Neue Daytona!

Ab 2003 vermutlich solls die neue Daytona 600 geben. Schaut gut aus da Bike auch die technischen Daten sind nicht schlecht. Ist vor allem auf Superfahrwerk und Superhandling ausgelegt.

Mehr unter: [url=http://www.triumph.co.uk/]http://www.triumph.co.uk/[/url]

Da können wir ja auf die Daytona 600 gespannt sein, ob sie das 600er Feld wieder etwas aufrischt. :wink:

dass die TT600 nicht der Renner war.

Schau ma mal ob aus der kleinen Daytona mehr wird - rein optisch machts schon was her.

Grüße Koarl

1200er 4 zylinder daytona mehr interresieren.
ned so a schpüzeig wie des neimodische klump.
(gggggggggggggggg)
fg

…dass sich die Triumph mit einem 4Zylinder herumplagt! Da ist die Konkurrenz sowieso schon so groß. Ich würde eher den vorhandenen und charakterstarken 3Zylinder ordentlich weiterentwickeln und „konkurrenzfähiger“ machen und die Modellpalette erweitern bzw. „updaten“! Die Speed Triple ist zwar immer noch schön, aber vom Design auch nicht mehr das frischeste und der Sporttourer RS hat mich ehrlich gesagt noch nie überzeugt! Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung…

echt super aus !!
also die würd i mir vielleicht kaufen.
also mir gfoits echt guat !!