Nehme ALLES was zur Motorradbekleidung dazugehört

…also es is wahrscheinlich bisl gewagt und es klingt blöd aber:
falls jemand irgendwelche motorradsachen (zb stiefel, handschuhe, helme, jacken, hosen, protektoren usw) hat die er nicht mehr braucht und nur sinnlos vergammeln lässt dann wärs nett wenn derjenige sie mir SEHR billig verkaufen oder sogar schenken (was ja noch viel toller wär) würde.
bin zivildiener und hab mir grad mühsam das geld für ne 500er cbrF bj91 gesparrt (hab mein halbes zimmer verkauft um bisl geld zusammenzubekommen), wobei noch 200 eier fehlen. nunja… für die ausrüstung fehlt alles :frowning:
bin schon am boden euronen mäßig…
:frowning:
bin übrigens 19 jahre alt (bald 20) fang jetzt im oktober zum studieren an (an ner fachhochschule → noch weniger geld fürs radl:( , 188cm, 80kg, schuhgröße 43, helmgröße-keine ahnung…
naja… die die den beitrag blöd finden möchte ich bitten ihn einfach zu überlesen und nicht weiter zu beachten.
möchte nicht als schnorrer oder was weiß ich gelten. würde halt ganz gern bald mitn bike fahren!

thx a lot an euch alle schon im vorraus! auch wenns nix gibt.
lg
boneknitter

…da schon einige Sachen für dich, aber DAS ist dir sicher alles zu groß!;0)

…aber wenigstens habe ich deine Anfrage wieder hochgeholt!

LG.Harry

Seeeeehr groß!!!gg

Jacke GoreTex XXL, Stiefel 45

wie groß?!

Carberg Justissimo mit Sonnenblende, Größe M, 1 Jahr alt. NP 249,-. Mach einen Vorschlag.

LG
Werner

ich kann dir zwar im mom net helfen, aber ich hiev deinen beitrag nach oben. vielleicht stolpert ja wer drüber, der echt interessantes zu bieten hat für dich.

kann dich sehr gut verstehen und finde überhaupt net, dass du ein schnorrer bist.
wie du schon sagst, es gibt genug leute, die sachen übrig haben und net wissen wohin damit.

ciao und viel glück!
bine

dank bine!

…ein foto davon schicken? meine mail adresse is:
arottal@gmx.de
(ja, das .de kommt daher dass die mail adresse schon sooo alt is und von der zeit stammt wie ich noch nicht wusste was das kürzel zu bedeuten hat G)

bin auch noch zivi, aber nimma lange, und hab mir meine erste gore jacke im ebay um 18 euronen ersteigert die echt noch immer voooig eil ist!

naja, mittlerweile fahr ich zwar mit leder und shoei hut, aber am anfang tats auch ne jean und der alte wintex vom bruder!

hoffe du findest was!

so long,d a Woif

…vererbst die alte gore jacke um die 18 euro weiter? welche größe? foto?
:slight_smile:

bekomm ich morgen meinen letzten gehalt der noch ins bike fließen wird… 230 euro :frowning:
jaja… so wenig verdienen wir zivis.
in einem monat bin ich wieder student und verdien gar nix mehr für 3 jahre :((((

  1. hab ich glaub ich die selbe grösse wie der dirty (xxl)

    und 2tens gib ich die nie und nimemr her! war mein erstes stück mopedgewand was ich mir selber gekauft habe!

    aber schau mal in ebay, gibt wirkliche schnäppchen auch noch!

    so long, da Woif


    PS: mein leder is übrigens auch aus ebay! nur eben kein schnäppchen ned!

wenn ich am wochenende am land draussen
bin - dort lagern unendliche mengen, die sich
seit jahren angesammelt haben. wird sicher
was dabei sein.
wenn ich die zivis schon knechte, muss ich ja
auch mal freundlich sein g

grüsse
z.
.
.
.

hoffentlich vergisst nicht auf mich :slight_smile:
wie knechtest die zivis leicht? bist altersheimleiter?! G

aufi hoff

beim Louis oder Gerike rein die haben oft schnäppcken der Lenker am Gürtel hat auch gebraucchte Sachen hab mir dort mein erstes Leder gekauft leider Gr 48 und das wird sicher nicht verkauft auch wenn ich mich mit 2 mann am Rücken hineinzwängen muß.
Ebay ist eine gute Wahl kannst wennst so viel Glück hast wie meine bessere Hälfte ein Leder um 35 euro ersteigern. Wegen dem Helm würde ich mir einen neuen kaufen sind schon um 50 euro beim Louis auf der Triesterstr. zu haben.
mfg Chiccoo

früher gsogt, i hob alles ums TEURE geld bei ebay verscherbelt! :wink:

auffi…

dein Blutzer is aber ich hab einen Uvex Boss 3000 (Helm) zu verscheinken. Ist halt nur in XS vorhanden…

nehm ihn sehr gerne! meld dich mal bei mir bitte!