Neue Ducati ab Dez am Markt.

Hier der Link:

[url=http://desmodromik.de/archives/1116]http://desmodromik.de/archives/1116[/url]


848ccm, 137 PS, 95Nm, Farbe: weiß oder rot, Preis: 13.500 Euro in Europa

http://desmodromik.de/wp-content/uploads/2007/09/848-white.jpg

und wenn in dem Preis noch die Nova enthalten ist,was ich stark bezweifle, wird das mein nächstes Moped.

Ja, dann werd ich meinen Fuhrpark auch erweitern müssen. Schade das es die 1098 nicht in weiß gibt.

was anderes als das übliche Rot ggg

Die Leistung nur knapp über japanischen 600ern. Der Preis dafür über den Nippntausendern.
Wer sich so was kauft …

vorm eis gschäft is doch perfekt ;-))

auch ihren schädel durchsetzen weils sonst keine chance haben ?

Weil sogar die kleinen Mädis vor der Handelsschule wissen schon das nur auf +180PS ein echter Mann sitzt.

die „fehlende“ leistung macht doch der höhere anschaffungspreis wieder wett oda irr ich mich da?
sonst würd sich ja die 1098 gar ned verkaufen…

Je nach eigenem Manko greift man zu passenden Prothese

Hast du zu wenig Potenz muss das Mopped halt potent sein
Mangelt es dir an Schönheit bleibt dir nichts anderes über als ein fesches Moppel zu kaufen
Bist du weder Zahnarzt oder Anwalt, naja dann schlag bei den Berlinern zu
Kannst du nicht mal eine gefesselte Maus in den Bach stoßen, brauchst das passende Material um als harte Sau zu gelten

Das Leben vor der Handelsschule und dem Eissaloon ist halt ein hartes.

Und noch ein paar zu verteilen:
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
Nicht das sich da jetzt einige zu sehr auf die Zehen getreten fühlen.

…da redet ein frustrierter Japan Fahrer der sauer wegen der MotoGP ist,und als Schwanzverlängerung bzw Potenzsteigerung ein 180+ Nipponracer braucht um seine Männlichkeit zu beweisen.

Merkst du noch was?? lol Anscheinend hast du von Motorrädern überhaupt keine Ahnung, sonst würdest du wissen das nicht die PS sondern das Drehmoment und die Nm ausschlaggebend sind.

Ich würd dich gern mal mit deiner Haya oder 12 Ninja (schätzungsweise) gegen die 1098 fahren sehen. Dann würd dein Schwanz noch kleiner werden. :wink:

Schönen Tag und halt dich zurück wenn hier Leute reden die auch was von Motorrädern verstehen.

schon mal MotoGP oder Superbike gschaut?? lol

aber sonst in keiner klasse entweder vertreten oder eben hinten nach. und in der ssp trotz 150ccm vorteil fährt das so gut wie keiner mehr. und superbike ist der beste ducatifahrer derzeit auf rang 4

Als erstes, die drei ersten Buchstaben meines Nicks kommen nicht von ungefähr.
Als ich noch Japanfahrer war, war ich wirklich recht unglücklich. Mittlerweile fahr ich seit ca. 170.000km Ducatis und fühle mich recht wohl dabei.
Erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen Drehmoment und Nm und den Nichtzusammenhang mit PS, wäre echt dankbar. Bis jetzt dachte ich immer ich brauche in diesem Zusammenhang nur Drehmoment oder Nm, aber du bist ja der Auskenner hier.

Das tut mir jetzt außerordentlich Leid, du kannst mich nur auf einer lahmen Duc SS erleben, die hat aber nur 95PS. Was sagt dir das jetzt bezüglich Schwanz?

Entweder du gehst gleich bei der ersten Zeile die du liest in Saft und liest nicht mehr weiter, oder du kannst Zusammenhänge einfach nicht erfassen.

Ach ja, so viel Ahnung wie du hätte ich gerne, dann könnte ich fein unbedarft durchs Leben wandern und würde drei mal täglich gefüttert werden :slight_smile:

Ich lach mich kaputt, ein Japserfahrer mit Stummelschw…braucht über 180 PS um bei den Mädels zu landen und unterstellt den Ducatifahrern das sie ihren kleinen verlängern müßen durchs Moped, geil.
Ich freu mich immer auf die Pfeifen mit ihren 180 PS Hobeln die nur die Gasse zuparken und ihre Knieschleifer mit der Flex bearbeiten, Fahrwerksprobleme haben sobald es im Motorrad oder Reitwagen stehtlol
Ducati hat seit Jahren etliche WM Titel in der Superbike WM eingefahren und jetzt mit Stoner die Moto GP überlegen gewonnen und das als kleiner Hersteller mit 40000 Mopeds Jahresproduktion gegen alle Japsen die jeder Millionen von Mopeds jedes Jahr bauen…geil.
Schmeist eure Reissschüsseln in die Donaugröhl
]http://imageshack.us][/URL][/url]

umso trauriger selber Duc zu fahren und dann so einen Schwachsinn zu verzapfen…

AMEN

in keiner Klasse vertreten?? Hast schon mal diverse Rennklassen in Europa verfolgt?

150cm³ Vorteil, aber nur 2 Zylinder, und trotzdem sauschnell. machts klick?

Traurig wenn auf YouTube sogar zu sehen ist wie eine 600er Monster mit 63 PS eine Hornet mit 98 PS auf der Geraden und in Kurven dermaßen herbrennt das einem hören und sehen vergeht. Soviel zum Thema PS und Zylinder Vorteil. lol

hätte ich ned gedacht, gut das du „frustrierter Japan Fahrer der sauer wegen der MotoGP ist“ mir das alles so gut erklärt hast :wink:
(scho org was für geniale köpfe in nur einem thread herumschwirren)

eine hornet herbrennen, auch auf der geraden aber nur wenn der monstertreiber entweder einen defekt hat oder nicht gas geben kann. mein spätzel ist mit einer alten thundercat (600er) mal an einer rsvmille auf der geraden vorbeigefahren weil er einfach mehr schwung mitgenommen hat aus der letzten kurve.