Neu Hier ! - 14.04.2005 14:09

HI Biker !

Bin neu hier im Forum und möcht mich kurz vorstellen!

Wie ihr sehen könnt, bin ich der Anton, nimmer so ganz der Jüngste 35 ! und hab kein eigenes Bike mehr aber sicherlich bald wieder!

Bin zwar jedes Jahr einige Tage unterwegs mit Leihmotorrad aber das ist mir langsam zu teuer!

Freu mich jedenfalls hier zu sein und ein bisschen mitposten zu könne und wünsch allen noch einen herrlichen Bikerfrühling !

lg Anton

aus Tirol ?? (bist du der Anton dens da besingen ?? gg)

a kräftiges Servus jedenfalls…

willkommen bei diesem ausgflippten Haufen da!

lg
Bärli

ui, ausgeflippter HAufen, was erwartet mich da :slight_smile:

danke für´s Willkommenheissen !

no eh ganz kloar Benzinschwafeleien gschichten aus aller Herren Länder betreff Maschinfoahrn

oda anfoch nur tratschen mit so angschossene Leut wie mi… gg

Grüße aus Niederösterreich,
HH

hoffe du hast Spass hier und erhältst alle Infos die du brauchst!
Liebe Grüsse

Mit 35 ist man(n) im besten alter.
Chris

bei der zentrale der verruckten,


lg tina

Danke ! Freut mich dass man hier so toll aufgenommen wird !!!

Und du hast recht mit 35 beginnt das Leben erst so richtig !!!

könnt ma ja mal das durchschnittsalter der forumsmitglieder erheben … :wink:

ne, spassal.
also, i bin seit kurzem schon 37 :slight_smile: und fühl mi sehr wohl hier.

herzlich willkommen und viel spass im forum!

good grip!
wf

willkommen,
und schau das bald a motorradl hast … denn besser ist das … :o))

greez
Hele


oder das der inneren einstellung, mit in einigen tagen 55,aber blöd wie 17zen *gg**in sehr vielen dingen :-))))))

gruss kurt


es gibt auch noch alte deppen mit bald 55 am alter hier,

abber

innerlich blöd wie 17zen :-))))

gruss aus/von wien11, kurt

knackige 26 jahre jung g
durchschnittsalter wäre echt mal ne sache :o)

Irrenhaus!Denn es ist irre klass, was sich im Forum abspielt.Bin auch noch „topflos“,was sich aber hoffentlich bald ändern wird.Weiters bin ich mit 47 auch nicht gerade junges Gemüse - aber da kann man sich viel erlauben und als „beginnenden Alter-Blödsinn“ tarnen.Außerdem bin ich noch Gibernau-Fan (siehe LOGIN) lasse aber auch die anderen leben.

So, das war eine kleine INFO von STYRIA to TYROLIA !

lg
sete151272

aus wien…

also 35 is ka alter, hast halt 5 minuten länger gelebt…

lg eva

dann ein herzliches willkommen und das du bald dein eigenes radl hast ggg

finds einfach raus,i verrat nix! :slight_smile:

Guten Morgen, mein Hase!

über das Alter spricht man nicht - das hat man …

und überhaupt wird eine Frau ja mit 40 erst wirklich gut … fg

aber um deine Neugierde ein bisserl zu befriedigen:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1335758]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1335758[/url]

Wetter für Samstag ist auch nicht so schlecht angekündigt … erst am Nachmittag über dem Bergland vereinzelte Regenschauer … also eh dort, wo wir dann fahren … g
na schau´n wir mal, ob sich die Buchtelwirtin ausgeht …

bis später, kussss