cbr / winkelwerk - 6.8.2004 21:21:00
|
|
|
hayabusa7
|
klar haste recht, im winkelwerk biste mit ner 600er kaiser od. so, aber wetten die burschen sehen immer dein kennzeichen? macht zwar im winkelwerk mir persönlich nich wirklich fun, hinter ner 600er herzuwetzen, aber die sehen das teilweise (*g*) zwangsläufig beruflich. ich fuer meinen teil verliere auch fast kein kennzeichen im winkelwerk aus dem auge, gebe aber zu einige kennzeichen zu sehen. mein hirn und d. selbsterhaltungstrieb siegt auf dem segment. es gibt aber viele langgezogene kurven und da geht das wieder vorbei. ist ´ne philosophie, die geschichte, tendiere in den nächsten 2 jahren geistig echt zu ner 600er od 750er gixxer, nur wegen den kurven. wenn ich die geschichten so hier lese in letzter zeit, fahre seit 4 jahren busa und das sehr engagiert, ohne bis jetzt echt einmal gelöhnt zu haben, > ist wohl der ausgleich dass ich im lotto immer nieten ziehe *gg* oder zur richtigen zeit in die kk ziehe. hoffe die busa fährt nich solange, bis sie ne falsche cbr trifft,mit packtaschen, oder ne gruene od. sonstwas, das alles kann wie man sieht viel geld kosten, wenn man zur richtigen zeit...........
|
|