NEUE ZIVILSTREIFE AUF DER A1

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> NEUE ZIVILSTREIFE AUF DER A1 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
NEUE ZIVILSTREIFE AUF DER A1 - 6.8.2004 9:17:00   
power_production

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.6.2004
Status: offline
aufgepasst,da bewegt sich eine schwarze CBR1000 mit Tankrucksack und Dainese Leder ins schwarz/violett auf der A1 im Raum Melk.
Der Tankrucksack und das leicht zu übersehende "schwarze Feld" über dem Kennzeichen sind bei genauerer Betrachtung leicht zu finden.
Die Kamera,das Blaulicht und der Schreibblock im Tankrucksack leider nicht.
Unser "Freund und Helfer" drückt aber voher noch mächtig an - damit sich die Angelegenheit auch satt zu Buche schlägt!!!!
Also aufgepasst.........
Private Nachricht senden Post #: 1
das... - 6.8.2004 9:20:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
kommt davon weil ihr bösen buben euch aber auch immer zum schnell fahren bzw an hatzerl verleiten lassts ;o)

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 2
Du natürlich - 6.8.2004 9:52:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
bist unser aller Vorbild und bewegst die R6 keinen cm über dem Speed Limit?!?!? *lol*

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 3
genau - 6.8.2004 9:56:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
würd ich doch niiiieeeeeee tun ;o)

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hey, cool! - 6.8.2004 10:02:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Dann hab ich ja realistische Chance, daß Du mich bei einer Ausfahrt NICHT herbrennst *ggg*

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 5
Alte - 6.8.2004 10:23:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
oder Neue CBR ????

Pete
PS: Schöne VN hast da gebastelt :-)))

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 6
bist du sicher - 6.8.2004 10:38:00   
maXX2000

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 6.9.2002
Status: offline
daß das eine cbr1000 war? ich hab nämlich letztes wochenende 2 cbr1100xx (schwarz und rot) mit bagster tankrucksack und melker kennzeichen auf der k. kuchl erspäht. also aufpassen wenn eine xx im rückspiegel auftaucht ;-)
gruß maXX

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 7
sann de jetzt, - 6.8.2004 10:43:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
scho ganze deppat??

Soll daham bleibn da Orschlöcher, und lieber verbrecher jagen, und net imma auf motorradfahrer losgehen.

Chrisuz

(in Bezug auf maXX2000)
Private Nachricht senden Post #: 8
Tippfehler - 6.8.2004 10:44:00   
power_production

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.6.2004
Status: offline
sicherlich CBR1100, habe leider zu schnell getippt. Kennzeichen hat mit SP begonnen - mehr habe ich mir vor lauter Ärger nicht gemerkt.

(in Bezug auf maXX2000)
Private Nachricht senden Post #: 9
Egal - 6.8.2004 10:45:00   
power_production

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.6.2004
Status: offline
war in diesem Fall leider ein Auto - hat aber eh gedauert bis er mich gehabt hat....aber dann

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 10
na ja - 6.8.2004 10:48:00   
power_production

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.6.2004
Status: offline
freut mich das dir meine Vn gefällt. ist auch mega cool zum fahren.
zur cbr: war leider ein Tippfehler : CBR1100 ist Korrekt - sorry
was aber an der Situation leider nicht smehr ändert!

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 11
*g*... - 6.8.2004 10:51:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
das würde ich gleich wieder vergessen *lol*

greetings...

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 12
in kärnten habens auch a xx bekommen - 6.8.2004 10:56:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
seit kurzem, dürften mehrere für ganz österreich sein, die fahrer einschulung bzw. ringtraining war vor einem monat.
is halt so.................

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 13
nicht schlecht - 6.8.2004 11:08:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
danke dir für denn tipp, da mein moped nicht schneller als 140 geht und ich eher selten bis garnicht autobahn fahre, brauche ich mir da glaube ich keine grauen haare wachsen lassen*gg*
greets
Stev

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 14
Macht´s aber - 6.8.2004 11:18:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
leichter erkennbar :-))))

Pete

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 15
Wieso? - 6.8.2004 11:27:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Lydia hält sich ans Speed Limit und ich fahr drüber - dann paßt ja alles *gggg*

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 16
speed? - 6.8.2004 12:46:00   
power_production

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.6.2004
Status: offline
auf der Bundesstr. können aber 140 auch ordentlich zuschlagen

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 17
Wahhhhhhhhhh - 6.8.2004 12:47:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
so a Schaß,
des waren eindeutig schlechte Nachrichten und des an an Freitag :-(

Haben die nix nesseres zu tun als Biker zu ärgern?

