Nehme ALLES was zur Motorradbekleidung dazugehört - 31.8.2004 18:45:00
|
|
|
boneknitter
|
..also es is wahrscheinlich bisl gewagt und es klingt blöd aber: falls jemand irgendwelche motorradsachen (zb stiefel, handschuhe, helme, jacken, hosen, protektoren usw) hat die er nicht mehr braucht und nur sinnlos vergammeln lässt dann wärs nett wenn derjenige sie mir SEHR billig verkaufen oder sogar schenken (was ja noch viel toller wär) würde. bin zivildiener und hab mir grad mühsam das geld für ne 500er cbrF bj91 gesparrt (hab mein halbes zimmer verkauft um bisl geld zusammenzubekommen), wobei noch 200 eier fehlen. nunja.. für die ausrüstung fehlt alles :( bin schon am boden euronen mäßig.. :( bin übrigens 19 jahre alt (bald 20) fang jetzt im oktober zum studieren an (an ner fachhochschule --> noch weniger geld fürs radl:( , 188cm, 80kg, schuhgröße 43, helmgröße-keine ahnung.. naja.. die die den beitrag blöd finden möchte ich bitten ihn einfach zu überlesen und nicht weiter zu beachten. möchte nicht als schnorrer oder was weiß ich gelten. würde halt ganz gern bald mitn bike fahren!
thx a lot an euch alle schon im vorraus! auch wenns nix gibt. lg boneknitter
|
|