Neue Fahrer bei...........

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Neue Fahrer bei........... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neue Fahrer bei........... - 5.12.2004 12:06:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
FORTUNA YAMAHA TECH 3!Lt.Pressemitteilung fahren kommende Saison in diesem Team:RUBEN XAUS(ex DUCATI d,ANTIN)sowie TONI ELIAS(ex 250er.sind somit die Nachfolger von Carlos CHECA(jetzt DUCATI CORSE)und Marco MELANDRI(jetzt MOVIESTAR HONDA m.SETE)Interessant deswegen wiel ja der VALE beim Schwesterteam(GAULOISES YAMAHA)fährt und somit die selben Bikes zum Einsatz kommen.D.h.wieder 2Fahrer mehr die gegen "IL SPETTACOLO"antreten und zeigen wollen wo der "BARTL"den Most herholt.Wird sicher a heisse 2005er Saison bei diese Konstellationen wobei ja der Teamkollege vom "DOCTOR"der"TEXAS TORNADO"sicher nicht zu unterschätzen ist!noja dauert eh nimma allzulange bis dahin.michschonfreu 2stroker
Private Nachricht senden Post #: 1
deine worte - 5.12.2004 12:46:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
in petrus ohr!
mir dauert es auf jeden fall zu lange
weil bis dahin kann ich ja auch ned gerade sehr viel fahren :-/
schmerzvolle triplegreetz
DocT.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 2
roberto rolfo - 5.12.2004 13:46:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
nachdem der rolfo ja bei d`antin einsteigt, gibts fürn valentino vielleich a neues feindbild aus eigenem lande!
grüße fun

(in Bezug auf twostroker)
Post #: 3
Gar so lang is....... - 5.12.2004 19:34:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
jo a wieder net bis dahin.I bin nachwievor unterwegs und waunns a so bleibt gehts imma no leiwaund zum Foarn.I mach mir heuer söba a Gschenk und bin im Jänner in LAGUNA SECA.desis wos uns fehlt-a streckn wost es gaunze joar foarn kaunst.oiso Kopf hoch greez 2stroker

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nachdem ich jetzt einen neuen DVD Brenner hab, - 5.12.2004 21:16:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
freue ich mich ganz besonders auf die neue Saison und werde alle Rennen aufzeichnen.

Is für die langen Winter doch klass, die abgelaufene Saison nochmal aufleben zu lassen.

Und die kommende Saison dürfte ja wirklich superheiß werden...

Aber ich bin auch auf die Supersport Klasse gespannt wie die neue 749R sich so behauptet.

(in Bezug auf twostroker)
Post #: 5
Du kannst mit ............... - 5.12.2004 21:24:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
1000%iger Sicherheit annehmen das des a ganz heisse Bikesaison 2005 wird!bei den vielen neuen Konstellationen bei den Fahrern als auch bei den Teams werden sicher spannende Rennen zu erwarten sein-sowohl in der SUPERBIKE+SUPERSPORT als auch in den einzelnen Klassen der MOTORRAD WM.in diesem sinn freu ma uns scho jetzt!greez 2stroker

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Du meinst................. - 5.12.2004 21:41:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
das der ROBBY mit dera DUC a Chance hat?gegn den "DOTTORE?deine worte in Gottes Gehörgang.greez 2stroker

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 7
na schau ma amoi - 5.12.2004 22:08:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
..klor, die duc`s müssen sie scho no steigern. oba neue gesichter beleben die szene! ..vielleicht konn da robby den dottore a bissal ärgern?! wäre für uns konsumenten jo nur noch mehr spaß zum zuaschaun!
grüße fun

(in Bezug auf twostroker)
Post #: 8
Weiss wer - 7.12.2004 16:15:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
wo (wenn überhaupt) in der kommenden Saison Troy Corser fährt? Lt. seiner Website macht er Tests fürs Suzuki Corona Alstare Team.
Somit wird er in der Superbike WM antreten oder ist Suzuki auch in der Supersport Klasse vertreten?

daunke
baupi

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 9
Du hast richtig gehört........ - 7.12.2004 18:32:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Troy Corser ist von "FOGGY PETRONAS"zu "TEAM SUZUKI ALSTARE"gewechselt und hat auf Anhieb in Valencia die schnellste Zeit erzielt.Wird also in der 2005er Saison heisse Rennen geben da ja auch YAMAHA mit ANDREW PITT+DAVID CHECA(Bruder von CARLOS)HONDA mit VERMEULEN+MUGGERRIDGE,DUCATI mit WM TOSELAND+REGIS LACONI und viele andere dabei sein werden.Freu ma uns auf a heisse SBK+SSP WM.Am 12.6.05 ist die SBK+SSP in BRÜNN(vormerken!!)greez pursang

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 10
danke. dann - 7.12.2004 18:44:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
kann ich ja meinen Hero von früheren Zeiten wieder mal live sehen..

