neue pneus für meine Suzi - 26.8.2004 17:59:00
|
|
|
Steve650
|
Hallo 1000ps Gemeinde,
ich bin schwer auf der suche nach neuen Gummi's für meine DR650, als ich im März '04 die DR650 mit relativ neuen Reifen kaufte, dachte ich mir, da schaff ich locker 2 Saisonen....denkste, auch bei meinem unsportlichem herumnudeln geben die jetzt nach knapp 7.000 km den Geist auf, merk ich eigentlich nur daran das sie mir in manchen Kurven jetzt abschmieren, naja nichts hält ewig*gg* warum ich Euch alle anspreche, ganz einfach weil ja auch Endurogummi's gewisse Straßeneigenschaften vorweisen müssen, oder lieg ich da falsch? also hauptsächlich fahre ich Straße und fallweise Quäle ich die Pozelei rund um denn Flughafen natürlich im vollem Moto-Crossmodus*gg*, also jetzt muß ein neuer Satz Reifen her, gute Straßeneigenschaften mit ausreichender Profiltiefe auch fürs Gelände, der natürlich nicht unruhig auf der Straße laufen soll und der mir noch einige Reserven gibt.
Laut Typenschein brauche ich die Dimmension 110/70-17 vorn und hinten 150/60-17, werd mir aber sicher keinen 150 hinten montieren sonst überholen mich die Rollerfahrer, somit für hinten einen 120 wie der Dunlop TrialMax den ich jetzt drauf habe. Danke euch im vorraus für die guten und natürlich auch für die witzigen Tipps Grüße und senkrecht bleiben
Stefan
|
|