neu in wien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> neu in wien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
neu in wien - 27.3.2005 13:03:00   
tribuun

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.12.2004
Status: offline
hy ich bin neu in wien und höre immer das es da so eine strecke geibet wo mal richtig cool fahren kann irgendwas mit KALTE KUCHEL

weis einer von euch wo das ist oder wie ich dort von wien aus hinkomme

danke G
Private Nachricht senden Post #: 1
hm ... - 27.3.2005 16:53:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
... also du fährst auf der a2 richtung wr.neustadt, abfahrt baden. dann richtung baden die b210, immer geradeaus ... bis richtung alland.
weiter weiß ich net, weil ich noch nie dort war ^^

wennde lust hast finden wirs mal zu 2t raus. hab nämlich noch nicht wirlich jemanden, mit dem man ab und zu biken geht *g*

ps: gmiadlich, kane heizaln, k? :o)

(in Bezug auf tribuun)
Private Nachricht senden Post #: 2
Viele Wege führen nach Rom. - 27.3.2005 16:57:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Wo in Wien fahrst weg?
Darf Autobahn dabei sein?
Wieviel Zeit hast?

Dann gibts an Streckenvorschlag.

3lg
Harald
*Der in die KK nur unter der Woche fährt, am WE ist mir zuviel los*

(in Bezug auf tribuun)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kalte Kuchl - 27.3.2005 17:13:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Die Strecke zur Kaltn Kuchl...ein typisches Wanderer und Bikerlokal, mit einem weltbekannten Topfenstrudel...finde ich nicht mehr sooo interessant, weil sie bei unseren Herrn in Uniform, als öffentliche Rennmstrecke, schon viel zu bekannt ist!

Das Lokal Kalte Kuchl findest du, wenn du von Wien kommend, nach Hainfeld fährst und dann richtung Kleinzell links abbiegst!

Gute Strecken findest du aber, wenn du von der Kalten Kuchl aus, links (Höllental), oder rechts übern Oxnsattel, einfach immer richtung Mariazell fährst!

Am Besten du schließt dich die ersten paar Mal einem "Führer" an, denn die Geheimtipp-Strasserln, gibt man nicht gerne öffentlich preis!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf tribuun)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja sicher - 27.3.2005 18:09:00   
tribuun

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.12.2004
Status: offline
können wir gern mal machen

muss dann aber maeine freundin mitnehmen das ich langsam fahren muss heheheheheeh

meld dich hald mal bei uns

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke - 27.3.2005 18:14:00   
tribuun

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.12.2004
Status: offline
also ich glaub ich werd das mal am plan suchen und ich schätze wenn man was suchst dan findet man auf dem weg dorthin sicher auch schöne strecken

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Aber klar! - 27.3.2005 18:26:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Am Besten, du kaufst dir da eine genaue Strassenkarte von diesem Gebiet und planst schon vorher die Strecke!

Schöne und schon sehr bekannte Motorrad-Strecken, wie Höllental, Wildalpen, Annaberg, Josefsberg, Wastl am Wald, usw. mußt du da unbedingt mit einplanen, du findest diese Strecken alle in der Nähe von Mariazell!

Aber fahre dort schön gemütlich, diese Strecken sind auch bei unseren Uniformierten bekannt!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf tribuun)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> neu in wien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung