Neue (geheime) Neuigkeiten von KTM

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Neue (geheime) Neuigkeiten von KTM Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neue (geheime) Neuigkeiten von KTM - 15.12.2012 10:22:55   
SR_Karl

 

Beiträge: 119
Mitglied seit: 3.5.2002
Status: offline
Liebe Motorradfreunde,

ich bin in China auf ein offenbar noch geheimes Projekt von KTM gestossen.
Wenn man Glück hat, so wie ich, findet man einen Prototypen sogar mitten in der Stadt.
Deutlich zu sehen ist auch das dem Erlkönig bei den Testfahrten offenbar nichts geschenkt wird.
Bin schon neugierig wann das ganze offiziell wird und obs Importe nach Europa gibt.
Das es sich bei dem edlen Stück schlicht um ein Plagiat handelt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Also immer die Augen offenhalten, vielleicht gibt's ja noch mehr zu entdecken!

schönen Tag wünscht der SR_Karl




Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 15.12.2012 10:38:09   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SR_Karl

Liebe Motorradfreunde,

ich bin in China auf ein offenbar noch geheimes Projekt von KTM gestossen.
Wenn man Glück hat, so wie ich, findet man einen Prototypen sogar mitten in der Stadt.
Deutlich zu sehen ist auch das dem Erlkönig bei den Testfahrten offenbar nichts geschenkt wird.
Bin schon neugierig wann das ganze offiziell wird und obs Importe nach Europa gibt.
Das es sich bei dem edlen Stück schlicht um ein Plagiat handelt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Also immer die Augen offenhalten, vielleicht gibt's ja noch mehr zu entdecken!

schönen Tag wünscht der SR_Karl





Servas...gibts eh scho Den Guatn Achtal Murl namens Ling Fang oda so...is a Sierige Honda XL -CBF 125 ccm Kopie und soi sogar Beschussfest seyn

Oba is eh scho laung zeit wurn dos De KTM la Endli a amoi wos gscheids aufd Fiass stölln-Nit?


Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf SR_Karl)
Post #: 2
a ha - 15.12.2012 14:10:28   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Das es sich bei dem edlen Stück schlicht um ein Plagiat handelt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

hobens den kiska oda wia der hoasst,

aussegschmissen

weil der erlkönig schaut schon guat aus
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf SR_Karl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Neue (geheime) Neuigkeiten von KTM Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung