Neue Startseite / Head

Liebe 1000PSler.

Von Sonntag auf Montag haben wir ein neues Startseitendesign online gestellt.
Eure Meinung dazu ist uns natürlich ebenso wichtig wie eine fehlerfreie Funktion.
Deshalb würden wir euch bitten, uns ein ehrliches Feedback zu geben.
Die andere Möglichkeit ist, auf der Messe in Linz das persönliche Gespräch
zu suchen.

mfg
christoph & Team 1000PS

 
es ist lästig, dass das bild am bildschirm nachdem man etwas angeklickt hat, nachträglich nochmals nach oben ruckt.
 
i bin ka ÄDEVAULER und kann es nicht anders ausdrucken, darum ein beispiel
 
ich klicke auf forum, fenster geht auf, dann klicke ich tratsch an, aufgeht aber erfahrung mit händler,
 
die maske springt obwohl ich tratsch anklicke bevor tratsch geöffnet wird hinauf, sodass erfahrung mit händler
aufgemacht wird.
 
keine ahnung, ob es an der umstellung liegt, vorher war´s jedoch nicht.
 
außerdem komme ich wenn ich mein proil anklicke automatisch in die änderunsmaske anstatt dass mein profil angezeigt wird. anklicken von „mein profil anzeigen“ ändert nichts 
 
 
chris

im firefox 10 auf macintosh geht so einiges nicht…

kann einige Bereiche der Seite nicht sehen - mein login zum Bleistift.
bin jetzt mal auf safari drinnen - da wird alles korrekt dargestellt.

im Forum hab ich da eine doppelte breadcrumb leiste (siehe abb.)
[image]http://aykido.at/downloads/screenshot.png[/image]

die fehlenden Teile der Startseite:
ich schau mal weiter. :wink:

UPDATE!!!

mein adblock plus plugin war schuld! jetzt geht alles im firefox 10 :wink:

leider - aber im Würgegriff - DIE WERBUNGEN. Sie gehen einem aufn Keks, ned nur auf 1000ps. Sonst gewöhnungsbedürftig. Der Seitenaufbau dauert wesentlich länger. Der Ladebalken hängt sich fast auf. Zurzeit gefällt es mir nicht.
 
schmetterling

Konnte Seite nicht schließen (überall bei anderen websites gez oba). Musste STRG+ALT+ENTF drücken. Programm reagiert nicht im Task-manager. Grod, dass i no aussekumman bin. Mit einem Wort: momentan OASCH

…so krass tät i des jetzt a net sogn…

des is halt amal des problem, wenn ma so viele Bilder und newsblöcke unterbringen muss und dann no so viel animierte werbebanner dazwischen sind, dann wird’s schnell amal unübersichtlich. jeder, der sowas schon mal untern huat bringen hat müssen, versteht des scho…

trotzdem muss i sagen, dass sich die header wie z.b. testberichte, modellnews und businessnews, weiters racing, reiseberichte und veranstaltungen mit der schwarzen Schrift auf weissem Hintergrund net wirklich durchsetzen bei all dem wirren zeug rundherum. des sollt ma vielleicht doch eher visuell abgrenzen - des geht voll unter.
i mein ma hätt ja des thema von der farbgebung her von der menueleisten übernehmen können und des auch negativ weiss auf dem dunkelgrau machen können. siehe abb.:

[image]http://www.aykido.at/downloads/screenshot2.png[/image]

gut find ich, dass die navigationsleiste oben beibehalten wurde, weil des is echo a zentrale Schaltstelle und des san die user schon gewohnt.

ehrlich - net bös sein, aber - wenn i ma die Seiten „www.viennabluewings.com“ anschaue, dann kann i verstehn, dass dir des do net taugt - owa mit OASCH würd i mi da jetzt net aufblasen… :wink:

warum in mein Beitrag jetzt a google anzeign is, is ma a net klar… :wink: :grin:

… wollt ich dir posten, kann es aber nicht. das bild wird mit folgendem fehlercode nicht angenommen:

[i]Request object error ‚ASP 0208 : 80004005‘

Cannot use generic Request collection

/includes_allgemein/globale_variablen.asp, line 191

Cannot use the generic Request collection after calling BinaryRead.[/i]

[image]http://bildupload.sro.at/a/thumbs/zensuradmin.jpg[/image]

http://bildupload.sro.at/p/390454.html

des weiteren: nach absenden des posts bleibt das fenster des formulars stehen, die buttons funzen nicht.

bei der Anmeldung steht Benutername :wink:

tolle Idee! :sob: :sob:

und er hat sich noch vornehm ausgedrückt.

i woit wortn, wia laungs dauat, bis´ des vo allanich spaunnan. :dizzy_face:

Ich find sie mehr als nicht schön bzw. ? :sob:
War voher viel besser :smiling_face:!
LG
Fred

Mitn Feuerfuchs kann ich mich nicht anmelden.
Schriften überdecken sich

dann hast vielleicht auch einen popup blocker?
i hab den adblock plus und der hat des login unterdrückt.

des is irgendwie net elegant gelöst, wenn ma die werbung net will, dass man sich net einloggen kann. :wink:

i hab den kurz deaktiviert mich eingeloggt und dann wieder aktiviert und jetzt san die werbebanner auf der seite weg und alles andere geht wieder. :grin: :wink:

Jo.
I find den Scheißdreck oba nimma im FF das i des ausschaltn kunnt

Dr. Pezi

obn in der leistn: extras -> addons

i hoff des is im windoof net woanders als beim mac… :grin:

oder wennst auch den adblock plus installiert hast, dann hast unter extras einen menüpunkt adblock plus und dort kannst des einstellen

Fr. Oideisn vawendet im Summa gelegentlich an Sunblocker - hülft der a auf irgend a Ort & Weise? :eyes: :cold_face: