Neue Ducati Monster 2008

Hat jetzt einer anlässlich der ersten Erlkönigfotos [url=http://www.motoblog.it/post/9795/prototipo-ducati-monster-in-pista-a-binetto/]http://www.motoblog.it/post/9795/prototipo-ducati-monster-in-pista-a-binetto/[/url]
zu Photoshop gebracht. Herausgekommen ist das hier:

wird wohl

das problem bei da monster

ah so - und ich dachte

Konstruktionsfehler???

Lass ihn doch Mandy!

Auf Konstruktionsfehler

ganz versteh ichs ned…

is scho klar

ich kenn

Die Italiener

über geschmack lässts sich nicht streite

also mir

Bleib bei dein japanplunder und verschenks noch 2 Jahren zum alteisenpreis der is momentan e recht hoch,a so an schwochsinn wie du verzapfst hab i scho lang nimma ghört
solche wie du braucht die szene chronische nörgler,warscheinlich überschreittet a ducatn dein eta
und jetzt manst du mußt zumindest gscheit daherreden über etwas wovon du ka ahnung hast.Guten morgen
mfg Rennschweinracing!!!

Aussagen in Verbindung mit deinem GB - „zugegeben“.
Ich hatte mehrere japanische Bikes für die Straße insgesamt 5 verschiedene und im Gelände auch. Ebenso fuhr ich einen Briten, einen Amerikaner und bisher 4 Italiener. Die weit überwiegende Zahl kommt also aus Japan.

Weil die Japanbikes immer so schön funktionieren finde ich sie zwar perfekt in der Funktion, (was man von der Fahrwerksfunktion weniger sagen kann)aber man konnte den ganzen Tag fahren und abends hatte man das Gefühl etwas versäumt zu haben. Die Ähnlichkeit zu zweispurigen Fahrzeugen im Fahrgefühl ist frappierend. Genau deshalb will ich keine mehr.

Auch ich kam nur über Umwege und Zufälle zu Moto Guzzi, konnte mir vorher auch keinen Reim daraus machen. Heute bin ich froh, gegen den Strom der Testberichte geschwommen zu sein. Hier beim echten unverfälschten Motorradfeeling bin ich zu Hause.

In der Qualität hat mich Guzzi sogar etwas überrascht. Genau so wenig Probleme wie die Japanfraktion. Dort hatte ich mit einem 3 fachen Getriebeproblem zu kämpfen, hier mit einer defekten Kupplung. Auch durch das falsche Einstazgebiet hervorgerufen. (Mit einer Centauro sollte man also doch nicht auf die Crosspiste gehen).

So, jetzt sind die ersten 50.000km überschritten und es werden die zweiten genauso locker funzen.

Lg Kasperl

Schau heute in dein GB darin habe ich dir meine Kasperlpost hinterlassen.

Weiter viel Spaß mit deinen schönen Monster!

Lg Kasperl

mir zugestellt. Bitte hier der Brief an dich: zweiradtechnik Konstruktionsfehler?? 11.10.2007 07:42:00

Bleib bei dein japanplunder und verschenks noch 2 Jahren zum alteisenpreis der is momentan e recht hoch,a so an schwochsinn wie du verzapfst hab i scho lang nimma ghört
solche wie du braucht die szene chronische nörgler,warscheinlich überschreittet a ducatn dein eta
und jetzt manst du mußt zumindest gscheit daherreden über etwas wovon du ka ahnung hast.Guten morgen
mfg Rennschweinracing!!!

Aber keine Angst, hab deinen Brief schon an die richtige Adresse weitergeleitet.

Lg Kasperl

… sag ich schon lange

Aprilia ist besser verarbeitet als Ducati, aber Ducati hat auch was - ist der Leitwolf für viele Innovationen! So daß auch die Japaner noch blasser werden wie sie ausschauen.

Lg Kasperl