Neue Hornet CB1000R

Gerade in Mailand vorgestellt.

[url=http://onda.de/specials/mc/mc2008/de/index.html]onda.de
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wrk8jqdkmuY]- YouTube
[url=http://www.youtube.com/watch?v=HnJqnnTm0E0]- YouTube

Hier noch ein Bild dazu. Ich finde das Heck und die Einarmschwinge ja sehr geil. Sicher ein würdiger Gegner zur Z1000 und FZ1.

Seh gerade dass ich den 1. Link verpfuscht habe:
[url=h<A href=]onda.de

Das gibts ja nicht.
[url=h<A href=]onda.de

Irgendwie schluckt die Forensoftware das h von honda.de. Mal schaun ob es mit www davor funktioniert:

[url=http://www.honda.de/specials/mc/mc2008/de/index.html]Alle Honda Autos online entdecken | Neuwagen | Honda DE

die Seiten gehen alle nicht auf, hast du vielleicht ein paar schöne pics davon, dass eine ist ja eine zeichnung und kein pic!!!

lg

will nicht sagen dass dass bike nicht schön ist, aber wie ein URBAN NAKED sieht leider nur die TRIPLE 675 und 1050 von Triumph aus, wobei ich selbst von Honda sehr überzeugt bin! diese NAKED bikes werden immer eigenartiger, egal ob, Z1000, FZ1, oder der gleichen!

schade

lg

Ja. Die Forensoftware hat immer das „„h““ von honda.de verschluckt. Der Link müsste gehen: [url=http://www.honda.de/specials/mc/mc2008/de/index.html]Alle Honda Autos online entdecken | Neuwagen | Honda DE
Da gibts dann auch Bilder direkt von Honda.

… für den häßlichsten Auspuff, oder was?

Ich könnte mir jetzt wirklich keine Steigerung beim Auspuff-Pfusch vorstellen.

nur werd ich mir als nächstes eine cb1300s kaufen

Hier gibt’s auch ein paar Fotos:

www.motorsport.it/html/foto.php?id=2295&foto=1&idnews=3082
ernst

gleich runter damit.

a cb 1300 s ?

i glaubs nit !
lg
gerhard

ist ja wohl das bochenste was ich je gesehen hab !

Da wirf Honda einen bodybuilder am Markt und lässt im Video eine homophile Bacardi-werbung dazu abdrehen. Unpackbar.

Ist die Zielgruppe die „huch ich komm zu spät zum after work clubbing…schatzi kann ich deine Honda nehmen“ Partie ?

Schande über die Marketingleute. Harakiri ist zu überdenken.

Das bike gefällt

mfg

Fernet

… sich KEIN neues Motorrad zu wünschen.

Gott, sind die neuen Teile häßlich!!!







indiskutabel. Ansonsten gehts aber bzw. hat man sich schon ein wenig an die Future Motorräder gewöhnt.

Meins wirds nie werden, da lieb ich den ehrlichen Auftritt einer 1050er oder Yamaha XJR aber wie gesagt, optisch ist sie nicht das übelste was Honda 2008 auf den Markt wirft.

mfg

fernet

noch dazu, und das cb trio ist pörfekt :slight_smile:

Die Japaner haben es einfach nicht verstanden was einen echten Streetfighter ausmacht.
Mir is aber wurst weil mehr als 130PS traut sich Honda eh nichtb einschenken.

PS: Die Einarmschwinge ist ok!

schiach wie die nacht finster, der auspuff ätzend,
einarmschwinge ok., wer soll die leistung dafoan

nit vagessn, i glaub den gfoillts a gonz guat.