neu in wien - ortskundige tourenpartner gesucht

hallo liebe biker kollegen,

ich bin meine erste motorrad saison in wien und tu mir deshalb noch ein bischen schwer mich (vor allem) im umland zurechtzufinden.

ich fahre eine BMW 1100 GS und bin jetzt in meiner zweiten saison. würde sagen dass ich ein ganz gutes gefühl habe und deshalb auch recht zügig fahre.

würde mich freuen leute zu finden die kleinere abend touren mit mir fahren, aber auch tagestouren am wochenende - richtung steiermark oder so :wink:

liebe grüße

hallo Biker deine Angaben sind sehr Vage solltest ein wenig mehr Angaben machen wann wo wie ? fahre gerne mit dir aber bei wie kann man dich ereichen ?
Lg.Karl

Bin jetzt meine 2. Saison hier in Wien.
Letztes Jahr immer allein gefahren, macht eher weniger Spaß.

Also, komm gern mit. wenn keiner was gegen nen 750er Japan Chopper hat :wink:
Wann, Wo??

Bis dann

danke für die antworten :slight_smile:

zum wann: unter der woche kürzere abendtouren, je nachdem wie es sich ausgeht. am wochenende dann längere touren.

wo: ich bin im 3. zuhause. bietet sich an wenn man was längeres fährt über die südosttangente aus der stadt raus zu fahren. sonst denke ich bietet es sich an aus dem 19. (sieveringerstraße) loszufahren. bin aber da recht flexibel, mit dem bike ist man ja auch in der stadt recht schnell :slight_smile:

wie: kontakt würde ich mal per PN vorschlagen da ich hier keine mail oder telefonnummer posten mag :wink:

bis bald,
lg
peter

 
hab vor am samstag 25.eine kleine ausfahrt so ca ab 13 uhr.je nach wetter und zeit würd ich mal so in die kk und dann mariazell,erste obligatorische kerze :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: anzünden.starte in korneuburg.
wenns in etwa passt,einfach melden für treffen.
mfg

Hallo!!!
 
 Also es ist mein 3er Saison, und ein neues Bike. Ausfahrten am WE fuer mich personlich passen sehr Gut und so wie am 13uhr am Samstag eher besser.
 
Mfg
 
Nik 

 
a wenns dei erstes jahr wär,ned nervös wern,des griag ma scho hin :grin:  :grin:  :grin:
schau mal da auch nach.
[url=http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2421722&mpage=1&key=&#2422765]Österreich: Zeit und Lust auf ein Runderl? (Wien/21.4) - forum.1000ps.at
ob das für dich ok ist.kennst du grosch in stockerau?von wo genau kommst du?
mfg
harald

wenn klappt mit schrauben, hätt ich dann auch Lust auf ne Runde.

klingt aber nach ne Heizerrunde, richtig?

Gruß,
Daniel

WO Dampflok da Heizer  :grin:

lg

Pezibär

hast,kommst halt als bremser mit :grin:  :grin:  :grin:
 
wo dampflok da heizer aber wo bremser ??? 
 
mfg

Ja bei mir soll schon passen also ich komm aus Wien 21 soll nicht so weit sein, genauere anweisungen wo ?? bitte…
 
Mfg
 
Nikk

 
a paar umdrehungen schneller :grin:  :grin:  :grin:  :grin:. denn da werden sie geholfen :grin:  :grin:.
keine ahnung was das wird,ausser das es ein „bleind dät“ wird. aber is sowieso egal,hauptsache spass machts.
 
mfg

wennst über die autobahn kommst 1.ausfahrt stockerau nehmen.bei der ampel links,nach 200 m kommt links shell tankstelle. ich komm mit einer roten yamaha fazer.
 
mfg
harald

[url=http://www.grosch.at/]http://www.grosch.at/[/url] Ist das?? Ok also fuer mich passt, kenn die umgebung ziemlich Ok.
Ok also zwischen 13:30 und 14:00 soll eine blaue Suzuki SV650s vorbei kommen.
 
Danke
 
Nik

 
genau richtig.versuch gegen 13.30 da zu sein,man weiß ja nie.
 
mfg
harald

dann werd ich mal früh anfangen zu schrauben und versuchen bis 13:30 mit meiner Honda BlackWidow vor Ort zu sein.

Also hiermit :grin:

Hört sich nicht schlecht an - kann gut sein, dass um 13:30 eine gelbe Honda Fireblade kommt. Kann vielleicht meine Freundin überreden, hab also nicht vor zu rasen :slight_smile:
 
Mfg

Dann komm ich um 13.30 mit meiner 52er  :grin:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

Also dann bis ca. 13:30 Uhr bei d. Shell Tankstelle Ausfahrt Stockerau - komme doch allein. Freu mich schon - bis gleich!

 
bitte bitte bitte darf ich auch mal vorne sitzen :grin:  :grin:  :grin:  :grin: und dampf geben…lassen…oder so…