Wahrscheinlich drückens jetzt selber gern an!

mfg

Köcko

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 18
danke, runterreissen solls die eier -nt- - 6.8.2004 12:47:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
a

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 19
eine cbr 1000? oder eine 1100er xx?? - 6.8.2004 12:48:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
?

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 20
Irrtum cbr1100xx - 6.8.2004 12:50:00   
power_production

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.6.2004
Status: offline
hast schon recht, hab vorher schon korrigiert - auch ich mache Tippfehler

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 21
naja... - 6.8.2004 14:05:00   
AxeAL

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 4.10.2002
Status: offline
habens scho wieder zweng Kohle die Herrn Inspektoren! ;)
Da muß natürlich ein neues unaufälliges Gefährt her um einstreifen zu können! *gg*

Gruß,
Alex

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 22
*lol* - 6.8.2004 15:09:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Heißt wohl: ab jetzt net mit Dickschiffen anlegen :-)

LG, P.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 23
nur weicheier - 6.8.2004 18:08:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
glühn auf der AB, fahrts auf unsere schenen land- und nebenstraßen, da werds kan von die grauen segn. is übrigends voi öd wannst mit 230 oder so daherkimmst und a trucker haut si auf d´überholspur. also nix ab
der zündler

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 24
die - 6.8.2004 18:37:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
erwischen dich ja nur am Bandl im Winkelwerk verlierst die Dickschiffe

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 25
böser Steve *löl* OT - 6.8.2004 18:37:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 26
*lol* - 6.8.2004 19:29:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Jetzt weiß ich wenigstens wann ich meine Scheibenwaschanlage ausprobieren werde ;-)!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 27
neue zivilstreifen - 6.8.2004 19:49:00   
Bandit62

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 12.6.2004
Status: offline
Es sind zwei Honda CBR 1100 XX in rot und schwarz.
Die machen doch auch nur ihren Job, und wer nicht gerade wirklich saublöd fährt, braucht sich vor denen auch nicht zu fürchten.

(in Bezug auf power_production)
Private Nachricht senden Post #: 28
Naja, - 6.8.2004 20:50:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
eine kundig geführte "Doppel-X" wird auch dort nur wenige Meter verlieren - somit: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :o)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 29
cbr / winkelwerk - 6.8.2004 21:21:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
klar haste recht, im winkelwerk biste mit ner 600er kaiser od. so, aber wetten die burschen sehen immer dein kennzeichen? macht zwar im winkelwerk mir persönlich nich wirklich fun, hinter ner 600er herzuwetzen, aber die sehen das teilweise (*g*) zwangsläufig beruflich. ich fuer meinen teil verliere auch fast kein kennzeichen im winkelwerk aus dem auge, gebe aber zu einige kennzeichen zu sehen. mein hirn und d. selbsterhaltungstrieb siegt auf dem segment. es gibt aber viele langgezogene kurven und da geht das wieder vorbei. ist ´ne philosophie, die geschichte, tendiere in den nächsten 2 jahren geistig echt zu ner 600er od 750er gixxer, nur wegen den kurven. wenn ich die geschichten so hier lese in letzter zeit, fahre seit 4 jahren busa und das sehr engagiert, ohne bis jetzt echt einmal gelöhnt zu haben, > ist wohl der ausgleich dass ich im lotto immer nieten ziehe *gg* oder zur richtigen zeit in die kk ziehe.
hoffe die busa fährt nich solange, bis sie ne falsche cbr trifft,mit packtaschen, oder ne gruene od. sonstwas, das alles kann wie man sieht viel geld kosten, wenn man zur richtigen zeit...........



(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> NEUE ZIVILSTREIFE AUF DER A1 Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung