Neu Hier, Vorstellung, 900 SS i.E.

Hi Leute!

HAb jetzt nach 10jähriger Abstinenz nun doch die Entscheidun für 2 Räder getroffen. :slight_smile:
Ducati 900 SS i.E. Bj99

Bin ein aktiver Forum-User. :slight_smile:

Und vielleicht hat ja jemand Erfahrung und Inputs mit der 900 SS die ich sicher gebrauchen kann.
Führerschein, 200km Leihmotorrad, 10Jahre Pause, und jetzt in 2Tagen mal 500km raufgeradelt im „Neandertal“-Modus.

lg
klaus

Willkommen und viel Spass im Forum.
Der wichtigste Tip den ich dir geben kann ist, lass dir Zeit.
Alles kommt wieder aber noch ist kein Meiseter vom Himmel gefallen, auf die Schnauze aber so mancher. :cold_face: 

Klaus!
Schön wieder einen Ducatisto begrüssen zu können - schönes Teil hast du da erstanden!
Wenn´s um Details geht empfehle ich dir aber eindeutig ein anderes Forum - Ducatis (sowie deren Fahrer) werden hier gemobbed :wink: :grin: (gibt aber auch ein paar „Vernünftige“ hier)
 
Gruss
Mike

Du Armer bist schon so lang dabei und hast no net die vün Wahnsinnigen im Forum bemerkt? :wink:

Na dann, a „herzliches grüß Gott!“

nach meinem gefühl überwiegen die vernünftigen wenns um ducati geht und die mobber werden gemobbt … :wink: