Neue Kleine Kennzeichen ab 2005

hallo gemeinde

ab april 2005 gibts kleinere kennzeichentafeln für motorräder!
bei neuanmeldungen automatisch und die alten können gegen geringe gebühr abgetauscht werden!
diese info hab ich aus der letzten auto touring des öamtc

na gott sei dank
sieht man dann vom heck auch was ausser weisses blech!!

lg

robduc

Wir waren wahrscheinlich Weltweit die einzigen mit solchen großen Tafeln.Manchmal hätte man sich direkt schämen können im Ausland. Da waren selbst die Ungarn schon fortschrittlicher als wir in Österreich. Also freuen wir uns, das wir auch diesbezüglich zu Europa gehören.Bin schon gespannt wie ich das neue Taferl am Bike verstecken werde. (Umbiegen und so… :slight_smile: … )
Wird meine erste Aktion sein im Februar, freu mich… Bike Heil an alle

Das mit den Taferln ist fix, aber erst ab APRIL 2005, nicht schon im Feber umschrauben !

Übrigends die Germanen haben auch die Riesentaferln, das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass wir auch so große (noch) haben, denn Österreich ist bekannt dafür, alles den Deutschen nachzumachen ! sfg


LG, Günter

ist nicht von mir,aber da sieht man schön den Vergleich zwischen alter und neuer Tafel

[url=http://z.dspn.de/schneidl/vorhernachher]http://z.dspn.de/schneidl/vorhernachher[/url]

Gruß, Günter