Neue KTM Duke " R " Modell 2013

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> Neue KTM Duke " R " Modell 2013 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neue KTM Duke " R " Modell 2013 - 4.12.2012 21:53:38   
Kraftwerk


Beiträge: 8
Mitglied seit: 23.4.2005
Status: offline
Hi Leute !
Geht es euch auch so wie mir und ihr empfindet die "neue" 690er Duke R als optischen Rückschritt ?
Was ist Herrn Kiska dem Chefdesigner bei den Mattighofenern hier bloß eingefallen ...?
Sehe ich auf den ersten Bilder richtig ? wieder eine mit Seilzug zu bedienende Kupplung ? wäre dann auch technisch ein Rückschritt.
Bin schon auf eure Meinung gespannt !
LG Harry[sm=Thumbs.db]
Private Nachricht senden Post #: 1
Duke - 4.12.2012 22:21:46   
Freund_der_Berge

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 18.2.2009
Status: offline
zumindest bei der kupplung kann ich dich beruhigen:

"Kupplung APTC™ Antihopping‑Kupplung im Ölbad / hydraulisch betätigt"

beim rest ists halt geschmackssache...


gruss tom

(in Bezug auf Kraftwerk)
Private Nachricht senden Post #: 2
so a rückschritt - 5.12.2012 9:25:08   
xttante82

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
http://www.honda.at/motorraeder/modelle_cbr1000rr_fireblade_galerie.php

rückschrittlich

(in Bezug auf Kraftwerk)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 5.12.2012 13:22:00   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Kraftwerk
wieder eine mit Seilzug zu bedienende Kupplung ?


Laut Bediendungsanleitung 2013 wird die hydraulisch betätigt. Aber im Grunde stimmt es schon. Bin mit dem Styling der Duke überhaupt nicht mehr zufrieden. Fahre ein 95er Duke. Das war halt noch ein stylisches Gerät. Mit dem klassischen Herzog hebt man sich halt von der breiten Masse ab. Aber ab der Duke III ging das Styling zum Naked Bike über. Schade. Drum habe ich mir die SMC-R zugelegt. Kommt am 18.12. zu meinem Händler. Ein verfrühtes Weihnachten!!

LG Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf Kraftwerk)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> RC8 / Super Duke 990 / Duke 690 / Duke 640 >> Neue KTM Duke " R " Modell 2013 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung