Neue EU-Verordnung

Neue EU-Verordnung: Hunde und Katzen müssen Warnhinweise für Tierallergiker tragen

Die EU-Verordnung zur Kennzeichnung von Allergenen auf Speisekarten war offenbar nur ein erster Schritt. Jetzt arbeitet die Kommission bereits an einer Ausweitung der Regelung auf Hunde und Katzen, um auch Tierallergiker rechtzeitig zu warnen.

mehr lesen ->

Auch Gärtnereien und Gartencenter dürfen nur mehr Pflanzen verkaufen, mit dem Hinweis, dass Pollen Allergien auslösen können. Teilweise werden manche Sträucher in eine Verbotsliste aufgenommen, bzw, müssen aus Gärten und Grünanlagen entfernt werden.
Alles zubetonieren, dann passt das schon.

DES versteh ich schon… eigentlich gehören noch so „piepser“ drauf mit gut hörbaren Miauuuu, oder Wuffwuff, für die Sehbehinderten unter den Allergikern!!!
Typisch EU auf des hobns wieder vergessen!!!

Owa wirklich schockierend ist wos sich de Palästinenser schau wieder aussenehmen!!!

Erster Staat weltweit: Palästina erkennt Werner Faymann als „Politiker“ an

bin ich aber gespannt

Typisch 1kps-Forum, die wirklich wichtigen Themen werden unterschlagen:
http://www.nebelspalter.ch/EZB+beschliesst+Euro+Untergrenze/650852/detail.htm

:eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

typisch schweizer: die oerlikon mit käsedumdums geladen und ins schwarze getroffen … :wink:
http://web.de/magazine/wirtschaft/ezb-griechenland-zuegel-30423536

Die ‚Oerlikon‘ gibts nicht mehr, das ist Rheinmetall und Rheinmetall Schweiz macht nur noch Air Defence, aber auch die nur noch stark reduziert… :eyes:

Aber auch wir haben Probleme:
http://media8.news.ch/news/680/364938-4fd5a787b9160695c8cf238500e293bc.jpg

Quelle: Nebelspalter.ch

… auf die blisterverpackung gehört eigentlich ein ‚B‘ und die folie ist hoffentlich als phthalatverseucht gekennzeichnet. die birnen könnten natürlich auch fische oder hühnerschenkel sein.

Als Lenker eines Kraftwagens und als Nutzer eines Motorradhelmes brauchst du dir über deine Phthalatverseuchung keine Gedanken machen, nur weil du Lebensmittel aus Folie auspackst.

Die TagesPresse ohne Hinweis auf Satiere zu zitieren, sollte man stattdessen in großen Foren lassen. :wink:

Forscher finden bisher unbekannte Vogelart in Heinz Fischers Augenbrauen

Ich als bekannter Ornithologe … na lest selbst.

…hoda eh a Riesn Glick ghobt da Bundes Heinzi :smiling_face: :sunglasses:

Weyl Maunche hom es Rindviech Gen :sunglasses: geerbt und miassn a Lebn laung Widakäun :grin: :grin:

… wie a Ducati Murl :wink:

[image]http://img.webme.com/pic/u/unsere-schaf-und-ziegenwelt/rumendeutsch.jpg[/image]

Nichts gegen die VW-Transisterradios. Es schaut aus, dass es bei mir zu einem Duell zwischen den erwähnten Piech-Transistorradios und einer Kirchenorgel kommen könnte.

… oder schweizerisch was bedeutet ?

oba Nur a Bissal :grin:…Niente Ducati :wink: :cold_face:…für mi is des Eindeitig so a Hally -Galli Amerikanski Murl woasd scho :eyes: :grin:…oda so Ähnlich -wia da Fiffi , vom Rennadn Hosn Aunzug :grin: Nur aundasd rum aum Schädl , weil Heite Sunndoch is :grin:

… eindeitig a DUC :grin:

[image]http://www.motorcycle-usa.com/photogallerys/33-1098-Engine-72-dpi.jpg[/image]

Onki :wink: Die Speise Reahrn is Eindeitig zweit drunt …und i fühl mi a ned wohl :grin: :sunglasses:

nach dem Ganzen mit der verpflichtung die Allergene auszuweisen hätte man den EU Würschtln a großes I auf die Birn Tätowieren müssen, weyl langsam reagier ich alärgisch auf deren Idiotie… :grin:

Wie da MK sagt einen Tagespresse Artikel ohne hinweis auf Satiere hintergrund zu veröffentlichen hat schon So manche in a Fettnäpfchen Treten lassen… derStandard.at

https://36.media.tumblr.com/tumblr_lyrsutc7GN1qinulno1_500.jpg
LG schönen Wochenstart!
Reini

Edit sagt dass ich eigenlich im Bezug aufn OLPO antworten wollt…,…
naja wurscht

:grin: :grin: :grin: