griass di - 20.1.2013 8:02:15
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
habe ich das Limit von maximal 25 kW jo de magische grenze vo 25 kw. also ich würde mir einbereits gedrosseltes,bzw eines mit den erlaubten kw kauffen, bedenke,drosseln kostet auch nett geld,bei einem 4 zylinder so um die 400.- wenn dein traummowed,dann nicht 100% original ist,kann es noch etwas teurer werden. desto wenniger gedrosselt,desto mehr spass wirst du haben,es macht keinen sinn eine zb 6er hornet zudrosseln, das verlangen nach mehr leistung wird die vernunft bald besiegen. habe das bei meinem neffen gesehen,3 tage gedrosselt mit einer cbr 600,danach flogen die drosseln raus........... ich würde mir eine ab 250ccm bis maximal 500ccm kaufen,kommt auch im unterhalt billiger und du musst nicht unnötig viel gewicht durch die gegend führen. nach 2 jahren entdrosseln und weiterfahren....denk...ist woll mehr wunschdenken als realität in 2 jahren kann viel passieren und ich meine der ein oder andere rutscher wird woll nicht ausbleiben............ das passiert aber auch erfahrene mowedfahrer(innen) wie wärs zb mit einer supermoto ??? technisch hervorragent,leicht zumfahren,schaun kuhl aus,geringes gewicht, ausflügerln mit über 500 km am tag sind kein problem und machen freude mit was erlerne ich motorradfahren ???? ja die frage stellt sich auch noch..........mit am 200kilo kropfen der gerade mal 120 km/h schnell ist ?? aus der kurve rauszieht wie wenn es ein sattelschlepper mit 50 tonnen ist ? oder mit einem leichtfüssigen sumole,wo bremsen vor der kehre vernachlässigen kannst,aber dafür mit dampf rausziehst ?? ich will dich nicht zum rasen anstifften,aber motorrad und geschwindigkeit gehöhren schon ein bisschen zusammen,na guat harly und guldwüng sofa schauckler brauchen des nicht. griasserl