Neiche Sport Moppal Klasse - Pfitschigogerln??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Neiche Sport Moppal Klasse - Pfitschigogerln?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neiche Sport Moppal Klasse - Pfitschigogerln?? - 9.1.2015 17:14:24  2 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline




Polizei auf der Suche nach einem onanierenden Mann auf einem Motorrad


pp Pattaya. Ein etwa 30 Jahre alter Mann, vermutlich ein Thai, wird jetzt von der Polizei gesucht. Der Fremde saß auf seinem Motorrad in einer Gasse hinter der dritten Straße und präsentierte einer Gruppe von Menschen seine Genitalien. Dann begann er damit, sich selbst zu befriedigen.

Der bizarre Vorfall ereignete sich an der Rückseite der Apichart Klinik in Zentral Pattaya. Frau Thitipadcha war zusammen mit ihren Arbeitskollegen hinter der Klinik, als ein Mann auf einer roten Yamaha Fino beben sie fuhr und seine Genitalien auspackte. Die Gruppe fand das zunächst recht amüsant und machte ein paar Fotos, als der Mann damit begann, sich selber zu befriedigen.

Ohne sich weiter um die Fotofreudigen Zuschauer zu kümmern, bearbeitete er sein bestes Stück. Nachbarn wurden durch den Geräuschpegel der Gruppe aufmerksam und eilten ebenfalls auf die Straße.

In dem Moment deutete der Mann mit seinem Zeigefinger auf dem Mund der Gruppe an, zu schweigen. Als die Szene immer belebter wurde, bedeckte er sich und fuhr davon. Der gesamte Vorfall dauerte nur knapp eine Minute, berichteten die Augenzeugen.

Nachdem der Mann verschwunden war erkannte die Gruppe die schwere der Belästigung und informierte die Polizei. Da genügend Bilder von dem Mann vorhanden waren, nahm die Polizei den Vorfall zu Protokoll und ist nun auf der Suche nach dem Störenfried.

Wie heutzutage üblich, tauchten die Bilder bereits kurze Zeit später im bekannten „Gesichtsbuch“ auf und sorgten auch hier für entsprechende Kommentare.



Geh weida a so a Fakki ha?


cirio pg




Anlagen (1)

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.


Post #: 1
Neiche Sport Moppal Klasse - Pfitschigogerln?? - 9.1.2015 19:05:58  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
na wenn ers ned bis daham ausgholtn hod ?
wenn I dringend lulu muaß, suach I ma holt an baam - aber jeder is ja ned so gschamig wie ich ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na jo - 9.1.2015 19:15:49  2 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

na wenn ers ned bis daham ausgholtn hod ?
wenn I dringend lulu muaß, suach I ma holt an baam - aber jeder is ja ned so gschamig wie ich ... ;-)


Wer weis schon was ist Ihm zuvor Wiederfahren ist ...vielleichts ists jo a a Frisch Gfangta Direkt aus da Gobi ausse ...und da Nix Bam = dann auch Nix Lulu
sozusagn ...a gwohnheits Recht

so a pech owa auch


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Olponator)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Neiche Sport Moppal Klasse - Pfitschigogerln?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung