ned schlecht ggg

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ned schlecht ggg Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ned schlecht ggg - 9.5.2005 12:06:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
do schaust gggg

grüße
Private Nachricht senden Post #: 1
was denn??? ntxt - 9.5.2005 12:08:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 2
ok jetzt is - 9.5.2005 12:08:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
es da

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 3
ned so schnell - 9.5.2005 12:08:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
des hat a bissl gedauert aber guckst du jetzt in das erste posting

grüße

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 4
bist - 9.5.2005 12:09:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
anscheinend ned nur auf der rennstrecke schnell ggg

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich kann da - 9.5.2005 12:37:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
mit einer selbst erlebten Geschichte kontern:
Vor ein paar Jahren am 24.12. hat sich in einem Supermarkt folgendes ereignet:
In einem Regal ist noch ein halbes Schwarzbrot gelegen und eine ältere Frau wollte es gerade mitnehmen.Da ist eine FEINE DAME auf sie zugestürzt und hat gebrüllt:"IIIICH hab´s zuerst gesehen!! DAS GEHÖRT MIIIIR!! - Oda wolln´s an Streit anfangen mit mir?????"
Die Antwort war der älteren Frau war die:"Ich werde doch nicht zu Weihnachten wegen einem Brot streiten.---- Und mit SOWAS wie IHNEN schon gar nicht!!" und hat die DAME verdattert stehen gelassen.

Krampferei bringt nix.
Take it easy!

lg
sete151272


(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 6
lool - 9.5.2005 12:40:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
warum passiert sowas nicht mir ggggg coole antwort von der älteren dame weil leute die gleich explodieren musst eh mitn schmäh packen das ärgert sie noch mehr

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 7
:-P - 9.5.2005 12:51:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
pffffffffffffffffffft

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 8
luft - 9.5.2005 13:04:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
ausgegangen ? loool

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 9
eher selten.... - 9.5.2005 13:15:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
naja ein bisschen..*ggg* muss noch an der atemtechnik arbeiten.. vor allem wenn man den kopf so sehr unter wasser hält wie ich....


die rippenprellungen von meinem sturz sind auch gar keine prellungen, wie ich befürchte, sondern wachsende kiemen!


lg

annabell

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 10
Kann sein - 9.5.2005 13:23:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
daß ich auf so was schon warte, da ich immer wieder neue Gags für meine Schauspielerei suche.Und wenn ich dann auf der Bühne stehe, ist es ein VERGNÜGEN *diabolischgrins* gewissen Leuten einen Spiegel vorzuhalten.

Die besten Gags schreibt immer noch das LEBEN!

lg
sete151272

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 11
ned schlecht ;-) -no txt- - 9.5.2005 13:28:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 12
geprellte rippen - 9.5.2005 13:55:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
ist lässig habe ich auch schon genossen besonders lustig beim lachen oder pressen ggggggg

gute besserung ich wünsch
bremsleuchte

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 13
hab nicht vor - 9.5.2005 13:57:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
zu pressen*lach*



(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 14
das stimmt - 9.5.2005 14:00:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
kenne eine story , passiert strassenbahn in linz eine mutter mit kind steht so zwischen den leuten als das kleine kind anfängt einer sitzenden älteren dame gegen das scheinbein zu treten die ältere dame sagt nach einer weile zu der mutter könnten sie bitte ihrem kind sagen es soll aufhören damit, sagt die mutter nein mein kind wird antiautoritär erzogen darauf kommt ein jugendlicher daher nimmt seinen kaugummi aus den mund und reibt ihn der mutter in die haare und sagt der dumm schauenden mutter ins gesicht ich bin auch antiautoritör erzogen gggggggggggggggggg

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 15
es - 9.5.2005 14:01:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
gibt gewisse situationen wo es sich nicht vermeiden lässt z.B. toilette , das war nicht lustig ggggggggggggg

grüße

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 16
Wie sich die Bilder gleichen..... - 9.5.2005 14:16:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
In der Staßenbahn in Graz ist vor ein paar Jahren genau die selbe Geschichte passiert.
Nur zum Schluß gab´s keinen Kaugummi in die Haare der Mutter sondern an der nächsten Haltestelle von einem Mann im Anzug und mit Aktenkoffer beim Hinausgehen einen leichten Klaps gegen die Wange der Mutter und dazu ebenfalls die Ansage betreffend antiautoritärer Erzeihung.
Der Beifall der anderen Fahrgäste war ihm sicher!

JA JA ! Zivilcourage is halt "international" !!

lg
sete151272


(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 17
Danke - 9.5.2005 14:25:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
gefällt mir sehr gut die Geschichte!

Greets die BT

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja - 9.5.2005 14:46:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
man kann nicht alle in einen topf werfen und die leute reden sich leicht aber flüchte du einmal in ein fremdes land mit einer anderen hautfarbe und versuch dann auf die füße zu kommen da ist die versuchung groß das man kriminell wird , soll natürlich keine ausrede oder rechtfetigung sein aber so ist es halt.
ich sage immer es gibt 2 arten von menschen egla welche hautfarbe oder nationalität oder glaube , die lässigen und die oarschlöcher

lg
bremsleuchte

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 19
pruuuust.... - 9.5.2005 17:55:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
naja... dann...*g*

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 20
*rofl* - 9.5.2005 18:00:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
jojo, so kanns gehen

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 21
unverhofft - 10.5.2005 14:59:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
kommt oft gggg was sich wohl der afrikaner gedacht hat gggg

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 22
na - 10.5.2005 17:16:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
das wäre auch ein statement wert *ggg*

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 23
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ned schlecht ggg Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung