Neue ST - wow ! Wie wird da erst die Speed Triple aussehen? - 13.09.2004 16:11

Nicht zu fassen, die neue ST, oder?! Die „alte“ ST hat mich als langjährigen T509-Speed Triple-Treiber optisch nie vom Hocker gerissen, aber die Bilder in der neusten „Motorrad“ sind ja richtig lecker !! Very cool indeed !!
Eigentlich wollte ich ja ins Festland-Naked-Bike-Lager wechseln aber jetzt bin ich ja echt gepannt was aus der Speed Triple wird.

Designmässig ein Quantensprung zu den zuletzt produzierten Möhren !

Gruss
Damir


Damir,

wenn du die Bilder sehen willst, dann schau doch mal hier rein!

Pro und Contra wird z.B. hier diskutiert.

Gruß
Heinz


Das Teil schaut wirklich traumhaft gut aus
Wird ja glatt mal eine Testfahrt wert sein

Die optische Anlehnung an div. Spaghettifresser hat gewirkt

Gratulation
Gerwin

@HeinzH

Ja, hab gestern abend noch in „meinem alten“ Forum T5net rumgestöbert.

Muss sagen, die ST beeindruckt mich nach dieser Komplettrenovierung mehr. Bei der Speedy verwirrt mich die seltsame Mischung aus Touringsitzbank und Streetfighterheck doch ein wenig. Es hätte auch dringend ein neuer Rahmen hermüssen. Harmonisch ist jedenfalls anders.

Tja, ich orientiere mich beim nächsten Kauf dann doch eher Richtung europäisches Festland und gratuliere den zukünftigen ST-Fahrern ! Die ist wirklich gelungen !

Ehemaliger T509-Treiber

Bei aller euphorie möchte ich an dieser stelle doch mal eins zu bedenken geben: das wichtigste an einem MOTORrad ist immer noch der Motor, und was der neue kann, bleibt abzuwarten. gerade wéil der triple einer der besten am markt ist, ist jede veränderung mit vorsicht zu geniessen! Wahrscheinlich ist er nicht schlechter geworden, hoffentlich noch ien stück besser, aber das sieht man auf den bildern nicht - ich will die probefahrt!

Gruß

Hartmut