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
tja da kann - 7.12.2004 19:23:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
man nur hoffen das sie den krankenpfleger aus
italien (anderes wort für doctor) mal wirklich
zeigen wo der hammer hängt.

lg
scrubble

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wirst sehn.......... - 8.12.2004 9:58:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
das die 2005er Saison a Knaller wird-alle gengan VALE.Bei den neuen Konstellationen in den Teams was die Fahrer betrifft-a Waunsinn.i gfreu mi scho jetzt drauf.greez 2stroker

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 13
tja dann - 8.12.2004 18:33:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
sind wir schon zwei die es nicht mehr
erwarten können bis die erstem gb-bikes
ihre runden ziehen.

lg
bernd

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 14
Vergiss aber die......... - 9.12.2004 8:30:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Superbike+Supersport WM net.auch diese Burschen habens verdient gesehen zu werden.vor allem wirds 2005 hochinteressant weil net nur DUCATI sondern auch YAMAHA,HONDA,SUZUKI dabei sein werden,und sehr viel namhafte Fahrer.ciao 2stroker

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 15
hast ja recht - 9.12.2004 12:09:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
aber sbk schaue ich mir nicht immer an weil ich bin nicht grade ein fan von ducati und die eine honda die mitgefahren ist ist auch nicht so mein ding. ich interesiere mich mehr für kawa und natürlich für yamaha.

lg
bernd

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 16
Wird nächste Saison......... - 9.12.2004 16:55:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
viel mehr Spannung drin sein,weil so wie der 2takter schon gschriebn hat HONDA TEN Kate,YAMAHA BELLGARDA,SUZUKI ALSTARE,DUCATI FILA und auch von KAWA eventuell auch MV AGUSTA dabeisein werden.Und noch eins:am 12,06.2005 ist die SUPERBIKE+SUPERSPORT WM zum ersten Mal fast vor unserer Haustür-in BRÜNN!!!!!also Anreiz genug LIVE dabeizusein.greez pursang

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 17
ja du hast recht - 9.12.2004 18:17:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
ich gehe schon auf das moto gp rennen nach
brünn. ob sich da die sbk rennen ausgehen
weiß ich jetzt noch nicht. zu den teams, ich
glaube halt das ducati die ganze saiso
dominieren wird weil sie einfach schon lange
dabei sind und die sbk szene einfach beherschen.

lg
bernd

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ich glaub du................ - 10.12.2004 8:24:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
machst dir jetzt scho Gedanken wie du es schaffen wirst alle Renntermine unter einen Hut zu bringen-nennt man dann "RENNSTRESS".ciao 2stroker

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 19
I glaub i muss mir....... - 10.12.2004 19:00:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
an Terminplaner zulegen bei den vielen Events in der 2005er Saison.lg pursang

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 20
A klaner Trost........... - 11.12.2004 8:47:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
für dich das de Wartezeit net so lang is:de SUPERBIKE WM macht des erste Rennen scho Ende Feber in Lossail/Qatar.oiso goar net mehr so lllllaaaaannnnnggggg!greez 2stroker

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 21
na hoffentlich - 11.12.2004 12:58:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
gibt es da endlich wieder eine gscheite übertragung bzw. aufzeichnung auf eurosport - ned wie sonst immer nur die 30min der langweiligstens szenen.....
;-)

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 22
Das da Winter net mehr............... - 11.12.2004 19:51:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
so lang dauert-a Tipp:Start zur SUPERBIKE+SUPERSPORT WM am 26.2.05 am LOSSAIL Circuit in QATAR!MOTO GP geht erst am 10.4.05 wieder los.Also net vergessen!greez 2stroker

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 23
Danke für den Tip ! - 12.12.2004 17:58:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Sind in Qatar eigentlich schon andere Klassen als die GP gefahren ?

Für Superbike und Supersport kann ich mich nicht erinnern, daß die schon mal dort gefahren sind.

(in Bezug auf twostroker)
Post #: 24
Bis jetzt war............ - 12.12.2004 20:50:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
dort nur die Motorrad WM tätig.Heuer kommen aber auch die Superbike+Supersport wm dazu.Net zu vergessen is das die Superbike+SSp am 12.06.2005 vor unserer Haustür fahren,und zwar in BRÜNN.also vormerken empfiehlt da 2stroker

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 25
Das einzige Problem......... - 13.12.2004 13:07:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
was die in Qatar haben-ist das du fast keine Zuschauer siehst.Bei der heurigen Übertragung hab ich vermeint bei an GHOST GP zuzuschaun.Vielleicht sieht ma beim nexten GP 2005 mehr von die Scheichs auf die Tribünen!"gspanntbini"pursang

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 26
mir geht es - 15.12.2004 10:54:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
da nicht nur um die termine sondern auch um das
liebe geld das man dazu brauch von vorarlberg
bis nach brünn zu kommen.

lg
bernd

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 27
Das hab i net......... - 15.12.2004 11:51:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
gwusst das du aus Vorarlberg bist-da is natürlich klar weil die Strecken ja alle net ums Eck sind und allein schon die Anreise a klane Expedition darstellt.Sind ja dann auch die Strecken in Italien+Germany a net grad in deiner Reichweite.Bleibt nur TV.Dafür hast wieder in Schnee vor der Haustür.Freu mi schon auf`n Januar sind wir wieder am Arlberg.lg pursang

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 28
wo bist du - 15.12.2004 12:00:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
denn am arlberg, in st.anton oder in lech?

tja und das mit dem tv klappt auch nicht immer
weil ich ab und zu am sonntag arbeiten muß, und
wenn nicht gehe ich wenn es schön ist lieber
selber fahren wie nur vor der glötze sitzen.

lg
bernd

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 29
I bin seit Urzeiten......... - 15.12.2004 19:49:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
in St.Jakob.Da is die Haltestelle vom Bus glei bei unserer Unterkunft und der fährt bis zur Kapall-Talstation.D.h.i brauch die ganze Wochn kein Auto ausschaufeln weil nach Lech komm ich auch mitn Postautobus.Und dort freu ma uns immer auf die MADLOCH-Abfahrt!VALLUGA,St.Christoph is eh beim Standardprogramm immer dabei.Zürs machst automatisch mit weilst ja vom Rüfikopf kommst.Für mi eines der schönsten Skigebiete -der ARLBERG!greez pursang

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Neue Fahrer bei........... Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung