Neue Lieblingsstrecke

…der Berittenen? :eyes:

Habe heute bei der Auffahrt aufs Gaberl von der Judenburger Seite Sichtkontakt mit 2 berittenen Gesetzeshütern gehabt (Bergab Richtung Judenburg!)
Der Erste wahr wohl etwas flott unterwegs und sichtlich geschockt von den 400 schwarzen Kilos die da bergauf unterwegs waren. (und nein, ich hatte den Helm schon auf. Und nein, das Visier war geschlossen! :rage:).
Das erschrockene Zupfen am Lenker des Blausilberroten hat mir bis zur Passhöhe Freude gemacht. :smiling_face:

Und auf dem Weg runter auf der Köflacher Seite in Salla: Die nächsten beiden Berittenen! :eyes:

Gefällt es denen da so gut oder ist da eine Aktion scharf am laufen (Wochentags!) :eyes:

HU

1.) kann ich dir leider nicht beantworten

2.) kaufe dir ein dunkles oder verspiegeltes visier

vielleicht san dann die bullen nicht so monsterhaft geschockt, wenn sie deiner einer angesichtig werden :wink:

hüft´s net, schadt´s net :grin:

chris

… solang de Sunn scheint ned … :smiling_face: :grin: :wink:

lass doch den sonnenschein ins visier hinein

mhhmmm, doch nicht gut

danke, daß´t mich auf meinen fehler aufmerksam gemacht hast :wink:

kommt eigenlich nur ein verspiegeltes in frage :grin:

chris

… alternativ kannt ma eahm aah den Oarsch rasiern und eahm ruckwarts laffa lossn … :smiling_face: :grin: :wink:

brems dich ein, der haut er dich :smiling_face:

monsterle gegen menschenfresser :eyes:

stadion kannst dir aussuchen :wink:

karten im vorverkauf gibt´s bei mir :grin:

chris

denn ich hätte umgedreht und es Dir auf der Passhöhe erklären können :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Im Ernst - keine Ahnung, nicht mein Revier.

…immer mit’m einbauschrank unterwegs sein musst und noch dazu wochentags, wo anständige
Menschen von 8 bis 17 Uhr im Bergwerk arbeiten, tztztz. :wink:

…es nicht sein, denn unter dem Volli hab ich noch die Sturmhaube und eine dunkle Sonnenbrille. :eyes:
Und bei dem Wimpernschlag den der durch sein und mein Visier gesehen hat, können es die Nasenborsten nicht gewesen sein! :grin:

Und genau: Bei Dunkelheit oder Regen kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich lieber habe - ein dunkles oder ein verspiegeltes Visier! :wink:

HU

…von Dir auf ondane schliassn.

Nur weil es bei Dir wuascht is ob da Oasch oda de Birn in da Windl steckt oda unterm Zipfihauberl muass des ned bei olle ondan a so sei. Du Muppet! :sob:

HU :wink:

…solong a ma ned s moped fiedln wü oda so konn a toa wos a wü - da Scheipi! :wink:

HU

Was man so hört und liest hätte es Dich nicht gerupft bei dem Tempo! :grin:

Na - er war schon flott . Und j a- auch er hätte mich bis zur Passhöhe einholen können um mir - was auch immer - zu erklären.
Aber wenn ein Berittener das nicht schafft - mich bei Normaltempo mit meinem Schlachtschiff am Gaberl einzufangen - dann ssolte er besser als Schülerlotse arbeiten! :wink:

Im Ernst (diesmal on mir). Weder die neuen Bitumenstreifen noch die Schlaglöcher vermögen es einem Vmaxfahrer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Schon gar nicht mit der Kilometeleistung die ich seit geaumer Zeit habe. Da rette ich das spärliche Fahrkönnen bestenfalls von Jahr zu Jahr - und das Alter tut seinen Teil dazu, dass ich nicht zügiger werde. :cry:
Und da freut es mich eben wenn so ein (deutlich beser ausgebildeter) Berufsfahrer auch mal etwas „schlaglt“. :smiling_face:

Da istn ix spöttisches dabei sondern einfach nur Trost für eine gebeutelte Motorradlerseele. :worried:

Ich glaub ich hab an diesen beiden Tagen 5 oder 6 Radarpistolen und sicher 30 oder 40 Deiner Kollegas gesehen. So viel wie in den letzten beiden Jahren zusammen nicht!

Daher meine Verwunderung!

Schöne Grüße in den Osten!

HU

…nicht Einbauschrank zu meiner Drehbank Du Lümmel! :face_with_diagonal_mouth: :wink:

Musst halt mal nicht von 8 bis 5 sondern von 08.30 ohne Pause bis 00.30 arbeiten - so wie meinereiner - dann bekommst auch mal ZA vom Obersteiger und kannst übertag Moped treiben anstatt untertag zu molochen! :smiling_face:

HU, der sich heute schon wieder 1 Stunde ZA erwirtschaftet hat! :sunglasses:

8 bis 17 macht 9h pro Tag; mal 4 is’ scho’ 36.
und wenn i’dann no mittagspause und kaffejaus’n dazuzöh’, dann komm’ i’ ohne Freitag
scho’ auf minimium 42h! :smiling_face:
und was den einbauschrank betrifft, hob’ i’ jo mittlerweile a’ scho so was ähnliches…
a jo und no wos:
der obersteiger is’ in der woch’n eh’ auf urlaub!
deswegen frog’ i’ mi’, warum i’ überhaupts jeden morgen brav eing’ruckt bin???

…siech i grod. Eh nett. Woa bei mir domois a in da engeren Auswoi - oba i wuit wos wos wirlich a Herausforderung in da Kurvn is! :wink:

HU

du hast überhaupt keinen geschäftssinn

beim kampf monster gegen menschenfresser waren in rom die stadien schon ausverkauft

mir die kohle und du kriagst blaue augen

doch auch was schönes odrrrr :wink: :grin: :grin:

chris

Hehe :wink: …Ned Nur in Rom , Herr Sciiirooon. :grin:
sondan a im Gaunzn Reemischn Reich , inkl am Mizzi Taunt Ihrm Waschsaloon :sunglasses: :grin: :grin:

Lg Pg

… hearsd mandle de ned so auf …

  1. hob i di eh scho auf meim Höim hintn drauf

  2. schaugst do aa wie allewei deppad und oarschlings in die Wöld

… bis aufs rasiern passds oiso eh …

… und vom Zipfl bzw. dem Zipfl seim Hauberl woar eh ned die red … :smiling_face: :grin: :wink:

sog gherst jetzt a scho zu unns weu ana di als Muppet bezeichnet? :grin: :grin: :grin: :grin:[sm=Thumbs.db][sm=Thumbs.db][sm=Thumbs.db][sm=Thumbs.db]

Eben!