neue ktm ab 2007 - wer weiß mehr.....

war am wochenende im technischen museum und am ende der ganz netten bikeausstellung konnte ich mich an der neuen ktm, die ab 2007 kommen soll, nicht genug sattsehen. die optik ist fantastisch, genial, überwältigend. ich hab mehrmals wieder umgedreht um sie noch einmal zu sehen.

blöderweise hab ich mir vor lauter schauen gar nix gmerkt - auf ktm homepage find ich auch nichts. weiß da wer was?

die rc8? geiles ding;-)

…die Augen. Nicht dass sie rauskugerln :slight_smile:

www.ktm.at/news/news_international.asp?id_news=3581&id_seiten=5486&archive=1&id_laender=&id_kat=3318

lg

Wozy

aber in natura schaut sie noch besser aus.

was wird die in zwei jahren können?

danke für link, funktioniert aber nicht, no txt

in natura schaut sie noch viel besser aus.

ich dir, muß anscheinend auch mal vorbeischauen dort

die venom eigentlich auch dort, a naked rc8 studie?

rc8 sein

schau da amal, vielleicht is sie ja dabei
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1063287]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1063287[/url]

gruß speed

gibts erstklassige bilder ;-))

hier der link :

[url=http://www.ktmduke.de/bilder.rc8.html]http://www.ktmduke.de/bilder.rc8.html[/url]


gruss mario

was ich nur faszinierend finde, dass ich 13 jahre gsxr fahre und dann so was zweizylindriges österreichisches sehe und mir nur habenwollen denke.

die rc8. das ist eins der schönsten motorräder der letzten jahre. und mit 136 ps müsst sie ja auch ganz ordentlich gehen.

ist gleich abgespeichert. die gsxr´s habe ich meiner liebsten bisher immer als soziustauglich einreden können, die anschaffung einer rc8 kommt glaub ich dem ende einer beziehung gleich.

lg
herbert

keine Venom dort, sehen kannst Du dort nebst vielen anderen Mopeds die LC8 vom Meoni, LC4 Ralley Adventures, die neue 990 Superduke und EXC, sowie LC4 SM. KTM hat hat da offensichtlich tAtkräftig mit gesponsert. Aber die RC8 schlägt natürlich alles…ganz arg…

LG
Andy

denn wenn mal ein KTM hast wird dir das deine Holde sehr danken, denn die Kantn stehn soviel in der Werkstatt rum dass richtig viel Zeit hast für Beziehung wieder … ggg

sicha supa
aba die soll ja schu 2005 kommen, oda?

speed

aberkeine ahnung

sprichst du aus eigener erfahrung

2005er modelle steht, dass es schu a vorab version gibt, aba ich weiß es net genau, is eh wurscht, kanns ma e net leisten g

speed

weiß man schon in etwa preis? no txt