alles neu - 16.10.2014 11:48:24
|
|
|
kps_Reinivandu
|
quote:
ORIGINAL: Hansam Was soll das jetzt? Wenn BMW einen Wasserboxer bringt, wird das ein Jahr lang bei Motorrad auf der Frontseite rumgereicht und genau so lange wird das hier dann im Forum rauf und runter diskutiert. Wenn Ducati mit der Desmodromischen Ventielsteuerung eine variable Ventilsteuerung einführt, ist das schon eine technische Neuerung, deren Erwähnung nicht falsch ist. Sam De technische innovation hinter dem Wasserboxer muss an mir vorbeigegangen sein ! Was macht der jez besser? Da lob ich mir doch meinen Lieblingsmarke Triumph, die bauen nie was neues, und trotzdem schreibens auf 1000ps darüber Der Desmo murl is ja nur an de Multistrada neu wenn ich nicht irre des Brunzip habens ja schon länger.... Ob diese technik dann ned wieder auf kosten der Service intervalle geht... Is halt doch noch a touring mopperl und wennst dann zugunsten der Komplizierten ventielsteuerung 5tkm früher serviciern musst Und wenn die service dadurch ned früher sind sinds dadurch zumindest eines: Teurer Gruss Reini