztes wochenende 2 cbr1100xx (schwarz und rot) mit bagster tankrucksack und melker kennzeichen auf der k. kuchl erspäht. also aufpassen wenn eine xx im rückspiegel auftaucht :wink:
gruß maXX

scho ganze deppat??

Soll daham bleibn da Orschlöcher, und lieber verbrecher jagen, und net imma auf motorradfahrer losgehen.

Chrisuz

sicherlich CBR1100, habe leider zu schnell getippt. Kennzeichen hat mit SP begonnen - mehr habe ich mir vor lauter Ärger nicht gemerkt.

war in diesem Fall leider ein Auto - hat aber eh gedauert bis er mich gehabt hat…aber dann

freut mich das dir meine Vn gefällt. ist auch mega cool zum fahren.
zur cbr: war leider ein Tippfehler : CBR1100 ist Korrekt - sorry
was aber an der Situation leider nicht smehr ändert!

das würde ich gleich wieder vergessen lol

greetings…

seit kurzem, dürften mehrere für ganz österreich sein, die fahrer einschulung bzw. ringtraining war vor einem monat.
is halt so…

danke dir für denn tipp, da mein moped nicht schneller als 140 geht und ich eher selten bis garnicht autobahn fahre, brauche ich mir da glaube ich keine grauen haare wachsen lassengg
greets
Stev

leichter erkennbar :-))))

Pete

Lydia hält sich ans Speed Limit und ich fahr drüber - dann paßt ja alles gggg

auf der Bundesstr. können aber 140 auch ordentlich zuschlagen

so a Schaß,
des waren eindeutig schlechte Nachrichten und des an an Freitag :frowning:

Haben die nix nesseres zu tun als Biker zu ärgern?

Wahrscheinlich drückens jetzt selber gern an!

mfg

Köcko

danke, runterreissen solls die eier -nt-

eine cbr 1000? oder eine 1100er xx??