Neue ST - wow ! Wie wird da erst die Speed Triple aussehen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Neue ST - wow ! Wie wird da erst die Speed Triple aussehen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neue ST - wow ! Wie wird da erst die Speed Triple ausse... - 13.9.2004 16:11:54   
mps_Damir

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
Nicht zu fassen, die neue ST, oder?! Die "alte" ST hat mich als langjährigen T509-Speed Triple-Treiber optisch nie vom Hocker gerissen, aber die Bilder in der neusten "Motorrad" sind ja richtig lecker !! Very cool indeed !!
Eigentlich wollte ich ja ins Festland-Naked-Bike-Lager wechseln aber jetzt bin ich ja echt gepannt was aus der Speed Triple wird.

Designmässig ein Quantensprung zu den zuletzt produzierten Möhren !

Gruss
Damir
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Neue ST - wow ! Wie wird da erst die Speed Triple a... - 13.9.2004 16:32:26   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

... aber jetzt bin ich ja echt gepannt was aus der Speed Triple wird.

Damir,

wenn du die Bilder sehen willst, dann schau doch mal hier rein!

Pro und Contra wird z.B. hier diskutiert.

Gruß
Heinz

(in Bezug auf mps_Damir)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Neue ST - wow ! Wie wird da erst die Speed Triple a... - 14.9.2004 7:16:32   
sunmagic44

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
quote:

Nicht zu fassen, die neue ST, oder?! ...

Das Teil schaut wirklich traumhaft gut aus
Wird ja glatt mal eine Testfahrt wert sein

Die optische Anlehnung an div. Spaghettifresser hat gewirkt

Gratulation
Gerwin

(in Bezug auf mps_Damir)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Neue ST - wow ! Wie wird da erst die Speed Triple a... - 14.9.2004 8:11:51   
mps_Damir

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
@HeinzH

Ja, hab gestern abend noch in "meinem alten" Forum T5net rumgestöbert.

Muss sagen, die ST beeindruckt mich nach dieser Komplettrenovierung mehr. Bei der Speedy verwirrt mich die seltsame Mischung aus Touringsitzbank und Streetfighterheck doch ein wenig. Es hätte auch dringend ein neuer Rahmen hermüssen. Harmonisch ist jedenfalls anders.

Tja, ich orientiere mich beim nächsten Kauf dann doch eher Richtung europäisches Festland und gratuliere den zukünftigen ST-Fahrern ! Die ist wirklich gelungen !

Ehemaliger T509-Treiber

(in Bezug auf mps_Damir)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Neue ST - wow ! Wie wird da erst die Speed Triple a... - 14.9.2004 14:15:15   
Kremer

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
Bei aller euphorie möchte ich an dieser stelle doch mal eins zu bedenken geben: das wichtigste an einem MOTORrad ist immer noch der Motor, und was der neue kann, bleibt abzuwarten. gerade wéil der triple einer der besten am markt ist, ist jede veränderung mit vorsicht zu geniessen! Wahrscheinlich ist er nicht schlechter geworden, hoffentlich noch ien stück besser, aber das sieht man auf den bildern nicht - ich will die probefahrt!

Gruß

Hartmut

(in Bezug auf mps_Damir)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Neue ST - wow ! Wie wird da erst die Speed Triple aussehen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung