Neue Suzuki Bandit kaputt! :-(

Gestern bei einer Ausfahrt habe ich plötzlich so ein lautes, metallisch knatterndes Geräusch wahrgenommen, was vom Motor stammen dürfte (auch laut ÖAMTC)! Am lautesten ist es komischerweise so zwischen 3000 und 5000 Touren… drüber is es dann wieder weg!
Ich hab noch nichteinmal 5000 Km auf meiner Suzi, die ja angeblich SOOOO zuverlässig ist und nie was hat! lach Ist also eh Garantie, wollte aber trotzdem fragen, ob irgendein anderer Bandit-Fahrer (vllt. sogar Einspritzer-Bandit-Fahrer) sowas auch schon mal gehabt hat?

Ein niedergeschlagener und zu Fuß gehender
Soginet

[blockquote][ul][*] :sunglasses:nmmnn,m,[/ul][/blockquote]

Bei mir hat mal um 4.000 herum der Sturzstopper vibriert, dachte auch, dass mir die Ventile um die Ohren fliegen. Kommt es sicher vom Motor?Man kann nem Schraubenzieher am Ohr als Stetoskop verwenden.