Neue Homepage vom Motorradclub "Old Sparrows"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Neue Homepage vom Motorradclub "Old Sparrows" Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neue Homepage vom Motorradclub "Old Sparrows" - 2.4.2013 21:39:26   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hallo,
nach längerer Abwesenheit im Forum auf 1000PS möchte ich die Gelegenheit nutzen und unsere neue Hompage vom Motorradclub "Old Sparrows" in Rainbach/OÖ vorstellen.

http://oldsparrows.webnode.at/

Jeder Besucher ist herzlich eingelanden, sich die Seiten anzusehen und ggf. einen Eintrag ins Gästebuch zu leisten!
Danke!



Liebe Grüße und eine nicht mehr allzu lange Wartezeit auf die neue Saison

Hubert
http://oldsparrows.webnode.at/
Private Nachricht senden Post #: 1
Neue Homepage vom Motorradclub "Old Sparrows" - 2.4.2013 21:47:18   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
griasdi ;)

schaut freundlich aus die seitn und die leit' aa auf den ersten blick ...

I würd' die bekanntmachung aber an deiner stelle ins österreich-forum stellen bzw um verschiebung bitten unter nils@1000ps.at ... do im tratsch rutschts holt ziemlich schnell ins nirgendwo ...

auf gehts, ned schwächeln, koid is (fost) ned ... ;-)



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke :-) - 6.4.2013 16:44:14   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Danke für deine Rückmeldung!
Es passt schon so, wir wollen ja auch keinen Medienrummel und wir sind ja ein bescheidens kleines Häufchen! :-)

Die Seite ist eigentlich mehr für uns selber als kleine Infoplattform gedacht, wo wir alle, die nicht regelmäßig zum Stammtisch kommen, über den aktuellen Stand informieren.
Es freut mich aber immer wieder, wenn ich so wie von dir ein Feeback erhalte, ob die Seite so in Ordnung ist. So habe ich auch die Möglichkeit, entsprechend nachzubessern bzw. neue Ideen zu integrieren.


_____________________________

Liebe Grüße und eine schöne Zeit! ;-)

Hubert

-----------------------------------------
Motorradclub "Old Sparrows"
http://oldsparrows.webnode.at/
http://www.facebook.com/oldsparrows

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Neue Homepage vom Motorradclub "Old Sparrows" Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung