Neue Kolben- Kurbelwelle Massenausgleich

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Neue Kolben- Kurbelwelle Massenausgleich Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neue Kolben- Kurbelwelle Massenausgleich - 31.8.2012 22:16:04   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Da ich mir für meine Bella Signora neue Slipper Kolben und neue Zylinder geleistet habe, muss ich nun einen Massenausgleich der Kurbelwelle der Pleuel und der Kolben vornehmen.
Hat jemand eine gute Adresse? Am besten im Wiener Raum.
Danke im voraus.

_____________________________

Have a good ride!
Centauro
Private Nachricht senden Post #: 1
Versuch? - 1.9.2012 12:24:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: centauro

Da ich mir für meine Bella Signora neue Slipper Kolben und neue Zylinder geleistet habe, muss ich nun einen Massenausgleich der Kurbelwelle der Pleuel und der Kolben vornehmen.
Hat jemand eine gute Adresse? Am besten im Wiener Raum.
Danke im voraus.


Jo VIELLEICHT...Cyclerep.at

Ofach an Schönan Gruaß vom Gschubstn Achtalfoahra sogn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf centauro)
Post #: 2
der ist gut - 1.9.2012 17:17:31   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
zwar nicht ganz in wien aber fast. war früher im 21. bezirk und ich habe schon selber bei ihm arbeiten lassen habe also nicht nur vom hörensagen meine infos.

nur was meinst du mit massenausgleich der kw, pleuel und kolben das versteh ich jetzt nicht ganz.

http://www.qype.at/place/preview/at-54711-motorservice-fischer-lukas-ges-mbh-rueckersdorf-harmannsdorf

< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 1.9.2012 17:19:40 >


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 3
der Fischer - 2.9.2012 17:32:37   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
scheidet mittlererweile aus. Traurig, ist aber leider so. Gründe: nichtr eingehaltene Zeitpläne, werschwundene Zylinderköpfe usw.
Massenausgleich ist bei geändertem Gewicht neuer Kolben unbedingt notwendig. Vibrationen!!!


_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 4
schade - 3.9.2012 9:32:38   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ich hatte dort noch keine probleme und sonst kenn ich auch keinen, außer dir

aber ja es kann vorkommen

jetzt versteh ich es, dass die kolben leichter sind war mir nicht bewusst

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Neue Kolben- Kurbelwelle Massenausgleich Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung