Neue Fahrer bei...........

FORTUNA YAMAHA TECH 3!Lt.Pressemitteilung fahren kommende Saison in diesem Team:RUBEN XAUS(ex DUCATI d,ANTIN)sowie TONI ELIAS(ex 250er.sind somit die Nachfolger von Carlos CHECA(jetzt DUCATI CORSE)und Marco MELANDRI(jetzt MOVIESTAR HONDA m.SETE)Interessant deswegen wiel ja der VALE beim Schwesterteam(GAULOISES YAMAHA)fährt und somit die selben Bikes zum Einsatz kommen.D.h.wieder 2Fahrer mehr die gegen "IL SPETTACOLO"antreten und zeigen wollen wo der "BARTL"den Most herholt.Wird sicher a heisse 2005er Saison bei diese Konstellationen wobei ja der Teamkollege vom "DOCTOR"der"TEXAS TORNADO"sicher nicht zu unterschätzen ist!noja dauert eh nimma allzulange bis dahin.michschonfreu 2stroker

in petrus ohr!
mir dauert es auf jeden fall zu lange
weil bis dahin kann ich ja auch ned gerade sehr viel fahren :-/
schmerzvolle triplegreetz
DocT.

nachdem der rolfo ja bei d`antin einsteigt, gibts fürn valentino vielleich a neues feindbild aus eigenem lande!
grüße fun

jo a wieder net bis dahin.I bin nachwievor unterwegs und waunns a so bleibt gehts imma no leiwaund zum Foarn.I mach mir heuer söba a Gschenk und bin im Jänner in LAGUNA SECA.desis wos uns fehlt-a streckn wost es gaunze joar foarn kaunst.oiso Kopf hoch greez 2stroker

freue ich mich ganz besonders auf die neue Saison und werde alle Rennen aufzeichnen.

Is für die langen Winter doch klass, die abgelaufene Saison nochmal aufleben zu lassen.

Und die kommende Saison dürfte ja wirklich superheiß werden…

Aber ich bin auch auf die Supersport Klasse gespannt wie die neue 749R sich so behauptet.

1000%iger Sicherheit annehmen das des a ganz heisse Bikesaison 2005 wird!bei den vielen neuen Konstellationen bei den Fahrern als auch bei den Teams werden sicher spannende Rennen zu erwarten sein-sowohl in der SUPERBIKE+SUPERSPORT als auch in den einzelnen Klassen der MOTORRAD WM.in diesem sinn freu ma uns scho jetzt!greez 2stroker

das der ROBBY mit dera DUC a Chance hat?gegn den "DOTTORE?deine worte in Gottes Gehörgang.greez 2stroker

…klor, die duc`s müssen sie scho no steigern. oba neue gesichter beleben die szene! …vielleicht konn da robby den dottore a bissal ärgern?! wäre für uns konsumenten jo nur noch mehr spaß zum zuaschaun!
grüße fun

wo (wenn überhaupt) in der kommenden Saison Troy Corser fährt? Lt. seiner Website macht er Tests fürs Suzuki Corona Alstare Team.
Somit wird er in der Superbike WM antreten oder ist Suzuki auch in der Supersport Klasse vertreten?

daunke
baupi

Troy Corser ist von "FOGGY PETRONAS"zu "TEAM SUZUKI ALSTARE"gewechselt und hat auf Anhieb in Valencia die schnellste Zeit erzielt.Wird also in der 2005er Saison heisse Rennen geben da ja auch YAMAHA mit ANDREW PITT+DAVID CHECA(Bruder von CARLOS)HONDA mit VERMEULEN+MUGGERRIDGE,DUCATI mit WM TOSELAND+REGIS LACONI und viele andere dabei sein werden.Freu ma uns auf a heisse SBK+SSP WM.Am 12.6.05 ist die SBK+SSP in BRÜNN(vormerken!!)greez pursang

kann ich ja meinen Hero von früheren Zeiten wieder mal live sehen…

man nur hoffen das sie den krankenpfleger aus
italien (anderes wort für doctor) mal wirklich
zeigen wo der hammer hängt.

lg
scrubble

das die 2005er Saison a Knaller wird-alle gengan VALE.Bei den neuen Konstellationen in den Teams was die Fahrer betrifft-a Waunsinn.i gfreu mi scho jetzt drauf.greez 2stroker

sind wir schon zwei die es nicht mehr
erwarten können bis die erstem gb-bikes
ihre runden ziehen.

lg
bernd

Superbike+Supersport WM net.auch diese Burschen habens verdient gesehen zu werden.vor allem wirds 2005 hochinteressant weil net nur DUCATI sondern auch YAMAHA,HONDA,SUZUKI dabei sein werden,und sehr viel namhafte Fahrer.ciao 2stroker

aber sbk schaue ich mir nicht immer an weil ich bin nicht grade ein fan von ducati und die eine honda die mitgefahren ist ist auch nicht so mein ding. ich interesiere mich mehr für kawa und natürlich für yamaha.

lg
bernd

viel mehr Spannung drin sein,weil so wie der 2takter schon gschriebn hat HONDA TEN Kate,YAMAHA BELLGARDA,SUZUKI ALSTARE,DUCATI FILA und auch von KAWA eventuell auch MV AGUSTA dabeisein werden.Und noch eins:am 12,06.2005 ist die SUPERBIKE+SUPERSPORT WM zum ersten Mal fast vor unserer Haustür-in BRÜNN!!!also Anreiz genug LIVE dabeizusein.greez pursang

ich gehe schon auf das moto gp rennen nach
brünn. ob sich da die sbk rennen ausgehen
weiß ich jetzt noch nicht. zu den teams, ich
glaube halt das ducati die ganze saiso
dominieren wird weil sie einfach schon lange
dabei sind und die sbk szene einfach beherschen.

lg
bernd

machst dir jetzt scho Gedanken wie du es schaffen wirst alle Renntermine unter einen Hut zu bringen-nennt man dann „RENNSTRESS“.ciao 2stroker

an Terminplaner zulegen bei den vielen Events in der 2005er Saison.lg pursang