neue yamahas 2005

www.yamaha-motor.com

extrem lässig:neues design für r6 und r1, schwarz-schwarzmatt



[url=http://www.yamaha-motor.com/products/mcy/500/05_mcy_R6_blk_3_4759.jpg]http://www.yamaha-motor.com/products/mcy/500/05_mcy_R6_blk_3_4759.jpg[/url]

[url=http://www.yamaha-motor.com/products/mcy/500/05r1_blk_beauty7a.jpg]http://www.yamaha-motor.com/products/mcy/500/05r1_blk_beauty7a.jpg[/url]

ich glaub ich muss lotto spielen :o)

Wahhh was für ein Edles Teil,mann ich hoff das ich bald im Lotto Gewinn das Teil muss ich haben g.
Weiss schon wer einen Preis?

Gruß
Geri

LOL Lydia selbe rgedanke in der selben sec siehe posttime gg

Lg Geri

aber ich war schneller um 1 sec ;o)

außer dem lack?

Ciao
Alex

die gabs ja auch nur in usa oder ?

die is ja goil :slight_smile:

Dann wirds eben importiert das teil gg

Gruß
geri

Unfaßbar hartes Bild!! Schwarz ist doch das einzig Wahre. Und nur bei den Reifen der rote Streifen. So muß es sein.

R1: 998cc, 180-ps ram-air fuel-injected engine

r6: 3 ps mehr bei 13,000 rpm, 310mm bremsscheiben-front

Ram air :smiley:

Ciao
Alex

unglaublich geile Eisen, nur leider fehlt der nötige Schotter :frowning:

Greets L

glaub i
aber eben nur in usa

aber im ausland habens immer schon die schöneren lackierungen ghabt. frankreich hab auch immer total geile… weiß net warums die nie nach österreich liefern. aber is ja mit der musk das gleiche, die wirklich guten sachen sind bei uns schwer zu kriegen grrr

lg, lydia

nein is bei suzuki leider es gleiche !!
kennst die auch scho ?

nochmals

was soll denn das heissen? ;o)

nö suzuki kenni ch auch net - zeig :o)

yamaha versteht´s designmäßig halt schon ganz gut, den anderen immer was vorzulegen. v.a. honda könnt sich da bei der farbwahl was abschauen.
grüße bertl

z.b.