Neu hier bald gehts los

hallo an alle bin neu hier im forum.
habe seit dem vorjahr eine fz6 s2 und suche auf diesem wege gleichgesinnte die so wie ich im raum wien und umgebung unterwegs sind.
würde mich auch einer gruppe anschliessen die zeitweilig ausfahrten machen .
grüsse roman :dizzy_face:

Servus Roman, gute Fahrt, ich bin keine Gruppe, gehöre keiner an und hab bloß einen Rolla.

Viel Spaß für 2012 !

net wirklich, oda? :hushed:

Gibts de Büll nimma? :eyes:

Willkommen da und viel Spass im Forum.
Ich bin mir sicher dass du hier einige gleichgesinnte für ein paar Runderl finden wirst.
lg und gute Fahrt
Centauro

Sorry - a vo mir a herzliches Willkommen. :smiling_face:

Du kannst bloß die Bull meinen:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-729079-BULL_MX_125

SEAVAS!

wird sich schon was ergeben. einfach sagen wannst zeit hast und ausfahren willst. machst an fredl auf, schreibtst gross eini… ABFAHRT AM … UM … IN …

wird scho wer hinkommen. wenn ned, fahrst zu den einschlägigen treffpunkten und findest dort evtl wen der mitkommt oder wo du mitfahren kannst.

greeeeeez, ich

ahoi
viel spaß hier und mit dem bike in der heurigen Saison

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

ach ja und viel spaß beim motorradfahren, klubs gibt es genug in wien die alle aufzuzählen würde den rahmen der seite sprengen

irgendwie hat sie mehr so ausgeschaut:

http://www.motorbikestoday.com/reviews/Images/buell_1125r_5_lge.jpg

und willkommen im besten,grösten,hilfreichsten, etc forum im deutschen sprachraum :sunglasses:
zwegs ausfahrt findung wird es etwas schwierig da die meisten user aus der schweiz,vorarlberg,tirol,salzburg,kärnten kommen.
ganz schwach verdrehten sind wien,nö,burgenland,aber ehrlich gsagt wem wunderts is ja a koa motorradelgegend.
wünsch aber gute fahrt und immer oben bleiben :wink:
mfg silli

griass di

döss kann

Alter Falter, …

geh silli…

greisvakehrt

Servus

ja wolle

Do …

ja mei