Neue "On Board" Videos vom Pannoniaring

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Neue "On Board" Videos vom Pannoniaring Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neue "On Board" Videos vom Pannoniaring - 19.9.2004 6:02:00   
Holzreifen

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 17.7.2004
Status: offline
Berger Motorsport hat 2 neue Videos vom Septembertermin auf der Website:

http://www.berger-motorsport.com/team/RaceLi.wmv

http://www.berger-motorsport.com/team/WebSt+6Di.wmv

Private Nachricht senden Post #: 1
Danke - 19.9.2004 10:42:00   
Danielsan

 

Beiträge: 746
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
für die Info! Sehr feine Videos. Der Linkskurs würd mich auch mal interessieren, mal schauen ob ich den nicht nächtes Jahr mal fahren kann. *g*

LG Daniel

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 2
gelungene videos - 19.9.2004 10:54:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
swar schön mal am panonnia mitzufahren (war leider noch nie persönlich dort), wen auch nur via computerbildschirm.

gruß und
allzeit schotterausschlagfreie ausfahrten

pallmall

(in Bezug auf Holzreifen)
Post #: 3
Boah ey - 19.9.2004 15:08:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Geile Videos!
Die wheelies in der senke und beim links-kurs auf die start-ziel geraden sind schon hammer mit ner 1000er!!!
rechts kurs startrunde ist von denen schneller als meine beste gefahren runde!!!
Die jungs können was, definitiv!!

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 4
Gutes Bild aber leider - 19.9.2004 21:54:00   
Hoyasuka

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 24.8.2004
Status: offline
kein Ton. Spinnt mein Player oder mach ich was falsch?

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Doch doch - 20.9.2004 7:25:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
sind schon mit Ton die Videos!!!
i glaub dei player hat was!?

(in Bezug auf Hoyasuka)
Private Nachricht senden Post #: 6
lol - 20.9.2004 7:59:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
Die sind so schnell wie ich mit meiner Serien R1 und Straßenreifen beim ersten mal am Pann (kopfschüttl)

(in Bezug auf Holzreifen)
Private Nachricht senden Post #: 7
Startrunde - 20.9.2004 8:25:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Vergiss net das des nur de Startrunde is, und 2,10 in der Startrunde is net ohne!!!!!

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 8
150m - 20.9.2004 8:49:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
Nachdem der Start nur knapp 150m vor der ersten Kurve ist relativiert sich das ganze ein wenig oda??

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wahnsinn, Rossi schreibt in 1000PS! - 20.9.2004 8:58:00   
bigtwin

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Also die fahren 4er Zeiten (siehe http://www.pannoniaring.com/renne.htm)beiden Rennen und das schaffst du mit einer Serien R1 mit Serienreifen - du mußt Valentino sein. Kannst ma a Autogramm senden, bei den GP´s kommt man nur sehr schwer an dich ran ...

auch lol

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 10
link funkt ned - 20.9.2004 9:05:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
1 dei link funkt ned,
2 mit die aufgmaschlnt Radln vom Video muas ane unta 2.10 drin sei
3 Hob an spel der fohrt mit da Serien R6 2.07 ggg
Glaubm brauchst ma e ned
4 Waunst nur 150 m zur 1 Kurve(2 Video) host ist ersten der Bremsweg gleich ca 0 weil die erste Kurve leicht mit 140 km/h geht und der Geschwindigkeitsunterschied Startrunde zu Gefahrenerrunde ned so groß is

(in Bezug auf bigtwin)
Private Nachricht senden Post #: 11
Erstens sind es eher 400m und - 20.9.2004 9:06:00   
bigtwin

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
zweitens ist es ein ziemlicher Unterschied ob du diese 40mm mit 240 kmh oder aus dem Stand aufsaugst. Kannst ja gerne vorzeigen, ist quasi eh jeden Tag ein Veranstalter am Pannoniaring.

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 12
also - 20.9.2004 9:09:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
i hob glaubt des schüd vor der ersten kurve (2 Video) zeigt entweder 100 oda 150 m hob ned gwußt das des scho bei 300 m steht sorry my fault

(in Bezug auf bigtwin)
Private Nachricht senden Post #: 13
700m - 20.9.2004 9:11:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
hod die gaunze zielgerade nur zur info

(in Bezug auf bigtwin)
Private Nachricht senden Post #: 14
aha, der start ist also - 20.9.2004 9:38:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
150m vor der kurve, d.h. direkt beim der 150m taferl, sehr interessant.
aber warum schaltet der Typ auf dem video vom start weg bis in den 4.Gang und dann kommt erst das 150m Taferl?

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 15
Melandri fährt R6?? - 20.9.2004 10:11:00   
bigtwin

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Mir scheint hier im Forum ist es wie in der WM. Da sagen auch an die 15 Fahrer das sie unter die ersten 3 kommen.

Krieg ich jetzt ein Autogramm oder was? Kannst mir auch gleich eins von deinem Spezl Melandri mitbringen?

Mr.Big

PS: die Gschichtl von die Wunderzeiten mit "Seriengeräten" kenn ich in 2 Varianten.
V 1: Die Zeit war halt dann (mit Transponder) doch net ganz so super wie angegeben
V 2: Des Radl war Serienmäßig, bis auf´n Auspuff und die Übersetzung war halt a spur kürzer und Stahlflex hat´s halt auch gehabt. Ach ja und die Reifen waren auch nicht von der Stange und wegen die umgedüsten Vergaser wird die Zeit auch net viel besser. Und des Renn-Federbein war eh nur a gebrauchtes usw. usw.

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 16
Video 2 - 20.9.2004 10:12:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
ist Rechtskurs, und da ist der Start ungefähr 500-600m vor der ersten Kurve, und die zeit läuft wo der erste die Start-Ziel linie überquert hat (mit viell. 50km/h).Quasi aus dem Stand weg eine 2,10er Zeit!!!!Weiß nicht was du mit den 100-150m Taferln hast/meinst???

