Und... - 6.11.2012 12:59:05
|
|
|
kps_Pilgram1
Beiträge: 22559
Mitglied seit: 10.9.2008 Wohnort: Du mich auch! Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: ignaz1 erstns worn des 2 takter und zweitens war des eh unfohrbor Drittens woas i des eh auch ...Es Gab Trotzdem Genug Fahrbares auch mit 500 ccm.Wurde halt nimmer weiter ausgebaut , wegen versch Gründe . Aber Das weist Du eh selber...Besser als ich , also warum schreibst es dann ned? Einfach Fair bleibn, und Die Deppate Hubraumregl vergessen weil Sie eben nicht Allgemein stimmt...ned mehr und a ned weniga. Honda NSR 500, Honda RC 211 V MotorWassergekühlter Zweitakt-V4-Motor mit 112 Grad Zylinderwinkel, Membransteuerung mit Direkteinlass ins Kurbelgehäiuse, 195 PS bei 12 600/min, Hubraum 499 cm3, Sechsganggetriebe.FahrwerkAluminium-Brückenrahmen, Showa-Upside-down-Gabel, Zweiarmschwinge, Showa-Zentralfederbein mit progressiver Hebelumlenkung hinten, 17,00-Zoll-Reifen vorn, 16,50- oder 17,00-Zoll-Reifen hinten.Maße und GewichtLänge 2010 mm, Breite 600 mm, Höhe 1080 mm, Radstand 1400 mm, Gewicht über 131 kg, Tankinhalt 32 Liter. Ps : Einfach Die Daten mit Heutigen 4 Takt Rennern (900-1000 ccm) Vergleichen...oba ned an 2 Takt status vergessen auch Die Angeblichen Utopisch hohen Drehzahlen bei 2 Taktern sind auch gleich mit Wiederlegt...Des ghört genauso ins Märchen und oda Gfries Biachl..do passts eh Guat eine. Lg Pg
Anlagen (1)
_____________________________
|
|