NEUE VFR 1200???

hello nomal…ich such fotos bzw ein altes posting über eine neue (?) vfr 1200…sollte angeblich 2006 rauskommen, mit v5 murl. wer weiss was? g
mfg
xjrsommsi

weiss nicht

lg

ganti

lg

ganti

[url=h<A href=]http://erso.wanadoo.fr/vfr800-specialparts/1024x768.htm[/url]

Bild!

lg

ganti

geht nicht!!

:frowning:

mfgmax

…yupp, danke. genau die fotos hab ich gesucht hechel
da sind ja echt flotte spezialisten online im www :o))…ich ahb mir bei google einen deppen gesucht
mfg
xjrsommsi

Es fehlt das „www“

Ist aber der gleiche wie oben!

lg

ganti

Bildchen gibt´s noch :

:frowning:

mfgmax

Es ist das Gleiche wie bei Zuki!

lg

ganti

ich bin zuki! gg

mfgmax

mitteilen, dass du ihm den Link schon weitergegeben hast!

lg

ganti

jetzt zum ersten mal gesehen und muss sagen, dass ich schon sehr auf sie gespannt bin!

sieht nämlich echt genial schön aus!!

greetz peter

das ist eine ziemlich gelungene Fotomontage, dieses Bike ist aus VTR, VFR, Fireblade, XX und ein bischen Fantasie zusammengemixt :wink:

Wär schon, wenn sie so kommen würde, aber ich glaubs nicht!

wirds auch brauchen, wenns mit MeZ4 Reifen erstausgerüstet is >8-]

ausgstiegen ehrlich gsagt! :slight_smile:

mfgmax

wohl auch vertippt!

Na ja , macht nichts!

Schönes WE!!!

lg

ganti

schönes we!

mfgmax

sie ohnehin - meines Wissens !
ABS und ASR !

GzG