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 17
nur weil.. - 20.9.2004 12:29:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
.du es dir nicht vorstellen kannst heisst das nicht automatisch,dass es das nicht gibt!

ein freund von mir (fährt aplen-adria-cup) ist mit einer komplett serienmässigen 2003er r6 und pirelli supercorsa profilreifen 2:06 gefahren

nachdem er fahrerisch zwar besser als der grossteil der renntraining-besucher ist,es aber andererseits immer noch genug gibt die weit schneller sind als er frag ich mich:

warum soll dann bei einem besseren fahrer keine bessere zeit drin sein??

hab zu ostern einen deutschen kennengelernt,der mit seiner lc4 mit 62ps am hinterrad (lt.reglement der duke-battle die in deutschland gefahren wird) 2:12 gefahren ist, und das mit pirelli diabolo.

mit slicks kann man seinen angaben nach auch 2:10 fahren.

mit der 750er gsxr fährt er 2:02 - ich glaub ihm deswegen die möglichen 2:10

die zeit is er letztes jahr bei jura racing gefahren. heisst michael roth der mann

schau nach wenn du's nicht glaubst!!

(in Bezug auf bigtwin)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja eh - 20.9.2004 12:50:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
aber am Video fahren die es ausm Stand, vom Start weg, STARTRUNDE!!!
das is ja der Hammer!!!!
Serien Kawas im Kawa-Cup fahren 2,02er die schnellsten!!!! noch Verrückter!!!

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 19
naja... - 20.9.2004 13:24:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..da könnt ma jetzt drüber diskutieren ob serie oder nicht...

bei motor passts eh, aberüberarbeitete serienkomponenten (gabel und federbein) schauen von aussen nicht anders aus als wenn sie unbearbeitet sind, aber von aufwendig hergerichteten rennmotorrädern sinds weit weg,da geb ich dir recht!

die zeiten würdens wohl mit komplett serienmässigen radln auch fahren können, nur wahrscheinlich mit mehr risiko und nicht über die ganze renndistanz

ums kurz zu machen:
was die motorradln serienmässig schon können musst erst einmal dafahrn!!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 20
mein ich eh - 20.9.2004 14:05:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Motor is Serie, Auspuff und Fahrwerk darf hantiert werden soweit ich weiß, Aber auch der Fahrer machts, der Sendlhofer fährts ja auch wahnsinig, die Dichte is ja der wahnsinn, musst schon 2,10er zeiten fahren damit man überhaupt in die Punkte kommt!!!

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 21
Wenigsten 1er - 20.9.2004 16:17:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
Na wenigstens du sagst das es möglich is.

Schon langsam ging mir das echt auf die Eier mit Rossi im Forum Melandri fährt R6.. Ist doch echt armselig wenn manche glauben das sie die schnellsten sind und die Zeiten von anderen einfach nicht wahr haben wollen und das auf einer Fahrerstrecke wie den Pann Ring

Ps. War doch nicht serie hatte auf der R1 einen Lenkungsdämpfer ... der hat mich sicher sooo schnell gemacht ;-)

Yams

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 22
ich.. - 20.9.2004 16:25:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..hab ja bis vor 3jahren auch geglaubt ich kann motorradfahren, aber dann waren in himberg beim sm-training die herren ulm, wohner und schollar gleichzeitig auf der strecke - da kannst dir dann anschauen was wirklich geht

und genauso isses am ring auch!

nur weil er sichs nicht vorstellen kann heissts ja nicht,dass es nicht geht!

ich fahr auch die letzten jahre teilweise sogar mit 2 clip-kettenschlössern (wegen ander übersetzung 2 zusätzl kettenglieder) auf meiner kette und die sind noch nie aufgegangen - auch das können sich einige da im forum nicht vorstellen!

leider wird zieml. oft recht viel schwachsinn verzapft! is zwar oft schwer für mich dann nix drauf zu schreiben,aber im normalfall is es leider fast besser so

also ich bin überzeugt davon dass auch 04er zeiten mit seriemotorrädern machbar sind!!

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 23
unter 2,00 - 20.9.2004 16:37:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
aber nur wenns den Meklau auf a sereinradl setzt
*ggg*

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ich glaubs - 20.9.2004 16:40:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
dir eh das du 2,10er zeiten fährst oder was auch immer, wollte nur klar machen, das die am Video es
aus dem Stand fahren, so schwups *fingerschnipp* als wär das ne Jausen Spazierfahrt!
Hab vor allen mächtig Respekt die unter 2,10 fahren, fahr selber "nur" 2,19 bis jetzt, das mit KEINEM Serienradl, aber dafür mit ner `93er cbr600 die null leistung hat gegenüber den anderen !!

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 25
Is jo a da didi - 20.9.2004 16:43:00   
Yams

 

Beiträge: 577
Mitglied seit: 28.12.2002
Status: offline
*Gell* wast e der 50mal im johr am Ring is den Pann ring quasi scho selbst finanzieren kenner häd und nu dazu Motorradlfachmann in Tuning und so is..

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 26
jaja - 20.9.2004 16:46:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Ich glaub der wohnt schon in der Box *g*

(in Bezug auf Yams)
Private Nachricht senden Post #: 27
das.. - 20.9.2004 16:47:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..fahren aber auch auf nicht-serien-radln nur ganz wenige!!!

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 28
naja - 20.9.2004 17:23:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
sollte die IDM wieder mal station machen, dann wirds EINIGE geben, aber von den Amateuren her hast schon recht, da gibts net viele!!!

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 29
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Neue "On Board" Videos vom Pannoniaring Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung